Autor Thema: OnlineGames und 30 Sekunden  (Gelesen 2311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
OnlineGames und 30 Sekunden
« am: 17.01.2004, 11:39:41 »
 Ich muss sagen das mir das neue Forum in praktisch allen Belangen sehr gut und auch viel besser wie das Alte gefällt. Aber ich glaube da wiederhole ich mich :).
Auch die Regel, dass man eine gewisse Zeit warten muss, bis man wieder Posten kann, ist durchdacht und gefällt mir gut. Hier im OnlineRpgTeil finde ich, als DM von Sunless Zitadell, die 30 Sekunden allerdings zuviel. Da ich oft in mehreren Würfelthreads Fragen beantworten muss, noch kurz was ins Outgame schreibe und dann mit Würfeln anfange bevor ich noch meinen eigentlichen Post mache. So habe ich pro Aufruf der Seite meist 6-10 Posts hintereinander weg, was mich 3 - 5 Minuten extra kostet durch die 30 sek. Ich denke 5 Sekunden würden die Gefahr von Spamskripts und Mehrfachposts genauso eleminieren. In den anderen Foren ist das mit 30 Sekunden absolut ok, doch hier muss man einfach zu oft hintereinander posten.

Wie seht ihr das? und was sagen die Admins dazu - kann man das einfach ändern oder macht das Probleme.

Délayarr

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
OnlineGames und 30 Sekunden
« Antwort #1 am: 17.01.2004, 13:50:31 »
 kann man einfach ändern ... ich denke, ich mach das mal. wenn irgendwann probleme auftachen kann man es immer noch ändern.

 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OnlineGames und 30 Sekunden
« Antwort #2 am: 17.01.2004, 13:53:28 »
 Das war ich  :D


Ist jetzt auf 5 sekunden

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
OnlineGames und 30 Sekunden
« Antwort #3 am: 17.01.2004, 15:16:50 »
 Bei uns steht der Endkampf an und drum hilft mir das jetzt richtig  :)
Danke dir vielmals.