• Drucken

Autor Thema: Joramys Ecke  (Gelesen 109481 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #105 am: 18.05.2006, 16:54:16 »
 Ah, hatte ich ganz vergessen, schreib mir bitte ne PM/email mit deinen Bankdaten, dann überweise ich es gleich.  :unsure:  

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #106 am: 19.05.2006, 01:02:38 »
 Dito

Vracca

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #107 am: 19.05.2006, 15:17:21 »
 Hi Leute

hmm habe leider eine schlechte nachricht für euch.. naja, das DND spricht mich irgendwie nicht wirklich an.

Liegt evtl auch daran, das ich recht eingespannt bin wg uni und der burschenschaft.. habe so schon recht wenig zeit. Bin die meiste zeit am schaffen und bin auch recht lesefaul, wie ich feststellen musste..
denke es ist besser, das ich das so früh wie möglich euch mitteile, damit ihr noch auf etwas ausweichen könnt. evtl spielt jmd 2 chars?

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. wollte gestern abend schon posten, aber das forum war down..

ich wünsche euch auf jeden fall noch viel spass!!

bis dann

- Kai

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #108 am: 20.05.2006, 14:29:14 »
 Da ich nicht glaube, dass wir es mit unserer Viererbesetzung schaffen könnten, möchte ich gerne mal wissen, was ihr nun machen würdet...

Variante 1:
Kai wird von jemanden von uns mitgespielt oder man baut einen neuen Tank ein.

Variante 2:
Wir suchen einen neuen Mitspieler. Falls ihr jemanden wisst, wäre das für mich die besser Idee.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #109 am: 20.05.2006, 17:15:19 »
 Also ich fände es nicht gut einen fünften Charakter einfach mitzuspielen und bin außerdem der Meinung, dass man es zu viert sehr wohl schaffen könnte. Man müßte halt einen bezahlten Schwertkämpfer aka. (Denglish) Söldner anheuern! Also einen NSC, was wieder darauf hinausläuft, dass wir oder der allmächtige Würfelmann einen mitspielt...  :P
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #110 am: 23.05.2006, 15:24:09 »
 Ich hoffe ich habe den Kai mit meinem Beteiligungs-Post nicht verscheucht. Ich verlange von euch auch nicht das ihr euch beteiligt, fände es aber sehr nett.

Zu dem Probelm: Wenn jemand einen weiteren Spieler weiß wäre das natürlich optimal. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn einer zwei Charaktere spielt, wenn derjenige sich das zutraut hab ich echt kein Problem damit. Ich finde in einem Forum-RPG kann man das durchaus machen. Das müsst ihr dann unter euch ausmachen.

Und noch was, ich möchte das Action Point System einführen, denn ich halte es schon für eine gute Sache. Ich fände es blöd wenn Charaktere in Standardbegegnungen nur auf Grund schlechter Würfelergebnisse sterben würden. Und hier greift dann das AP-System. Ich weiß noch nicht ob ich das aus dem Unearthes Arcana oder dem Eberron CS verwende, mal sehen. Ich geb euch dann bescheid.
Don`t make the CUBE angry!

Vracca

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #111 am: 23.05.2006, 16:46:16 »
 
QUOTE (maxximilian @ May 23 2006, 14:24:09)
Ich hoffe ich habe den Kai mit meinem Beteiligungs-Post nicht verscheucht. Ich verlange von euch auch nicht das ihr euch beteiligt, fände es aber sehr nett. [/quote]
nene, keine sorge ^^ das war nicht der grund

der grund sind wirlkich zeitprobleme. ich bin nicht so gut im programmieren, da ich das ja nicht in der schule hatte. demzufolge geht mir der programmierkurs in der uni recht schnell voran (ich halte gerade so noch mit), sitze aber auch entsprechend lange zuhause und versuche die aufgaben zu lösen.

bin deswegen oft bis spät nachts am rumwurschteln und habe da dann auch nicht mehr wirklcih lust was im forum zu lesen.

dazu kommt noch mathe und theorie und so weiter.. naja. ich wünsche euch auf jeden fall viel spass!!

wollte auch nicht das RP mit einem halbherzigem char dann machen. das zerstört nur das flair und euch den spielspass.

sorry nochmal. hätte auch nicht gedacht, das mir das forumlesen so schwer fallen würde.. (mal wieder was über sich selbst erfahern ^^)

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #112 am: 23.05.2006, 22:50:01 »
 Also ich fände es witzig 2 Charaktere zu spielen. Allerdings trau ich mir das Spielerisch sowie zeitlich es nicht zu. Ich bin ja schon mit meinem Magier recht gut beschäftigt. Aber vielleicht sollte ich es doch Probieren? Ist halt Rollenspielerisch nicht so schön. Naja wenigstens funktioniert das Forum nach dem Hackerangriff wieder. Das war ein Vietnamese. Das steht schon mal fest. Thuyen.. so heißen nur Vietnamesen  :huh:  

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #113 am: 24.05.2006, 15:57:44 »
Also ich finde es nicht sehr gut, wenn jemand einen zweiten Charakter spielt. Entweder versuchen wir es zu viert, das geht wenn ich mehr auf Kampf gehe und Gelia mehr auf Support (Denglish). Oder wir suchen uns jemanden aus dem RL oder dem Forum, der uns den Fünften macht.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #114 am: 24.05.2006, 23:50:11 »
Coraline und (Knecht)Ruthrecht sind nicht zu überzeugen oder? Vielleicht findet sich ja in Kung Fu jemand? Soll ich mal schauen ob ich jemand finde?

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #115 am: 25.05.2006, 11:15:56 »
Glaube eher nicht, dass CAROLIN und Ruth zu überzeugen sind. Versuchs nochmal. Aber an wen von der Wuyuan hast du denn gedacht?

Noch was anderes wieso postet keiner bis auf Gelia, den Allmächtigen Würfelmann und Darmaciel? Ich brauch nicht weiter machen bis sich nicht jeder richtig vorgestellt hat.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #116 am: 25.05.2006, 12:00:22 »
Ich hab schon mal eine Rundmail losgeschickt in der ich mitteile, dass es nun weitergeht.

Um nochmal auf das Spielerproblem zurückzukommen: Mein Vorschlag ist es, erstmal zu viert weiterzuspielen. Wenn das nicht klappt suchen wir uns einen aus dem Gate, oder einer spielt einen zweiten Charakter. Das wird dann abgestimmt.

@Darmaciel: Was ist denn nun mit deinem Avatar?
Don`t make the CUBE angry!

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #117 am: 25.05.2006, 15:46:49 »
Wieso ist eigentlich das Design jetzt so komisch? Wundert mich nur.

Eigentlich hab ich an niemanden bestimmtes Gedacht, war nur eine Idee die ich einfach mal so in den Raum geworfen habe.

Ja besorg dir ein AVATAR! Wie soll man denn so spielen. wenn du dir keinen besorgst sag ichs der CORALINE!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #118 am: 25.05.2006, 16:34:17 »
Wegen dem Hacker, der sogar zweimal zugeschlagen hat, sind sie jetzt auf eine andere Software umgestiegen, deshalb das neue Design.
Don`t make the CUBE angry!

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #119 am: 25.05.2006, 22:46:33 »
Ja der Caroline kannste das ruhig sagen. Nur bitte nicht meiner Freundin! :elf:

Das mit meinem Avatar mach ich sobald ich zu Hause bin.

Ja versuchen wir es zu viert. Und ihr da, Halbelfin und Gnom, steht nicht so dumm wie stumm rum!
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

  • Drucken