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Autor Thema: Kampfaktionen - Initiative bitte  (Gelesen 43989 mal)

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steelshark

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #45 am: 19.07.2006, 10:23:48 »
Naja aber da ich zB. knapp vor den gegnern bin sind meistens die die ich mir aussuche eigentlich schon tot. *g*

btw.: hast zur zeit nicht sonderlich Würfelglück hm ? :D

Vasco

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #46 am: 19.07.2006, 10:30:25 »
Zitat von: "steelshark"
btw.: hast zur zeit nicht sonderlich Würfelglück hm ? :D

Ich weiß garnicht, wie du darauf kommst :tooth:

Tyrix

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #47 am: 19.07.2006, 12:52:32 »
Nach dem Kampf können wir gerne nochmal überlegen, wie wir das handhaben. (Ggf. ganz ohne Ini. oder k.A.)

@Eldo
Ich habe dich aus Zeitgründen nach hinten versetzt, weil nach 2 Tagen noch keine Aktion da war. Einfach um den Spielfluss bei zu halten. :)
Du bist also für _diese_ Runde nach den Gobbos dran. Für nächste Runde bist du wieder davor dran.

Ich bin ehrlich gesagt jetzt bald für das folgende System (ab dem nächsten Kampf)
- die Gruppe mit der höchsten INI beginnt (Gegner/PC/NPC)
- danach komen die anderen Gruppen
- es gibt keine Überraschungsrunden mehr (wer so eine haben sollte, bekommt automatisch die INI)

Macht nur in der ersten Runde einen (ggf. gefährlichen) Unterschied, danach wird einfach im Wechsel gepostet (Ihr-Ich-Ihr-Ich usw.)

MfG Tyrix :)

Vasco

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #48 am: 19.07.2006, 13:06:36 »
Die Variante mit den Gruppen finde ich auch am sinnvollsten.

steelshark

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #49 am: 19.07.2006, 16:07:09 »
Ich =!  :dagegen:  ;)

Ich halte die Variante mit den Gruppen auch für das sinnvollste hier beim posten.

Ma'el

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #50 am: 19.07.2006, 16:23:15 »
Gruppenposten klingt gut, Überraschungsrunden sollten aber beibehalten werden, die machen teilweise schon einen ziemlichen Effekt.

Okay, ich greife dann mal wieder Krap'tork an (diesmal allerdings defensiv: attack -4, AC +2):
1. Angriff: 1d201d20-2 = (6) -2 Gesamt: 4
1. Schaden: 1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8

2. Angriff: 1d201d20-2 = (8) -2 Gesamt: 6
2. Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Dann 5'-Step auf L9 (stehe ja eigentlich auf L10).

Ma'el

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #51 am: 19.07.2006, 16:24:42 »
Bestätigung Critical: 1d201d20-2 = (13) -2 Gesamt: 11
Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Demios

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« Antwort #52 am: 19.07.2006, 17:04:30 »
Demios greift nocheinmal Mogg an.
1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

steelshark

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #53 am: 19.07.2006, 18:12:28 »
Befinden wir uns jetzt schon in der 4ten Runde oder noch in der 3ten ???

Ich hab nämlich das gefühl das Demios und Ma'el schon in der 4ten sind...allerdings ist das Kartenmaterial der 4ten Runde noch nicht da, da ich zu Beginn von Runde 4 auf M7 stehen müsste... da ich mich bewegt habe und den Trank der Unsichtbarkeit getrunken habe.

Demios

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #54 am: 19.07.2006, 19:23:17 »
Also ich weiss, dass ich erst zweimal gehandelt habe, ausserdem, wenn Ma'el handelt, handle ich auch. Ich war jetzt der Meinung, dass sei meine Aktion für Runde 3.  :blink:
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Ma'el

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #55 am: 19.07.2006, 20:10:36 »
o_O
Bin ich zu früh?

Wenn ja, dann Schande über mein Haupt!

steelshark

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #56 am: 19.07.2006, 20:32:22 »
Ich hab nämlich irgendwie das gefühl das erst die NACH den Goblins in der 3ten Runde was machen müssen....

@Tyrix: bitte klär uns auf !! *g*

Ma'el

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #57 am: 19.07.2006, 20:43:47 »
Nach Krap'tork (der Gobbo, der mir eine reingehauen hat) ist gemäß Ini-Liste nur noch Chenashi dran (und die wird ja vom Meister gemanaged, hab sie allerdings bei reiflicher Überlegung auch nicht handeln sehen...).

Okay, die vierte Runde war noch nicht angekündigt...
o_O

Tyrix

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #58 am: 19.07.2006, 22:10:28 »
Also mindestens Demios und Ma'el sind zuweit, da sie diese Runde (III) schon gehandelt haben. Neue Runden kündige ich eigentlich an und schreibe sie in den Thread-Titel.

Bzgl. Überraschungsrunden:

wird es keine mehr geben, da ein Drache, der eine Überraschungsrunde hat und die Ini gewinnt sicherlich ein TPK ist (nur mal als schlechtes Bsp.)
Von daher: Überraschungsrunde = automatisch Ini gewonnen, dafür aber auch volle Aktionen möglich.

Tyrix

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Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #59 am: 19.07.2006, 22:26:02 »
So jetzt der Rest der Runde:

in der Mitte des Platzes erscheint ein kleiner rot/schwarzer Scorpion, welche Die Schamanin angreift und ihr 2 Schadenpunkte zufügt

Kurz darauf macht Chenashi eine knappe Geste mit der Hand und 2 leutende Energie kugeln lösen sich aus ihrer Hand und treffen den Goblinanführer hart für 9 Schadenspunkte.

Gulthrak geht vor bis zur Ecke und greift die hinter dem Tor stehnde Schamanin an, trifft und bringt sie damit zu fall l. 7 Schadenspunkte.

Auch Inarkos kommt einige Schritte heran und feuert eine Eiskügel auf den Goblin 7 welche daraufhin zu Eis erstarrt und umkippt.

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