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Autor Thema: Caras Amrún  (Gelesen 17738 mal)

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Anonymous

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Caras Amrún
« am: 02.02.2004, 21:27:45 »
 Caras Amrún - Gewürfel

ich test das mal ein bisschen ^^

1w100-5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">78 für den Blinden
1w100+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 für den Dieb

testtesttest...  ;)  

Anonymous

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Caras Amrún
« Antwort #1 am: 03.02.2004, 09:00:14 »
 1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">60 für Angelina
1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36 für Aearion

Möge der bessere beim Schwertkampf gewinnen...  :rolleyes:  

Laythia

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Caras Amrún
« Antwort #2 am: 03.02.2004, 17:13:05 »
 Schwertkampf zwischen Indivina und Earwen

1w100+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">92 für Earwen
1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">40 für Indivina

Laythia

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Caras Amrún
« Antwort #3 am: 08.02.2004, 12:38:51 »
 Schwertkampf von Indivina und Elurain

1w100-10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25 für Indivina
1w100+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">96für Elurain

Die Würfel mögen fallen...

Laythia

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Caras Amrún
« Antwort #4 am: 23.04.2004, 11:29:38 »
 Kleiner Test:

1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14Nymphe
1w100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28Mann

*rumprobier*
 

Ezri

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Caras Amrún
« Antwort #5 am: 04.03.2005, 15:49:29 »
 Hm, probieren wie das System mal aus:

Finn und Prox sind Nymphen, das ist sehr gut für sie (+20)
Und sie sind auch noch zu zweit, das ist ausgezeichnet (+30)

Der Wirt ist nicht sonderlich willensstark (denk ich) (+0)
Und der Laden ist um Mittag voll, also rufen viele nach ihm. Das ist sehr gut, weil das Ablenkung von den Nymphen ist (+20)

Nymphen: 1w100+50 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">77
Wirt: 1w100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">80

Werden die Mynphen ihn bezirzen und somit ihr Geld behalten dürfen?

Anonymous

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Caras Amrún
« Antwort #6 am: 12.03.2005, 20:45:26 »
 Dies ist ein Test:


1W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
3W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
5W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">66
1W6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
3W6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">91


 

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #7 am: 12.03.2005, 20:59:07 »
 okay, dann probier ich das doch glatt auch mal...^^

Bjoren 1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">39
Diebe 1W100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">101

 :blink:  hmh...TEST!

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #8 am: 12.03.2005, 21:06:02 »
 ernsthaft...

also, Bjoren ist wachsam, er rechnet schon länger damit, dass man ihn beobachtet und ist dementsprechend vorsichtig, bevor er das Haus verlässt, sieht er mehrmals zum Fenster heraus und bevor er weggeht, sieht er sich auch nochmal auf der Straße um... hmh... [+10]

Die Diebe wissen, dass Bjoren etwas gegen sie unternehmen will bzw. bereits tut, sie sind vorsichtig und wollen auf jeden Fall verhindern, dass Bjoren sie entdeckt... sie tragen "gewöhnliche" Kleidung, die im Seeviertel nicht weiterauffällt, lungern irgendwo auf der Straße herum, so dass sie das Haus sehen, aber selbst nicht unbedingt zu sehen sind... [+20]

Bjoren 1W100+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Diebe 1W100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30

Anonymous

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Caras Amrún
« Antwort #9 am: 12.03.2005, 21:08:17 »
 Würfelergebnis zu folgendem Test:
Bjoren sieht nach, ob die Werkstatt beobachtet wird (http://www.weltenwanderung.com/thread.php?postid=92922#post92922)

Bjoren: 1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">51
Diebe: 1W100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">90

Damit sind die Diebe zu gut versteckt und Bjoren fällt nichts Besonderes auf.
 

Gamemaster

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Caras Amrún
« Antwort #10 am: 12.03.2005, 21:27:40 »
 das eben war nur ein weiterer test

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #11 am: 12.03.2005, 21:37:55 »
 Bjoren: -vorgewarnt, nach dem Einbruch
            -sieht sich gut um, mehrmals, bereits zum dritten Mal vor        
             
+10

Diebe:  -stehen seit längerem vor dem Haus, wechseln aber den  
             Standort (gelegentlich)
            -sind anders als die Leute im Händlerviertel gekleidet
            -Bjoren könnte sie wiedererkennen, da sie immer die selben
             Diebe sind
+0

Bjoren 1W100+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">73
Diebe 1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">41

mal sehen, was passiert... ;)  

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #12 am: 01.05.2005, 16:18:43 »
 -----Test

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #13 am: 01.05.2005, 16:21:38 »
 Mael 1W100-10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32

rennt davon, kein Schutzzauber mehr, Angst/Panik, blockiert dadurch, das ihm jmd. entgegen kommt, ca. 60m Distanz

Magier 1W100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">40

steht, wesentlich mächtiger und älter als Mael, die Ruhe selbst, Vorteil dadurch, dass Mael ohnehin nicht weiter könnte, -ca. 60m Distanz

Antigone

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Caras Amrún
« Antwort #14 am: 03.05.2005, 20:54:21 »
 Mael, durch zwei Attacken des mächtigeren Magiers geschwächt, überanstrengt, ängstlich, bedroht durch die "Zauberwand" hinter ihm 1W100-10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">0


Magier, leicht angstrengt, mächtig, die "Zauberwand" steht bedrohlich hinter Mael, Vorteil Magier 1W100+20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">46

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