• Drucken

Autor Thema: Ingame: Familienbesuch  (Gelesen 40943 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #30 am: 23.07.2006, 22:17:08 »
Das Metall der Fesseln scheint von innen zum Bersten gebracht worden zu sein. Sergej kann keine Sägespuren erkennen.
Außerdem bemerkt Herucaran, dass zwei der Toten vermutlich Zauberer waren. Sie tragen zwar keine Roben, haben aber Behälter für Zauberutensilien dabei.
Jetzt bemerkt ihr auch, dass keine der Leichen irgendwelche Waffen bei sich hat.

Duwath

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #31 am: 23.07.2006, 22:56:43 »
"Oruindar, kannst du an den Spuren erkennen, welches Wesen dort in den Wald geflüchtet ist. Ist es der Humanoide aus dem Käfig. Was trug er an den Füßen, wie schwer is er?"

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #32 am: 23.07.2006, 22:58:15 »
Herucaran untersucht das Gepäck der Toten (vor allem der Magier) ob etwas Verwertbares dabei ist. Vor allem etwas, dass zu ihrere Identifizierung nützlich ist und den magischen Krempel der Magier.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #33 am: 23.07.2006, 23:34:01 »
"Die Spuren scheinen von einem barfüßigen Humanoiden zu stammen. Viel mehr kann ich allerdings nicht erkennen. Der Boden ist viel zu trocken", meint der Druide.

Bei der Untersuchung der toten Magier stellt Herucaran fest, dass bis auf ein paar allgemeine Zauberzutaten keine weiteren Gegenstände mehr vorhanden sind.

Auch Quelrik, der sich um die anderen Opfer gekümmert hat, mach ein ziemlich enttäuschtes Gesicht.

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #34 am: 24.07.2006, 00:00:12 »
"So, wenn nicht noch jemand eine gute Idee hat, was wir hier tun oder herausfinden können, sehe ich zwei Möglichkeiten: Wir können den Spuren folgen und versuchen herauszufinden, was sich hier genau abgespielt hat. Oder wir räumen den Wagen und die Leichen von der Straße - das könnte ich mit einem Erdelementar schnell erledigen - und ziehen weiter nach Sundsvall. Ich bin für letzteres, da wir immer noch den unseren Auftrag haben und wohl schon genug Zeit vertrödelt haben. Was meint ihr dazu?"

Duwath

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #35 am: 24.07.2006, 00:03:23 »
"Ich weiß nicht... Das könnte noch zu der tollen 'Prüfung' gehören. Und auch wenn nicht, wenn die davon Wind bekommen, dass wir uns hier einfach verdrückt haben...."

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #36 am: 24.07.2006, 11:01:35 »
"Lasst uns nachschauen, mit was wir es hier zu tun haben. Auf jeden Fall sollten wir vorsichtig sein. Denn was auch immer dies ist, war kräftig genug, um seine Ketten ohne fremde Hilfe loszuwerden und anschließend seine Bewacher niederzumetzeln", erklärt Sergej. "Und anscheinend hat es Hörner", fügt er mit einem Blick auf die runden Wunden der Leichen hinzu.

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #37 am: 24.07.2006, 13:48:05 »
"Einverstanden, wir untersuchen die Vorkommnisse. Die Leichen würde ich dann im Anschluss begraben.

Ideen, wie wir möglichst unerkannt die Spuren verfolgen? Ich kann für alle einen Flug-Zauber sprechen oder maximal zwei Personen unsichtbar machen (mit Duwaths Rolle).

Ich würde uns nur gerne trennen und bin dafür wir folgen den Spuren erst einmal zu Fuß und wenn es sich herausstellt, dass sie relativ einfach zu verfolgen sind, können wir das dann fliegend fortsetzen."

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #38 am: 24.07.2006, 21:13:49 »
Leise ächzend lässt sich Sergej neben einem der toten Magier auf die Knie sinken. Nachdem er den Toten in eine halbwegs gerade liegende Position gebracht hat, umfasst er das signalhormförmige Symbol, das um seinen Hals hängt und führt es mehrfach in bogenförmigen Bewegungen über die Leiche. "Oh Heimdall, Wächter der himmlischen Brücken, führe die Seele dieses Sterblichen zurück über die Stege Niflheims an den Ort seines Todes, auf dass er mir erschließe, was zu wissen mein Begehr ist. Denn Deine Macht überspannt die Welten, die der Lebenden, die der Toten, die der Götter."

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #39 am: 24.07.2006, 22:18:29 »
Mehrere Sekunden passiert überhaupt nichts. Dann plötzlich scheint die Gestalt des Toten zu verschwimmen, und ein schemenhaftes Abbild des Mannes richtet sich auf.

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #40 am: 24.07.2006, 22:28:56 »
Sergej fixiert das durchscheinende bild scharf. Dann beginnt er mit tiefem Bass zu sprechen. "Seele, Heimdall hat dich zu mir zurückgeführt. So beantworte denn meine erste Frage: Wer hat dich getötet?"

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #41 am: 24.07.2006, 22:38:20 »
"Die Kreatur hat keinen Namen. Sie ist das Ergebnis finsterster magischer Schöpfung - ein fleischgewordener Alptraum. Wir sollten sie nach Sundsvall bringen."

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #42 am: 24.07.2006, 22:39:59 »
"Wer hat sie erschaffen?"

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #43 am: 24.07.2006, 22:42:57 »
"Der Schöpfer dieses Biests war Esrudal, ein großer Magier aus Finsterherz. Er ist bereits in der Hauptstadt."

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #44 am: 24.07.2006, 22:45:55 »
"Wie können wir das Wesen besiegen?"

  • Drucken