• Drucken

Autor Thema: Der Tisch am Kamin  (Gelesen 93862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #390 am: 03.02.2007, 22:42:39 »
Huch, ,mal wieder ein Wurf der sich doch fein sehen lässt :o Aber das Lied des Mutes (+1 Angriff/Schaden) müsste  nun vorbei sein...

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #391 am: 04.02.2007, 13:07:11 »
@ Kyl: Geht doch :)

Die Ini ist aufgehoben.

Nach dem Kampf habe ich einige Fragen an Euch:

1. Hat der Kampf Spaß gemacht? Hat es euch gewurmt, dass Ruomir am Ende mitgemacht hat?
2. Ich glaube, dass ein vierter Spieler doch nicht schlecht wäre. Es eröffnet Euch einfach mehr taktische Möglichkeiten, und es wäre auch nicht schlecht, jemanden zu haben, der etwas aushält. Ihr habt alle drei ordentliches Offensivpotential, aber mit den VP hapert es ein wenig... außerdem könnte ein aktiver Spieler die Runde noch ein wenig beleben. Was haltet Ihr davon, und habt Ihr Vorschläge?
Fire and Blood

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Der Tisch am Kamin
« Antwort #392 am: 04.02.2007, 16:24:24 »
Zu 1: Ja / nein! :)

Zu 2: Ich hätte nichts dagegen. Solange es ein umgänglicher (!) Zeitgenosse ist...
Night falls...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Tisch am Kamin
« Antwort #393 am: 04.02.2007, 17:22:30 »
Öhm naja mein Offenivpotential wurde aber ziemlich arg weggeaxtet, wenn ich das mal so behaupten darf. Immerhin habe ich nun ein nutzloses Talent :tooth:

Und zum potentiellen neuen Mitspieler - ich bin da wie immer neutral... :roll:  :D

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #394 am: 04.02.2007, 17:57:32 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Öhm naja mein Offenivpotential wurde aber ziemlich arg weggeaxtet, wenn ich das mal so behaupten darf. Immerhin habe ich nun ein nutzloses Talent :tooth:

Can't see what you mean - unless you're talking of Snowflake Wardance?

Denkt Ihr, dass Sheijtan Interesse haben könnte? Das, was ich bisher von ihm bei Team Bravo und Nocturnum gelesen habe gefällt mir, und zumindest am Anfang hat er hier mitgelesen.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #395 am: 04.02.2007, 18:01:08 »
Schon möglich, ich wär für fragen!

Kyl meinte glaube ich ihren WF (Langschwert)...wenn nicht hab ich mein Ersatzschwert natürlich behalten! :P
In gods we trust,
in guts we rust.

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #396 am: 04.02.2007, 19:31:52 »
Jupp ich meinte schon Waffenfokus (Langschwert). Aber für irgendein Ersatzschwert ist sich Kyl doch viel zu fein, pfäh! :P

Und dass Ruomir am Ende mitgemacht hat - war das nicht sogar vom Anfang an so geplant gewesen? :)

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #397 am: 05.02.2007, 16:16:53 »
Jein - es ist halt eigentlich schlechter Stil, NSC für die SC mitkämpfen zu lassen. Ich hatte halb damit gerechnet, dass die Gegner schon platt sind, wenn er da ist. (Ich hatte vorher festgelegt, in welcher Runde er ankommt.)

Das Schwert ist schlichte Meisterarbeit.
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #398 am: 05.02.2007, 16:50:17 »
Zitat von: "Iorondan Mercanor"

1. Hat der Kampf Spaß gemacht? Hat es euch gewurmt, dass Ruomir am Ende mitgemacht hat?
2. Ich glaube, dass ein vierter Spieler doch nicht schlecht wäre. Es eröffnet Euch einfach mehr taktische Möglichkeiten, und es wäre auch nicht schlecht, jemanden zu haben, der etwas aushält. Ihr habt alle drei ordentliches Offensivpotential, aber mit den VP hapert es ein wenig... außerdem könnte ein aktiver Spieler die Runde noch ein wenig beleben. Was haltet Ihr davon, und habt Ihr Vorschläge?


Zu:1 Also der Kampf hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nebenher bissel Trouble hatte
und hat mich eigentlich nicht gestört das Ruomir mitgekämpft hat, später

2. Ich hätte auch nix gegen einen neuen Spieler :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #399 am: 06.02.2007, 12:19:56 »
Schön, dann werde ich mal Sheijtan ansprechen und, wenn der nicht will, die Stelle ausschreiben.

Wollt ihr noch was machen, oder soll ich weiterschreiben?
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #400 am: 06.02.2007, 21:32:49 »
Hm wollte eigentlich noch was machen..aber keine Zeit...

Uni ist calling....morgen geht´s zur Mainzer Uni..Vorstellungstag...*gähn*
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #401 am: 07.02.2007, 21:26:34 »
So, dann will ich auch mal meinen baldigen (meist bereits bekannten) Mitspielern ein Hallo entgegenwerfen.
Ich werde hier bald einsteigen und freue mich schon darauf.
Bin gerade dabei, nen Charakter zu erstellen, um rechtzeitig einsteigen zu können.

Mir fällt grad auf, dass ich, glaube ich, sogar mit allen Spieler bereits das Vergnügen habe / hatte, außer mit dem SL.  :D Ich bin eindeutig zu oft im Gate...

Zitat von: "SH-01"

Zu 2: Ich hätte nichts dagegen. Solange es ein umgänglicher (!) Zeitgenosse ist...


Umgänglich? Ich? Oh weh... Das wird schwer.
Mal schaun, wie das mein Charakter sieht.   :twisted:  :D

Ich werd mich hier wieder ein wenig raushalten, bis ich dann wirklich eingestiegen bin. Habe auch nicht mitgelesen oder dergleichen (außer am Anfang) und bin somit unvoreingenommen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #402 am: 21.02.2007, 20:54:48 »
Ich lag die letzten Tage mit Pfeiffrischem Drüsenfieber im Krankenhaus, aber nun hab ich wohl viel zeit zum posten..weil 2-3 wochen bett oder so anstehen können.

Grüße,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #403 am: 24.02.2007, 23:11:10 »
Oh Mann, dir spielen sie ja echt gerade übel mit. Ich drück' Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht - und freue mich auf die vielen Posts... ;)
Fire and Blood

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #404 am: 27.02.2007, 16:18:51 »
Falls jemand auf Hrothgar wartet...er sagt erst wieder was nach dem nächsten SL-Post...;)

  • Drucken