• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Die Sumpffestung  (Gelesen 47254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #195 am: 04.09.2006, 09:59:34 »
Mit gezogenem Kurzschwert deutet Rogshrash auf die Türe zur Linken, der er sich langsam nähert. Dabei achtet er darauf, keine Stolperdrähte oder ähnliche Überraschungen auszulösen.

Kurz bevor er die Abzweigung nach rechts errreicht, hält er inne und lauscht einen Moment.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #196 am: 04.09.2006, 12:36:07 »
Als er von jenseits des Seitengangs keine Geräusche vernimmt, passiert Rogshrash diesen und wirft einen kurzen Blick hinein.

Dann nähert er sich weiter der Türe und untersucht diese ausgiebig nach Fallen, bevor er sie öffnet.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #197 am: 04.09.2006, 22:01:26 »
Als Rogshrash auf dem Weg zur Tür in den Seitengang blickt, sieht er, dass dieser abrupt nach ungefähr 5 Metern mit einer seltsamen Steinmauer endet.

An der Tür angekommen untersucht er diese und findet keine Fallen. Vorsichtig öffnet er die Tür. Der dahinter liegende Raum ist ungefähr so groß wie die Krypte und über und über mit altem, vertrocknetem  Müll gefüllt. Hier und da kann man eine Art altes Lager erkennen und in der der Nord-Westlichen Ecke stehen einige offene Truhen. Durch die Tür seht ihr einen Seitenraum zu eurer Linken und einen Durchgang nach Norden.

@all
Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #198 am: 05.09.2006, 09:46:04 »
Vorsichtig betritt Ma'el den neuen Raum und macht sich daran, diesen sorgfältig zu durchsuchen.

"Nimmt das denn nie ein Ende?", murmelt sie leise.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #199 am: 05.09.2006, 13:07:54 »
Während sich Ma'el an die Untersuchung des Raumes als ganzes macht, wirft Rogshrash einen kurzen Blick in die offen stehenden Truhen. Er erwartet, nichts mehr von Wert in ihnen zu finden.

Im Anschluss wendet er sich dem Seiteraum zu und beginnt, nach einem sichernden Blick, selbigen zu untersuchen.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #200 am: 05.09.2006, 15:08:23 »
Mit einem hochnäsigen Blick geht Demios an den Ghulen vorbei in den nächsten Raum.
Niedere Wesen im Leben, niedere Wesen im Tod. Manches ändert sich nie.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #201 am: 05.09.2006, 16:12:42 »
Vasco wirft einen unbehaglichen Blick in all die offenen Gänge und Räume. In der Ecke mit den Truhen angekommen betrachtet er die Gestalt aufmerksam von oben bis unten.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #202 am: 05.09.2006, 23:22:10 »
Ma'el und Rogshrash kommen nicht sehr weit, denn als die Gruppe den Raum betritt, verdichtet sich die Dunkelheit in der Nordwestlichen Ecke des Raumes in der Nähe der Truhen. Die Schatten formen sich zu der durchscheinenden Gestalt eines wundenübersähten Gnolls in den Fetzen einer Lederüstung, der euch mit finsterem Blick anfunkelt.

ICH WUSSTE, DASS IHR IRGENDWANN ZURÜCKKEHRT... ., tönt es tief und dumpf aus der Ecke des Raumes. Der Gesichtsausdruck des Wesens lässt keine Zweifel, dass es euch nicht wohlgesinnt ist.

SEIT IHR GEKOMMEN, UM FÜR EURE TATEN ZU BEZAHLEN?

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #203 am: 06.09.2006, 09:15:47 »
Scheisse, was ist das denn?

Nach einem ersten Moment des Erschreckens, erkennt Rogshrash das unheimliche Gnollwesen.

Sofort antwortet er ihm in der Sprache dieser Kreaturen.

Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #204 am: 06.09.2006, 10:09:47 »
Auch Ma'el weicht zunächst einen Schritt zurück und setzt dann an zu antworten, schließt allerdings wieder den Mund, als Rogshrash das Wesen vor ihr anspricht.

Keine Ahnung, was er sagt, aber ich hoffe, er versaut es nicht.
Konnte es denn nicht zumindest irgendetwas zivilisierteres sein als der Geist eines Gnolls?!


Wissend, dass, im Falle eines Kampfes, ihre Waffen höchstwahrscheinlich wenig Effekt auf die durchscheinende Kreatur haben würden, nimmt Ma'el vorsichtig noch etwas mehr Abstand und blickt sich dabei nach Chenashi um.

Wenn sie irgendeine Art Kleriker ist, sollte das hier wohl eher ihr Metier sein!

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #205 am: 06.09.2006, 23:47:24 »
Die Miene des Geistes entspannt sich leicht bei Rogshrashs Worten.

...ICH ... ICH ... ICH GLAUBE IHR HABT RECHT! IHR SEID ... ANDERS ALS DIE ANDEREN..., Tauer spiegelt sich auf der Miene des Geistes wieder, möglicherweise auch Verzweiflung, und er schweigt einen Augenblick.

WEN SUCHT IHR?, fragt der Gnoll schließlich nachdenklich.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #206 am: 07.09.2006, 11:59:56 »
Erneut antwortet Rogshrash dem Wesen in der Sprache der Gnolle

Spoiler (Anzeigen)


Rogshrash gibt sich bewusst ein bisschen zu vertraut und dümmlich, in der Hoffnung, dieses Wesen nicht gegen sich aufzubringen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #207 am: 07.09.2006, 22:47:52 »
Die Miene des Gnolls trübt sich und man kann Scham und Bedauern auf ihr erkennen.

ICH KANNTE LARETH... UND DIENTE IHM... BIS ER DURCH MEINE SCHULD FIEL...
Der Geist weist mit ausgestrecktem Arm auf die Tür durch die ihr gekommen seid in Richtung des Seitenganges.
DORT WERDET IHR FINDEN WAS IHR SUCHT...

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #208 am: 08.09.2006, 14:38:18 »
Rogshrash hat Mühe, seine Verwunderung zu verbergen.

Das war ja fast zu einfach...

Wieder verfällt er in die grollende Sprache der Gnolle, die dem Orkischen gar nicht so unähnlich ist.

Spoiler (Anzeigen)


Rogshrash deutet eine Verbeugung an, dreht sich zu den anderen herum und signalisiert, dass sie alle den Raum verlassen sollen. Die Türe zieht er, wenn möglich, hinter sich zu...

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #209 am: 09.09.2006, 15:26:52 »
Als die Tür geschlossen ist, lächelt Chenashi für einen kurzen Moment.
Ich weiß zwar nicht was ihr dem Geist gesagt habt, aber es schien überzeugend gewesen zu sein. Ich denke wir haben die Information die uns zum Ziel führt.

  • Drucken