Autor Thema: Ghostwalk?  (Gelesen 1811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« am: 11.07.2006, 19:53:19 »
Tja...

ich bin schwer am Überlegen, ob ich eine zweite Onlinerunde ins Leben rufe, allerdings würde ich das nur mit dem "Ghostwalk" Setting wagen. Die Frage ist, ob es hier Interessenten dafür gibt. Mein Problem an der Sache ist eben, dass ich kein Vielposter bin und einmal pro Tag poste (ausser ich hab viel Stress). Ausserdem müssten die Interessenten die "Ghostwalk-Regeln" kennen AUSSER die im Kampagnenbuch enthaltenen Abenteuer, die ich hier leiten möchte.

Auf näheres gehe ich ein, wenn hier überhaupt Interesse besteht (also auf Attributsauswüfeln, Stufenbeginn, erlaubte Bücher etc). Und Interesse besteht, wenn sich mindestens vier Spieler melden.

Wer wissen will, wie ich so Onlinespiele leite und ob demjenigen mein Stil liegt, kann gerne mal einen Blick in die hier laufende "Hexenkessel - Stadt in Ketten" Kampagne werfen.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #1 am: 11.07.2006, 22:24:19 »
Ich hätte Interesse.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #2 am: 11.07.2006, 23:34:08 »
Es kommt ganz darauf an. Das Setting interessiert mich durchaus und ich habe auch das "Ghostwalk"-Buch, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Wenn ich noch etwas Zeit hätte, um mich einzulesen, dann wäre ich dabei.
The net ist vast and limitless

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #3 am: 12.07.2006, 14:46:11 »
@Haley: Schön, hoffen wir, dass sich noch zwei melden.

@Eldan: Klar hast du Zeit. Im Grunde reicht es, wenn du das Kapitel 1 durch hast, dir in Kapitel 2 die Götter zu Gemüte führst und Kapitel 4 bezüglich der wichtigen Länder überfliegst (überfliegen reicht) und dir nur noch das Ghost-Templat aus Kapitel 5 anschaust. Mehr brauchst du nicht :). Du musst nicht viel über die Stadt wissen, da ich euch als Neulinge einführe

Ansonsten sind es eh erst zwei Interessenten. Die Frage ist, ob wir noch zwei finden.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #4 am: 14.07.2006, 19:52:10 »
So Leute. Ab jetzt und bis nächsten Sonntag bin ich im Umzugsstress. Vielleicht komm ich zwischendurch mal an eine Internetleitung, versprechen kann ichs aber nicht. Ich weis auch noch nicht, wie schnell ich in der neuen Wohnung Internetzugang habe. Ich hoffe das beste.

In der Zwischenzeit hoffe ich auf mindestens einen weiteren Interessenten. Bleibt der aus, ist zu überlegen, ob wirs mit einem SL und zwei Spielern wagen. Ihr entscheidet :)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #5 am: 15.07.2006, 13:33:04 »
Ich hätte ebenfalls Interesse, müsste mich allerdings wie Eldan erst einlesen. Ich muss außerdem zugeben, dass ich wegen chronischem Zeitmangel (und wegen der anderen Kampagnen, an denen ich hier im Gate als Spieler bzw. SL teilnehme) , im Moment keinesfalls mehr als einmal am Tag posten könnte.

Sollten sich also noch zwei weitere Spieler finden, die eine bessere Postfrequenz anbieten können, würde ich diesen gegebenenfalls den Vortritt lassen. Ansonsten bin ich aber gerne dabei.

Gruß, WQ

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #6 am: 15.07.2006, 20:02:42 »
Gut dann wären Wormys, Eldan und Haley dabei. Wie gesagt bin ich voll im Umzugststress und vor dem 24.07.06 gehts nicht los. Eher vielleicht erst das WE darauf.

Die Zeit könnt ihr ja nutzen, um euch in die von mir genannten Kapitel einzulesen. Sollte es noch zwei Interessenten geben, dann können wir entscheiden, ob wir nicht zu fünft spielen, denn ich kann genau wie Wormys nach Spielstart einmal pro Tag posten. Daher hätte ich mit der Geschwindigkeit gar kein Problem.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #7 am: 06.08.2006, 16:54:55 »
Hallo Leute,

ich muss euch noch ein wenig vertrösten, weil mein Internetanschluss womöglich erst in zwei Wochen steht. Ist alles nicht so einfach  :roll:

Bis dann also :)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Ghostwalk?
« Antwort #8 am: 06.08.2006, 20:03:21 »
Ah, ok, hab mich schon gewundert. aber dann kann ich ja noch ein bissl frei in der Gegend rumgeistern ;)