• Drucken

Autor Thema: Zum Spiel...  (Gelesen 11464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« am: 12.07.2006, 19:23:27 »
Wir spielen nach D&D 3E. Ich bitte Euch, für jeden Charakter einen Thread zu erstellen und dort die Stats so einzutragen, wie man's im Monsterhandbuch sieht. Diese Threads müssen natürlich aktuell gehalten werden :)

Gewürfelt wird direkt im eigenen Thread, allerdings bitte als Spoiler, damit es den Lesefluss nicht allzusehr behindert.

Was die Charaktererstellung angeht, haben wir ja alles schon über ICQ besprochen. Bleibt noch die Frage: Wollt Ihr die Vorgeschichte über ICQ spielen und dann eine Zusammenfassung schreiben oder wollt Ihr sie jeweils in einem eigenen Thread ausspielen? Ich möchte bitte zu dieser Frage KEIN "mir egal" oder sowas in der Art lesen...

Folgende Fertigkeiten werden von 3.5 übernommen:
    Einschüchtern

Turin

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #1 am: 13.07.2006, 22:54:09 »
Huiii es geht endlich ... wie schon gesagt ... bin für ICQ ... geht schneller ... und mitprotokolliert wird auch wunderbar (zumindest bei Trillian ^^)

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #2 am: 15.07.2006, 10:07:11 »
Ja, aber ich will schlussendlich ne Zusammenfassung hier haben ;) Also wenn ICQ, dann am Ende, wenn die Gruppe zusammentrifft, Zusammenfassung schreiben... Weil meine Logs ja irgendwie in regelmässigen Abständen infolge von Abstürzen und sonstigem verschwinden...

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #3 am: 16.07.2006, 11:46:38 »
Mir ist auch ICQ lieber, und ne Zusammenfassung zu schreiben ist ja nicht das große Thema :)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Turin

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #4 am: 16.07.2006, 21:34:14 »
ihr müsst noch schreiben wer wer ist ... :p  :D

Ezri

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #5 am: 16.07.2006, 22:44:42 »
Alo ich hab leider auf miranda keine logs eingestellt, weil selbst wenn ich die hätte, wären die ganz schön scheiße da.. aber ich bin trotzdem für icq und hoffe einfach, das Eos Rechner nicht abstürtzt ;)

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #6 am: 17.07.2006, 17:05:33 »
Zitat von: "Turin"
ihr müsst noch schreiben wer wer ist ... :p  :D


Nen Charaktervorstellungs- / -beschreibungs-Thread werden wir sicher auch noch bekommen :P ;)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #7 am: 18.07.2006, 00:04:13 »
Ja... den kriegt Ihr JETZT *gg* Nachdem ich jetzt schon gepennt hab und bevor ich mich gleich wieder hinleg *kicha*

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #8 am: 18.07.2006, 00:05:35 »
Dann schlaf mal gut :)))
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #9 am: 18.07.2006, 00:08:04 »
Ich müsste hier mal einigermassen planen können, mit wem ich wann die Vorgeschichte spiele. Ich möchte mit jedem immer ungefähr gleich weit sein. Also ich kann jeweils zwischen neun und elf... plus-minus ne halbe Stunde.

Also los... sucht Euch nen Tag aus ^^

Und da ich das mit fünf Spielern machen muss... seid mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe, das jede Woche an den bestimmten Tagen mit jedem zu machen -.- Darum wär's mir halt auch lieber gewesen, man hätt's im Forum gemacht... Weil ich kann nicht fünf Abende pro Woche während irgendwie zwei oder drei Monaten nur RPG machen... oder besser: das möcht ich auch nicht ;)

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #10 am: 18.07.2006, 00:10:28 »
Ich hätt gern den letzten Tag da ich aufgrund von zwei Wochen Bereitschaft am Stück in den letzten zwei Wochen nen noch ziemlich unfertigen Charakter hab... :/
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Ezri

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #11 am: 18.07.2006, 14:53:58 »
Ich kann eh erst ab Anfang August, aber das hatte ich dir ja shcon gesagt. Davor schreib ich Klausuren, bzw lern ich darauf. Danach können wir das meinetwegen auch im Forum machen :)

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #12 am: 18.07.2006, 16:39:15 »
Was bitte verstehst Du unter "den letzten Tag"? ^^

@Gaerdinu: ja ;) Lieber Forum, danke.

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #13 am: 18.07.2006, 16:55:14 »
Ich hatte es so verstanden, dass fuer die kommenden 4, 5 Tage jeweils einer dran ist, und von diesen 4, 5 Tagen wollte ich den letzten ;)

Nachdem wir aber wohl eher von 2 Wochen reden anstatt von 4, 5 Tagen.... wie klingt Freitag Abend? Vorher schaff ich's auf keinen Fall...
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Éowyn

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #14 am: 18.07.2006, 21:09:30 »
Wir reden wohl eher von ein oder zwei Monaten im Alleingang ;) Darum wollt ich's ja auch im Forum machen und wenn nicht jemand wirklich EXTREM was dagegen hat, würd ich das auch lieber so durchziehen...

  • Drucken