• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 184318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2355 am: 19.05.2009, 17:05:37 »
Das habe ich natürlich gelesen und deswegen habe ich ganz bewußt auch von der letzten Zeit gesprochen, nicht nur von letzter Woche. Das du gestern nur kurz reinschauen konntest, weiß ich ja nicht, ging eher von Postingunlust oder sowas aus. Ich denke es ist immer besser man spricht sowas direkt an. Wenn sich das jetzt gegen Ende des Schuljahr wieder besser ist ja alles okay.

@Everybody: So sehe gerade dass Torinkas gepostet hat. Heute abend gehts weiter!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2356 am: 19.05.2009, 21:43:15 »
Habe das mal noch offen gelasen, weil ich Torinkas und Kyalis Reaktion nicht einschätzen kann. Wenn sie nicht danach aussehen, als würden sie den Grund verstehen, wird Rosbro entweder davon Reden, wie wichtig es für die Moral ist, dass die Toten erwürdig begraben werden, anhand einer Anekdote aus dem Krieg gegen die Fey'ri wo er ja genügend begraben hat. Falls das nicht reicht, müssen wir uns wohl aufteilen (Was aber nicht sehr Ratsam wäre im Unterreich)

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2357 am: 20.05.2009, 08:52:14 »
Wir bekommen ein neues Forum. Am WE wird daher der Zugang zum On-Bereich nicht möglich sein.

Aber ein neues Forum :) :dafür:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2358 am: 20.05.2009, 10:57:15 »
Jupp...

Wichtige Mitteilung

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2359 am: 23.05.2009, 17:33:29 »
Wir sind wieder online :)

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Re: Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2360 am: 23.05.2009, 18:42:39 »
ich hoffe das das Hide Problem noch gefixt wird. Überall wo wir das platziert haben prangt jetzt so ein häßliches Spoiler ohne Titel
edit ich denk mal das wird noch gemacht da es ja auch die würfel und verstecken funktion nicht zu geben scheint
« Letzte Änderung: 23.05.2009, 18:46:20 von Oscar »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Re: Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2361 am: 23.05.2009, 18:52:34 »
So bin auch zur Stelle und schau mich erstmal in die neue Forenstruktur ein. Dass Spoilerproblem habe ich auch schon gemerkt. Wie es scheint müssen wir uns da allerdings selber drum kümmern. Sprich jeder darf nochmal seinen SC Thread durcharbeiten und ich kann mich durch den Infothread kämpfen ... was ein Spaß. Leider sind auch die Ankündigungen flöten gegangen, weshalb man das Forum nicht mehr so schön strukturieren kann. Das habe ich mal in soweit gelöst, als dass ich einige der wichtigen Themen oben 'festgepinnt' habe. Ich poste gleich auch noch was fürs Ingame ...

Meldet euch mal alle ob ihr wohlbehalten da seid ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Re: Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2362 am: 23.05.2009, 19:03:48 »
Also ich bin da und mit den meisten spoilern sogar schon fertig. Die Würfelfunktion ist übrigens drin, falls sich wer wundert. Es gibt soweit ich sehe nur noch keinen Button. Fürs erste müssen wir allso immer liebe und nett die Syntax selbst schreiben, aber das sollte sich ja irgendwann ändern.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Re: Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2363 am: 23.05.2009, 21:13:31 »
Bin da.

Ich hab erstmal alle Foren außer Last Mythal ignoriert, damit ich mit diesem Account nur noch hierauf konzentriere.
Meinen Charakter schau ich mir gleich mal an.
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 14:01:09 von Schreckensjul »

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2364 am: 24.05.2009, 13:42:45 »
ich glaub Oscars Antwort dürfte deutlich gemacht haben das er diesen Mann nicht kennt. Nichts spricht gegen Vorsicht.
Die haben hier doch noch keine Ahnung das die Drow weg sind. Warum also die geringe Sicherung?
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 14:01:20 von Schreckensjul »

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2365 am: 24.05.2009, 14:19:06 »
Gute Frage.
Der Mann ist auf jeden Fall nicht Böse (es sei denn er ist ein epischer Bluffer), er scheint nur entweder unvorsichtig zu sein, oder er legt großes Vertrauen in uns.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2366 am: 24.05.2009, 16:01:23 »
@Jandar ich habe auf Juls hinweis das da eine Wache ist das Gespräch offener gestaltet. dadurch ändert sich das von dir leicht

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2367 am: 24.05.2009, 20:45:40 »
@Oscar: Jut Jut habe gerade ingame gepostet ...

Kleiner Zwischenstand zur Forenumstellung: Habe mittlerweile die meisten Spoiler Tags im Infothread umgeschrieben und auch die Statustabelle upgedatet etc. Selvan, Siobhan und Hal'Kyali müssten ihre Charackterthreads und Statuseinträge nochmal durchsehen und die Spoiler erneuern etc. Im Ingamethread scheint soweit noch alles okay zu sein, auch die Bilder sind da.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2368 am: 25.05.2009, 09:50:20 »
Das is ja mal typisch. Nicht schlimm genug, dass das Forum gerade dann, wenn ich mal Zeit hätte, plötzlich nicht erreichbar ist, nein, dann ist auch noch alles anders hinterher. Ich muss mich erst noch entscheiden, ob mir das gefällt oder nicht... Das mit den Korrekturen in meinem Charbogen werd ich heute nach der Arbeit erledigen. Ich versuch allerdings vorher noch was ig zu posten.
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 19:47:19 von Schreckensjul »
Nichts hat bestand.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #2369 am: 25.05.2009, 11:13:10 »
Kann mir bitte einer Oscars Reaktion erklären? Entweder ihn oder Siobhan habe ich nicht richtig verstanden.

EDIT: Vertippt. Wie komme ich auf Rosbro? Zu viele Os...
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 16:57:26 von Jandar »

  • Drucken