• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 95704 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #360 am: 14.03.2004, 15:10:27 »
 Thorald erwacht und sieht gerade noch aus den Augenwinkeln wie Die Axt Lassal schwer trifft und dieser sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Neben ihm liegt Brottor auch kurz vor dem Tod.

"Was ist passiert? Ist nun die Stunde der endgueltigen Erloesung ueber uns gekommen? Aber ich will nicht im Schlaf sterben!"

Thorald rollt sich von Brottor weg und steht auf um einen Heilzauber auf den Heironious Krieger zu erflehen. Lassal wird von goettlicher Macht geflutet als Thorald seine Worte an Fharlanghn richtet, woraufhin seine Wunden sich zum Teil wieder schliessen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #361 am: 14.03.2004, 15:26:33 »
 Verzweifelt versucht der Ork Lassal mit dem schweren Streitflegel zu treffen, doch der Krieger kann dem Schlag mit Leichtigkeit ausweichen.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #362 am: 14.03.2004, 15:34:59 »
 Lassal rast förmlich vor Zorn.

"Verdammt, stirb endlich du Tier!"

und wieder rast seine Waffe auf den Oger nieder. Diesmal trifft Lassal den Schädel des Ogers und mit einem knackenden Geräusch platzt dieser auf. Der Oger ist endlich tot.

Lassal reißt die Klinge aus dem Schädel des Ogers und mit dem Schwung der Bewegung schlägt Lassal nach dem Ork vor ihm. Der Ork wird unter dem Brustkorp in zwei Hälften zerteilt.

Tief schnaufend blickt Lassal den Gang entlang.
"Los kommt her! Wer ist der nächste!"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #363 am: 14.03.2004, 16:10:01 »
 Brottor fleht Tyr um Beistand an und nach einem Augenblick schliessen sich die offenen Wunden des Priesters vollständig. Nur einige Prellungen sind noch vom starken Grif des Ogers übrig geblieben.

Mit neuem Mut greift er sein Langschwert und stapft los, an Thorald und Lassal vorbei, klettert er dank seiner zwergischen Stabilität über alle Leichen hinweg und bleibt an den Füssen des Ogers stehen.

"An eurer Stelle würde ich laufen was das Zeug hält!" ruft er den Orks vor ihm zu.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #364 am: 14.03.2004, 16:25:25 »
 Thorald tut es dem Zwerg gleich, doch bewegt er sich langsam und vorsichtig ueber die Leichen hinweg, damit er nicht stolpert. Er bleibt direkt vor Nyrash Leiche stehen und schaut dem Ork in die Augen, der auf der anderen Seite der Leiche steht.

"Dein letztes Stuendlein hat geschlagen. Lass mich Dir die Beichte abnehmen"

Thorald umgreift seinen Kampfstab fester. Er macht keine anstalten sich zu wehren sollte der Ork ihn angreifen. Aber wie er da so siegessicher im Gang steht, scheint es, als koenne ihm niemand ein Haar kruemmen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #365 am: 14.03.2004, 16:34:09 »
 Der Ork spuckt dem Kleriker ins Gesicht, bevor er mit seinem Streitflegel einen Schlag gegen ihn ausführt. Der Ork bleibt mit seinem Flegel allerdings an einer der unter ihm liegenden Leichen hängen und trifft Thorald nicht.

Von dem Wolf ist im Hintergrund nur ein lautes Knurren zu hören.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #366 am: 14.03.2004, 16:40:20 »
 Lassal quetscht sich durch den engen Gang und vorsichtig tritt er über die Leichen. Direkt hinter Thorald kommt er zum stehen.
 

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #367 am: 14.03.2004, 16:46:41 »
 Brottor stürmt weiter vor, direkt auf den Ork zu, bleibt an der Leiche Nyrashs hängen und fällt! Doch geistesgegenwärtig rammt er dem Ork im Fallen noch sein Schwert in den Magen. Dieser geht gurgelnd zu Boden.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #368 am: 14.03.2004, 16:52:27 »
 Der Weg ist frei. Nur noch dieser Wolf steht zwischen Thorald und Laroewyn. Die Zeit draengt! Will er den Magier noch retten, darf er sich nicht auf einen Kampf einlassen. Thorald zieht seinen Heilstab, laeuft vorsichtig am Zwerg vorbei und laeuft geradewegs in die Ecke in der er den Magier zuletzt  gesehen hat. Als er am Wolf vorbei kommt, Beisst dieser ihm ins Bein um ihn zu Boden zu werfen. Thorald kommt kurz ins straucheln, kann sich aber nochmal abfangen. Er muss den Magier erreichen. Seine ganze Kraft und seinen ganzen Willen bietet er auf um bis zum Magier zu gelangen. Der Wolf zerrt weiterhin an seinem Bein, wieder kommt Thorald ins straucheln und dieses Mal verliert er das gleichgewicht. Mit einem dumpfen Klang schlaegt er auf den Boden auf.

"Oh nein!" bruellt Thorald! "Fharlanghn, wo bist Du wenn man dich einmal dringend braucht!"

Thorald koennte schwoeren das er mit seinen Fingerspitzen den Umhang des Magiers kurz beruehren konnte.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #369 am: 15.03.2004, 07:51:04 »
 Sowohl der Ork als auch der Wolf treten nun dich Flucht an und stürmen panisch aus dem Raum.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #370 am: 15.03.2004, 10:14:36 »
 Lassal quetscht sich weiter durch den engen Gang. Er klettert vorsichtig über die Leichen, die seinen Weg behindern. Als Lassal endlich wieder Platz hat, ist sein Schwert bereits zu einem Schlag erhoben und fährt auf den schlafenden Wolf nieder.

Das Tier hat keine Chance und wird in Zwei geteilt.
Wütend blickt er dem flüchtenden Ork und dem Wolf hinterher.
Lassal muss aber erkennen, dass er die beiden nicht mehr einholen wird.

"Thorald, könnt ihr den Magier irgendwo finden, vielleicht können wir Ihn noch retten!"
 

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #371 am: 15.03.2004, 10:28:11 »
 Thorald krabbelt die letzten Meter in die Ecke und findet da den unsichtbaren Magier. Er fasst ihm auf den Brustkorb, doch es ist kein Herzschlag mehr zu hoeren. Als er seine Hand wieder wegzieht ist sie blutrot.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN" hallt es durch den Gang. Thorald schuettelt den Magier als wolle er ihn aus tiefem Schlaf wecken.

"Warum hast Du mich nicht an seiner statt zu Dir geholt. Warum muss ich hier verweilen und mitansehen wie alle anderen um mich herum sterben muessen. Ich waere mehr als bereit gewesen diese Welt zu verlassen. Ich verfluche diesen Tag, und ich verfluche alle Orks, und ich verfluche diesen verdammten Wolf, und ich verfluche... " Thorald bricht ab. Hastig schaut er zum Kleriker und dem Herironius Anhaenger, die ihn mit grossen Augen anschauen.

Ploetzlich steht er auf und klopft sich die Kleider ab, als waere nichts geschehen. Dann faengt er wieder an vor sich hin zu murmeln, als ob die anderen nicht da waeren.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #372 am: 15.03.2004, 12:48:37 »
 Brottor kniet zur Leiche von Nyrash nieder. Der Anblick bringt selbst den unempfindlichen Zwergenkrieger an seine Grenzen.

"Hier hat das elfische Volk zwei grosse Streiter verloren, und das um fuer die gerechte Sache der Zwerge zu streiten. Wir werden ihrer Namen gedenken wie wir es fuer die Unsrigen im Kampf gestorbenen tun!"

Bedrueckt wendet sich der Zwerg von dem schrecklichen Anblick ab und schaut Lassal auffordernd an. Dann beginnt er den Heldengesang anzustimmen den die Abenteurer in letzter Zeit zu haeufig zu hoeren bekommen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #373 am: 15.03.2004, 13:03:01 »
 Lassal blickt tief traurig auf die beiden Leichen der Elfen.
Der große Krieger hat sich tapfer geschlagen, doch war es diesen Preis wert.

Es dauert ein wenig, bis Brottors Gesang Lassal aus seinen Gedanken reißen kann. Dann kniet sich der Mensch neben den Zwerg und stimmt mit in den Gesang über die letzte Reise großer Helden mit ein.

Diese Hallen scheinen kein gutes Omen für die Gefährten zu sein. Schon drei der ursprünglichen fünf Gefährten mußten ihr Leben hier lassen.

Nach dem die beiden tapferen Männer ihren Gesang nach einigen Minuten, die Thorald wie eine Ewigkeit vorkommen, beendet haben, erhebt sich Lassal langsam wieder und schaut sich in dem Raum des Massakers um.

"Als erstens sollten wir Laroewyn und Nyrash begraben. Leider vermag ich nicht zu sagen, wie dies die Elfen zu tun pflegen, doch denke ich, dass wie diese beiden zu dem Fusse eines großen Baumes in dem Wald beerdigen sollten."

Lassal holt kurz Luft

"Danach sollten wir dieses Orkenpack entgültig ausrotten! Ich denke aber, dass wie zuvor eine Rast einlegen sollten. Unsere Kräfte sind an ihren absoluten Grenzen angelangt."

 

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #374 am: 15.03.2004, 13:32:57 »
 "Ich kenne mich diesbezueglich ebenfalls nicht aus! Soweit ich weiss hatte Laroewyn keine Heimat mehr, er erwaehnte so etwas kurz. Also koennen wir ihn nicht zu seiner Familie bringen. Nyrash denke ich war ein Waldlaeufer und war an keinem bestimmten Ort zuhause -  Ich denke euer Vorschlag ist gut."

Brottor holt eine Decke aus seinem Reisesack un bedeckt die Leiche Nyrashs damit. Dem Magier schliesst er die Augen.

"Dann lasst sie uns in der Frueh beerdigen. Dann werden wir den Rest der Orkbrut beseitigen damit wir in Sichherheit nach Zaras Leiche suchen koennen!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken