• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 95027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #390 am: 17.03.2004, 10:00:03 »
 "Wenn Zara jetzt nur hier waere, diese Tuer kommt mir nicht geheuer vor - aber ich kenn mich mit sowas nicht aus." unentschlossen tritt Brottor an die Tuer und untersucht das Schloss und den Tuerramen.

"Ich kann nichts ungewoehnliches an der Tuer erkennen. Allerdings kenne ich mich mit sowas auch nicht gut aus. Mir kommt der Schluessel der im Schloss steckt allerdings an diesem Ort sehr ungewoehnlich vor und mein Bauch sagt mir das wir vorsichtig sein sollten. Ich wuerde vorschlagen das Lassal die Tuere oeffnet waerend wir uns in eingigem Abstand befinden. Er ist gegen jegliche Ueberraschung am besten geschuetzt, da unsere Verbindung dafuer sorgen wird das er weniger Verletzungen davontragen wird, als jeder andere von uns."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #391 am: 17.03.2004, 11:11:42 »
 Thorald wischt sich seine Hand am Umhang ab und zieht einen seiner magischen Staebe.

"Ich koennte euch noch meinen Beistand geben, indem ihr davongetragenen Schaden automatisch wieder heilen koennt. Ach was red ich da, ihr kennt das doch inzwischen!"

Thorald aktiviert den Stab und beruehrt kurz Lassal.

"Dann mal los Krieger, oeffent die Tuere."

Thorald zieht sich ein paar Meter von der Tuere zurueck, um Schutz zu suchen. Er kann seinen breiten Koerper aber nicht wirklich hinter etwas verstecken.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #392 am: 17.03.2004, 13:18:07 »
 Lassal zieht seinen Sonnenzepter aus seinem Gepäck schlägt dies gegen die nächste Wand und das kalte Licht erhellt augenblicklich die Umgebung. Dann steckt sich Lassal das Sonnenzepter in den Gürtel.

"Tretet zurück!"

ruft Lassal den anderen zu und mit gezogenem Zweihänder geht er zu dem Türschloss und dreht den Schlüssel...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #393 am: 17.03.2004, 14:39:35 »
 Die Decke in diesem beeindruckenden Raum erreicht eine Höhe von 9 Metern. Die bearbeiteten Wände zeigen Zwerge, die an ihren Schmieden arbeiten. Im Norden und im Süden befindet sich jeweils eine große Steintür. In der Nähe der Nordtür liegen etliche Skelette auf dem Boden, die relativ alt wirken. Die Steintür ist in Form eines finster blickenden Zwergs zugehauen. In der Westwand befindet sich ein Eisengitter, das offenbar aus Gusseisen hergestellt wurde.
In der Mitte des Fußbodens befindet sich eine Erdspalte, die scheinbar natürlichen Ursprungs ist. In der Erspalte führen Stufen in die Dunkelheit hinunter. Von unten könnt ihr das Geräusch von fließendem Wasser und ein seltsames, summendes Geräusch hören.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #394 am: 17.03.2004, 14:52:38 »
 Langsam schliesst Brottor zu Lassal auf

Schelmisch grinst der Zwerg den Menschen an - dann klopft er ihm aufmunternt auf den Ruecken.

"Kommt, bei dieser Tuer hatten wir wohl glueck, aber ich bin sicher wir finden hier noch was um eure Kraft sinnvoll zu nutzen - es richt hier ja foermlich nach Aerger!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #395 am: 17.03.2004, 15:11:37 »
 Voellig abwesend wirkend und mit sich selbst sprechend folgt Thorald in den Raum und sieht sich darin um.

"...beeindruckend..." kann man zwischen den Wortfetzen heraushoeren

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #396 am: 17.03.2004, 15:55:10 »
 Brottor laeuft auf das Gitter zu um es sich naeher zu betrachten.

...
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #397 am: 17.03.2004, 18:02:15 »
 Während Brottor das Gitter betrachtet, wird das Summen lauter. Dann tauchen vier große fliegende - Dinger aus der Spalte im Fußboden auf und fliegen auf den Zwerg zu. Es ist wirklich schwer zu sagen, ob es sich bei den Viechern um Vögel, Insekten oder Fledermäuse handelt.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #398 am: 17.03.2004, 19:00:45 »
 


Brottor hoert das Summen direkt hinter sich - im Drehen zieht er sein Schwert, mach einen Schritt auf die überdimensionale Stechmücke zu und zerteilt das Wesen mit seinem Langschwert.  
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #399 am: 17.03.2004, 19:22:04 »
 Die drei fliegenden Wesen fliegen auf Brottor zu. Einem kann der Kleriker Tyrs ausweichen, doch die anderen landen an seiner Plattenrüstung und stechen ihre spitzen Stachelrüssel in den Hals des Zwergs. Dieser spürt jedoch keinen Schmerz.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #400 am: 18.03.2004, 10:09:36 »
 "Haltet bloss still Brottor! Ich will euch nicht Schaden!"

Mit diesen Worten holt Thorald vorsichtig aus. Doch statt zuzuschlagen, schwingt er seinen Stock erst einmal im Kreis ueber seinem Kopf um Schwung zu holen. Er baut sich zu seiner ganzen Groesse auf, was nun richtig furchteinfloessend ist. Ploetzlich laesst er einen lauten Schrei fahren und zieht mit voller Wucht durch.

Brottor starrt mit grossen Augen Thorald an und hat gerade noch Zeit zu denken, "ist der denn wahnsinnig", als der Stock mit voller Wucht auf ihn niederfaehrt. Thorald zerquetscht eine der Fliegen bis zur Unkenntlichkeit. Es ist nur ein leises "plopp" zu hoeren als sie an Brottors Koerper zerplatzt und ihre Innereien auf ihm veteilt.

Kurz bevor der Stock Brottor erwischen wuerde haelt Thorald in der Bewegung inne. Alles was der Zwerg spuert ist ein leichtes Klopfen auf seine Ruestung. Ein praeziser und toedlicher Schlag.

"Dies war fuer den Magier! Auch wenn Du dummes Vieh nichts dafuer konntest!"

Brottor steht mit offenem Mund da...

 

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #401 am: 18.03.2004, 10:26:45 »
 Auch Lassal läuft heran und holt mit einem wuchtigen Schlag nach einer der beiden verbleibenden mückenähnlichen Wesen aus.

Doch sein Schwert zerteilt nur Luft. Geschickt kann das Wesen seinem Schlag ausweichen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #402 am: 18.03.2004, 11:39:28 »
 Brottor schlaegt nach der Blutmuecke vor ihm. Abgelengt von dem saugenden Wesen am Hals verfehlt er sein Ziel.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #403 am: 18.03.2004, 11:56:41 »
 Ein saugendes Geräusch ist zu hören, als die Blutmücke damit beginnt Brottors Blut auszusaugen.
Erstaunt stellt der Zweg fest, dass er immernoch keine Schmerzen hat, doch irgendetwas verändert sich in seinem Körper. Seine Atemfrequenz erhöht sich und ihm kommen die letzten Stunden deutlich anstrengende vor, als bis vor kurzem.
Die Zweite Blutmücke versucht sich an Lassals Hals zu setzen, kommt dabei jedoch ins Straucheln und hat Mühe nicht abzustürzen.  

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #404 am: 18.03.2004, 12:35:57 »
 Wieder holt Thorald aus und schlaegt die Muecke an Brottors Hals tot. Zufrieden betrachtet er sein Werk.

  • Drucken