• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 95027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #390 am: 17.03.2004, 10:00:03 »
 "Wenn Zara jetzt nur hier waere, diese Tuer kommt mir nicht geheuer vor - aber ich kenn mich mit sowas nicht aus." unentschlossen tritt Brottor an die Tuer und untersucht das Schloss und den Tuerramen.

"Ich kann nichts ungewoehnliches an der Tuer erkennen. Allerdings kenne ich mich mit sowas auch nicht gut aus. Mir kommt der Schluessel der im Schloss steckt allerdings an diesem Ort sehr ungewoehnlich vor und mein Bauch sagt mir das wir vorsichtig sein sollten. Ich wuerde vorschlagen das Lassal die Tuere oeffnet waerend wir uns in eingigem Abstand befinden. Er ist gegen jegliche Ueberraschung am besten geschuetzt, da unsere Verbindung dafuer sorgen wird das er weniger Verletzungen davontragen wird, als jeder andere von uns."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #391 am: 17.03.2004, 11:11:42 »
 Thorald wischt sich seine Hand am Umhang ab und zieht einen seiner magischen Staebe.

"Ich koennte euch noch meinen Beistand geben, indem ihr davongetragenen Schaden automatisch wieder heilen koennt. Ach was red ich da, ihr kennt das doch inzwischen!"

Thorald aktiviert den Stab und beruehrt kurz Lassal.

"Dann mal los Krieger, oeffent die Tuere."

Thorald zieht sich ein paar Meter von der Tuere zurueck, um Schutz zu suchen. Er kann seinen breiten Koerper aber nicht wirklich hinter etwas verstecken.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #392 am: 17.03.2004, 13:18:07 »