Autor Thema: In-play Tread  (Gelesen 12792 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #30 am: 12.09.2006, 10:00:59 »
Ein knapp 1 Meter großer Gnom kommt auf euch zu. Er trägt lange, offene schwarze Haare, die fast bis zum Boden gehen. Der Gnom trägt einen schwarzen Anzug zu glänzend schwarzen Schuhen. Sein Alter ist von euch nicht einzuschätzen, seine beinahe leuchtenden braunen Augen scheinen aber schon vieles gesehen zu haben.

Er gibt euch allen die Hand.

"Gerome. Sehr erfreut euch endlich kennenzulernern. Ach Ja, noch einmal herzliches Beileid."

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #31 am: 12.09.2006, 15:18:14 »
Der Magier schüttelt dem Gnom die Hand...
"Herzliches Beileid? Weshalb Beileid? Ist jemand gestorben?"
Er setzt sich auf einen der Stühle und wartet ab.

Fnord

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #32 am: 12.09.2006, 20:09:49 »
Fnord schaut sich neugierig um und setzt sich auf den erstbesten Stuhl. Auch den Gnom mustert er ganz offen und schüttelt ihm freundlich grinsend die Hand.

"Danke danke."

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #33 am: 12.09.2006, 20:26:45 »
"Habt Dank, ich weiß eure Anteilnahme sehr zu schätzen!"
Nachdem er Gerome die Hand geschütelt hat sucht sich Octurnius einen Stuhl, von dem aus er die anderen "Erben" im Blick hat.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #34 am: 12.09.2006, 20:35:14 »
Sofort legt Deals eine trauernde Miene auf. Dann beugt er sich vor um dem Gnom die Hand zu schütteln.
"Danke, danke, schlimm, schlimm" murmelt er dabei vor sich hin. Dann setzt er sich, bzw. lässt sich mit theatralischer Miene in einen freien Stuhl fallen.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #35 am: 13.09.2006, 17:06:31 »
"Das was ich Ihnen zu sagen habe, könnte sie schockieren. Ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es sie schockiert."

Gerome greift zu einer kleinen Glocke, die auf dem Schreibtisch liegt, und betätigt sie. ein heller Klang durchdringt den Raum.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #36 am: 14.09.2006, 14:44:27 »
Deals kann sich vor Aufregung kaum noch auf dem Stuhl halten. Einerseits aus Angst entlarvt zu werden, andrerseits weil Gerome anscheinend gleich etwas riesengroßes aus dem Hut zaubern wird.
Zur Beruhigung formt er in seinem Kopf ein Paar Schüttelreime.

"Gerome der Gnom, Gerome der Gnom"

Deals lächelt leise vor sich hin, dann fällt ihm auf, das ihm kein Reim auf Gnom einfällt. Das Lächeln verschwindet so so schnell wie es kam.

Grim Amar

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #37 am: 14.09.2006, 15:36:12 »
Der Magier setzt sich auf:
"Schockieren? Ihr mich schockieren? Guter Mann, ich habe wahrscheinlich mehr schockierende Dinge gesehn, als alle in diesem Raum zusammen. Nun, sagt, was ihr uns schockierendes zu sagen habt. Zeit ist Geld, und Geld haben wenige."
Er schaut allen Anwesenden tief und fragend in die Augen und lehnt sich dann zurück.

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #38 am: 14.09.2006, 19:58:24 »
Octurnius bleibt bei den Worten von Gerome ruhig und mustert die anderen, wie sie auf die Aussage des Gnomes reagieren.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #39 am: 15.09.2006, 08:38:08 »
Die Tür geht auf, der Riese bringt ein Tablet mit 5 Krügen in den Raum. Er gibt jeden Anwesenden einen Krug. In ihm scheint sích eine stark richende Flüssigkeit zu befinden. " Danke sehr. Sie sollten erst trinken wenn ich alles gesagt habe. Und bitte lassen sie mich aussprechen. Nun, die Wahrheit ist, ihr seid alle mit einander verwandt. Ihr stammt tatsächlich alle von Abraxas ab.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #40 am: 15.09.2006, 08:40:13 »
n dem Krug scheint eine starke alkoholische Flüssigkeit zu sein. " Ja. Abraxas war ein sehr freigiebiger Mensch, mit allen rechtfreigibieg. Nun ihr seid nicht direkt verwand, eher über ein Paar Ecken und Abraxas ist nicht euer Onkel, eher so etwas wie euer Ur-ur-ur- wer weiß Großvater. Nun er ist gestorben und hat uns beauftragt sie zu informieren und euch euer Erbe zu kommen zu lassen."

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #41 am: 15.09.2006, 08:44:08 »
Deswegen hinterlasse ich euch mein Anwesen auf Chult. Gerome wird euch die notwendigen Informationen geben. Euch gehört zusammen das Haus, das Grundstück, der Garten und alle Möbel und Gegenstände, die sich im Haus befinden, bis auf ... Nun, Ihr werdet es herausfinden. Ich bitte euch nur, so schnell wie möglich dieses Haus aufzusuchen, da meine Feinde, ich habe leider viele davon, meine Abwesenheit bestimmt nicht zum Guten ausnutzen werden.

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #42 am: 15.09.2006, 12:24:11 »
Nach dem Gerome geendet hat, ist Deals alles andere als bestürzt sondern eher hoch erfreut, trotzdem oder gerade deswegen stürzt er den Krug in einem Zug, hustet ein bisschen und fängt wild gestikulierend an zu sprechen.

"Ich bin dafür, wir verkaufen den ganzen Summs, teilen den erlös und jeder geht seiner Wege, dankeschön auf wiedersehen. Oder gibt es da ein Problem, Mr. Gerome?"

Octurnius

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #43 am: 15.09.2006, 13:06:08 »
Octurnius sitzt wie vom Donner gerührt. Dann dreht er sich langsam zu der Person um, die den Vorschlag gemacht hat, das Haus zu verkaufen.
"Ich persönlich halte es auch für eine gute Idee, das Haus zu verkaufen - ich kann es mir nicht leisten, in dieser Stadt etwas zu haben, was ab und an meiner Aufmerksamkeit bedarf.
Aber wir  werden in dem Brief aufgefordert, in dem Haus nach dem Rechten zu sehen. Und nichts anderes werde ich auch tun. Daher stimme ich gegen den Verkauf des Hauses, zumindest so lange, wie wir noch nicht dort waren und uns alles näher angesehen haben. Der letzte Wille eines Verstorbenen ist zu respektieren!"

Daß er immer noch sein Krug mit dem Getränk in der Hand hält scheint er völlig vergessen zu haben...

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
In-play Tread
« Antwort #44 am: 15.09.2006, 15:34:21 »
Da muss ich euch recht geben, werter Herr, ich werde mitkommen und mit euch nach dem rechten sehen. Schon allein, weil ihr vielleicht ein Erbschleicher seien könntet.