• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 33644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #240 am: 27.03.2007, 17:24:08 »
Von unsichtbaren Händen bewegt, wird das Aufzugsgitter zugezogen, das rattern übertönt die Geräusche angestrengten Atems, die Moe dabei entweichen.
"Was nun, Sir Kavalorn? Ich denke kaum, dass wir uns hier verschanzen können...oder sollten." Nun nimmt die Hexenmeisterin ihrerseits die Leichen in Augenschein, um deren Todesursachen festzustellen. Ein paar leise Schritte sind zu hören, dann ist die junge Frau an der linken Käfigreihe angelangt und betrachtet die Beschädigungen daran.
"Ihr wart länger hier auf dem Schiff - habt Ihr vielleicht irgendwelche Verdächtigen?," erkundigt sie sich.


Standardaktion (?) - Gitter zu
Bewegungsaktion - gehen
Freie Aktion - gucken, sprechen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #241 am: 27.03.2007, 18:10:25 »
Von Oben sind weiterhin Explosionen zu hören.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #242 am: 28.03.2007, 22:19:13 »
Kritisch beäugt Kavalorn die zitternde Decke über sich.
"Ja," gibt er knurrend zurück, "jeden."
Mit ein paar raschen Schritten ist der Inquisitor beim Aufzug der sie aufs Zwischendeck bringen soll und bedeutet der Unsichtbaren ihm zu folgen.
"Weiter gehts, wir greifen in den Kampf ein. Wer jetzt noch lebt hat ohnehin irgendetwas falsch gemacht...!"
Kavalorn schnaubt bitter und zurrt nocheinmal seine silberne Rüstung zurecht. Er scheint nicht zu merken dass ein grimmiges Grinsen sich auf sein altes Gesicht stiehlt.
[i]"Weiter, immer weiter, ich will brennen in flüssigem Silber!"[/i]

Move: In den Aufzug
Delay: Mit diesem nach oben wenn Moe auch drin ist

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #243 am: 29.03.2007, 07:29:25 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 10

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #244 am: 30.03.2007, 18:41:44 »
[i]Bei des Raffers stinkendem gefräßigem Schlund![/i] Der Anblick im Unterdeck und das damit verbundene Ausmaß an Ärger, das den beiden Expeditionsteilnehmern bevorsteht, erschreckt Moe sehr, trotz ihrer betrachtlichen magischen Fähigkeiten. In letzter Sekunde würgt sie den Fluch runter, der in der Gegenwärt des Inquisitors wohl unangebracht scheint.

"Jetzt wissen wir zumindest, gegen wen wir nicht mehr kämpfen müssen," kommentiert die Unsichtbare grimmig die Lage. "Sieht für mich aus, als wäre dort oben eine ganze Menge Magie am Werk," schlußfolgert sie, "ich hoffe, wir können dagegen halten."
Wieder zischt die Aundairerin eine Zauberformel und berührt Kavalorns glänzende Rüstung - was zur Folge hat, dass die Umrisse des Paladins verschwimmen und zu wabbern beginnen. "Das sollte ihnen, wer auch immer es ist, das Zielen ein wenig schwerer machen," erklärt sie ihr Machwerk.


Standardaktion: "Verschwimmen" auf Kavalorn wirken

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #245 am: 30.03.2007, 20:33:48 »
Kavalorn nickt zwar dankbar für den ungewohnten Zauber, seine Stimme jedoch ist ungeduldig als er auf den sterbenden Kovane weißt.
"Helft lieber dem Zwerg dort, benutzt Hírohenons Stab! Die beiden da sind noch zu retten."
Er selbst eilt zu Kalibar Jenks und versucht den niedergeschmetterten Körper des Halblings unter Einsatz der bescheidenen, ihm verliehenen Kräfte, vor dem Tod zu bewahren.
"Heilt diesen hier auch! Rasch!"
Dem Inquisitor ist klar dass sie wohlmöglich wertvolle Sekunden verlieren, aber einfach verbluten lassen will er die beiden Crewmitglieder noch viel weniger!

Move: Zu Jenks
Standard: 1 Punkt Handauflegen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #246 am: 31.03.2007, 09:00:15 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 11

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 42/98TP (verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #247 am: 01.04.2007, 21:40:31 »
"Tut mir leid, eine Heilkundige bin ich nicht und auf Heilzauber verstehe ich mich nicht, auch wenn sie in einen Stab gebannt sind. Ihr scheint Euch ohnehin besser damit auszukennen."
Etwas scheint den Inquisitor anzutippen. "Hier, das ist der Stab, wenn Ihr ihn einzusetzen imstande seid, Sir Kavalorn. Ich glaube aber, wir enden auch nicht viel besser, wenn das, was auch immer oben vor sich geht, nicht rasch aufhört."


Bewegungsaktion: Bewegung zu Kava und dabei Stab ziehen

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #248 am: 01.04.2007, 22:55:50 »
"Ja, JA!" knurrt Kavalorn zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Ein kurzer Blick zeigte ihm, dass Jenks zwar immernoch zwischen Leben und Tod schwebt, jedoch zumindest stabil ist. Um selbiges ebenfalls bei dem Zwergenkoch herbeizuführen schnappt er sich den Stab und sendet mit einem Stoßgebet ein wenig Balsam in den geschundenen Körper.

Da fällt sein Blick auf Vericrosst.
[b]"He! [/b]Hier drüber!" macht er den Halbork auf sich aufmerksam.
"Wer von den Leuten da atmet noch?" ruft er ihm zu und springt, den heilenden Stab in der Schwerthand, wieder auf die Beine.

Move: Bewegung zum Koch+Stab nehmen
Standard: Heilen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #249 am: 02.04.2007, 10:02:56 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part II: Das Unterdeck

Runde 12

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


keine



Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 65/98TP (leicht verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #250 am: 02.04.2007, 10:23:09 »
"Einverstanden." nickt Kavalorn und wirft dem Halbork den Heilstab zu. "Ihr wisst wie man damit umgeht?"
Ohne eine Antwort abzuwarten eilt der alte Paladin zum Aufzug, um sich der Schlacht auf dem Oberdeck zu stellen. In der Kabine dreht er sich noch einmal um und sein Blick fällt auf den niedergestreckten Schreckensaffen.
"Ihr seid ein tapferer Mann, Vericrosst. Möge die Flamme über euch wachen."

Standard: Stab werfen
Move: In den Aufzug nach oben

[Während der Fahrt: Volles Handauflegen auf mich selbst]

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #251 am: 02.04.2007, 17:39:21 »
"Eine Drow? Ja das hat uns noch gefehlt!" Die Kunde vom wahren Ursprung der Bedrohung beunruhigt Moe noch mehr. Auch sie huscht eilig in den Aufzug, der sie zur verzweifelten Schlacht um die 'Golden Dragon' tragen soll. "Habt Ihr das gehört, Sir Kavalorn?," fragt sie rhetorisch, mehr um ihre Verwunderung auszudrücken.
Dass einen Augenblick daraufhin sich ein Grinsen ihrer Züge bemächtigt, kann zum Glück niemand feststellen. [i]Wir werden ja sehen, wer hier das schlimmere Scheusal ist...[/i]


Bewegung in den Aufzug

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #252 am: 02.04.2007, 19:32:23 »
Der Endkampf des Abenteuers auf dem Rückflug nach Sharn
Part III: Die letzte Schlacht auf dem Oberdeck

Runde 13

Initiative

Moe  20

Kavalorn 18


Spoiler (Anzeigen)


[/color]


Status:
Moe: 30/30TP (unverletzt)+43 temp.

Kavalorn: 65/98TP (leicht verletzt)+26 temp.


Aktive Zauber:
Ausdauer des Ochsen, Verschwimmen und Steinhaut(10/Ada für 120) auf Kavalorn
Aura of Terror, Falsches Leben, Ausdauer des Ochsen, Magierrüstung, Verschwimmmen, Unsichtbarkeit und Steinhaut(10/Ada für 130) auf Moe



Beschreibung:
siehe Inplay

Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #253 am: 04.04.2007, 17:35:02 »
Der alte Inquisitor zurrt noch einmal Ausrüstung und Harnisch fest.
"Also gut. Bleibt in meiner Nähe und schmettert alles auf die Angreifer was ihr habt! Wir dürfen keine Zeit mit Geplänkel verlieren!" instruiert Kavalorn die Unsichtbare.

"Ich leugne nicht, dass ich eure Motivation nicht gutheiße und auch nicht, dass mich in eurer Gegenwart ein ungutes Gefühl beschleicht. Ebensowenig habe ich Zweifel, dass auch ihr einige Abneigungen gegen mich hegt - aber jetzt müssen wir *gemeinsam* kämpfen.
Einverstanden?"

Der Paladin ergreift sein heiliges Symbol und flüstert ein Gebet an die Silberflamme, worauf sich die schlimmsten Wunden, die er sich gegen die Tiger zugezogen hatte, verschwinden.
"Ihr habt nicht zufällig auch so eine Flughexerei für mich? Hat mich beim letzten Mal sehr beeindruckt..."

Volles Handauflegen

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #254 am: 04.04.2007, 19:48:42 »
Wieder einmal muss Moe während dieser kurzen Aufzugsfahrt ungesehen grinsen. [i]Ein ungutes Gefühl in *meiner* Gegenwart? Also bitte, Sir Kavalorn... jetzt erst? Er ist wohl auch nicht der schnellste,[/i] amüsiert sich die Zauberin im Stillen, allerdings nicht lange.

"Seit wann spielen Abneigungen und Derartiges eine Rolle, Sir Kavalorn? Wenn ich schon die Ehre verdient haben sollte, mich eine *Söldnerin*," das Wort bringt sie mit hörbarem Hohn über die Lippen, "zu schimpfen, seid unbesorgt, lasse ich mich nicht von derlei Nebensächlichkeiten beirren. Solange das Geschäft nicht abgewickelt ist, zumindest."

Die Bitte um einen ganz bestimmten Zauber versetzt die Aundairerin ins Grübeln. Ja, sie ist selbst sehr beeindruckt gewesen, diese Magie von Aerandir gewirkt zu sehen und sogar am eigenen Leib zu spüren. Ja, sie würde diesen Zauber gerne selbst meistern wollen...doch wie mag er gehen? Mit Mühe errinert sich Moe noch an die arkanen Silben, die der Aereni vor dem Tempel ausgesprochen hat, gewiss nicht an alle, doch... [i]Einen Versucht ist es allemal wert.[/i]
In höchster Konzentration murmelt sie die ersten Satzfetzen der dazugehörigen Formel, ganz auf den Kraftfluss in ihren Venen fokussiert. Pure Intuition leitet ihre Macht, lässt sie vergessene Endungen in voller Richtigkeit hauchen und - tatsächlich - strömt eine Welle von Leichtigkeit, mehr mit dem Geist erfassbar als mit dem Körper, zum schwergerüsteten Inquisitor hinüber.
"Flughexerei, sagtet Ihr? Ich glaube, es ist so etwas Ähnliches geworden..."


Standardaktion: Fliegen auf Kavalorn wirken

  • Drucken