• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86767 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #360 am: 19.04.2007, 14:22:07 »

"Das war keine schlechte Arbeit", stellt Gerald anerkennend fest. Für ihn ist es fast ein Wunder, dass Yal es geschafft hat den Blitzstrahlen komplett ohne Schaden zu entgehen und währenddessen sogar die Falle entschärft hat. doch nun macht er sich wieder auf eine Gefahr gefasst, die jeden Moment aus der Tür kommen könnte. Sein Schwert zur Parade erhoben schiebt er sich wieder nach vorn.


Bwewegen nach M8
Defensives Kämpfen -5/+8
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #361 am: 19.04.2007, 14:34:56 »
Endkampf in der Krypte


Runde 11

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
z.Zt. keine



Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 18/33 HP (verletzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 29/32 HP (leicht verletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Lichtverhältnisse in der Eingangskammer: Licht von Draußen und Sternenbilder an der Decke
Geräusche: Regen und Wind von Draußen
Fallen: Türgriff: Yal Wurf gegen Gift(Zähigkeit)


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #362 am: 19.04.2007, 16:00:15 »
Masterson schiebt sich an den Anderen vorbei, direkt hinter Nike.

(1 Feld runter)
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #363 am: 19.04.2007, 21:41:27 »
Die Lichter an der Decke bewundernd, bewegt sich Karraq zurück in die Gruppe

Bewegung auf L7 (das Feld wo Masterson eben noch stand)
Standartaktion: Volle Verteidigung (+6 auf Rk)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #364 am: 20.04.2007, 00:04:28 »
Dem Funkeln unter der Decke mißtrauend, wartet Hanajima ab, bis die Tür komplett offen steht und einen Blick in den Gang dahinter ermöglicht. Jederzeit rechnet die Kriegerin mit irgendeinem Angriff oder einer Falle.
"Was war das, Yal?" Ihre Augen fixieren das Wechselbalg, das offenbar von etwas erwischt wurde - hatte er also doch was übersehen?


Standardaktion: Volle Verteidigung

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #365 am: 20.04.2007, 12:58:23 »
Leise vor sich hinsummend öffnet Yal die schwere Tür, die sich nach wenigen Sekunden schon öffnet.
Plötzlich zieht er, fluchend in einem halben Dutzend Sprachen, seine Hand zurück. Aus einer kleinen, runden Stichwunde in seiner Handfläche rinnt ein einzelner Blutstropfen zu Boden.
"Gift!", stellt er wütend fest, als er auf seine Handfläche starrt.
 
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #366 am: 20.04.2007, 14:41:54 »

Gerald zuckt zusammen, als Yal plötzlich beginnt laut rumzufluchen. Bei der Erwähnung von Gift zückt er einen Trank aus seinem Gürtel und hält ihn Yal hin. "Hier nimm, dass sollte gegen das Gift helfen." [i]Es nützt uns ja allen nichts, wenn du stirbst. Diese Krypte scheint nur aus Fallen zu bestehen und ohne dich sind wir fast hilflos, auch wenn ich es nicht gerne zugebe.[/i]

Bewegungsaktion: Gegengift ziehen und Yal hinhalten
My Shadow is the only one that walks beside me.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #367 am: 20.04.2007, 14:47:17 »
Nike, welche kaum fertig geworden war, die Wunden ihrer Gefährten zu heilen, zückt sofort wieder ihren Zauberstab und beginnt Yal zu heilen. Dass die Klerikerin keinen Zauber vorbereitet hat, um Gift zu stoppen, verschweigt sie erstmal, und zum Glück springt prompt Gerald für sie ein und reicht Bürschchen ein Gegengift.

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #368 am: 20.04.2007, 15:59:41 »
Neugierig versucht Karraq etwas hinter all den grossgewachsenen Leuten zu sehen, während Yal die Tür öffnet. Als dieser plötzlich zu fluchen beginnt, zuckt der Halbling kurz zusammen, als er schon befürchtet, eine weitere Feuerwand käme emporgeschossen, oder aber die Mäuler würden wieder ihre tödlichen Blitze verschiessen.
Doch als Yal meint, er sei mit Gift in Berührung gekommen und die anderen offenbar schon Gegengift parat haben und die Klerikerin die Wunde schon wieder am Heilen ist, atmet er erleichtert aus und wartet darauf, dass es weiter geht.




Immer noch volle Verteidigung

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #369 am: 22.04.2007, 20:11:19 »
Endkampf in der Krypte


Runde 12

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
z.Zt. keine



Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 32/33 HP (angekratzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 29/32 HP (leicht verletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Lichtverhältnisse in der Eingangskammer und weiteren Gang: Licht von Draußen und Sternenbilder an der Decke
Geräusche: Regen und Wind von Draußen


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #370 am: 22.04.2007, 22:28:53 »
"Und weiter geht's... Wartet einen Moment.", meint Yal nur, als er geheilt wird, dann beginnt er, den vor der Gruppe liegenden Gang auf Fallen zu untersuchen.

Fallen suchen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #371 am: 22.04.2007, 23:18:00 »
Nike heilt das Wechselbalg noch ein zweites Mal, wohl wissend, dem zu Folgen sie sich nicht anstrengen muss, weil dieser Aufgrund der Fallensuche sehr langsam nur voran kommt. Mit der kurzen Berührung mit dem Heilstab, sollte die Klerikerin das Wechselbalg auch kaum stören.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #372 am: 23.04.2007, 00:08:17 »
Nachdem die Folgen der Schutzvorrichtung an der Tür durch die rasche Reaktion Geralds und Nikes beseitigt wurden und Yal wieder mit frischen Kräften ans Werk gehen kann, schlüpft Hanajima, so agil wie in einem Metallpanzer nur möglich, zum Anfang des Ganges vor und nimmt wieder eine erwartende, defensive Haltung ein.

So ungerne sie es sich auch zugibt, so verspürt die Karrn doch einiges an Furcht vor all dem, was die antike Grabkammer bewachen mag. Und die Gruppe nur mit Recht versuchen wird, in Stücke zu reißen - schließlich sind die Abenteurer, in wessen Auftrag auch immer sie handeln, im Grunde doch nur Grabräuber!
Dieser Gedanke, die Vorstellung, eifrig unwürdigem Werke nachzugehen und dafür grausam gerichtet zu werden, lässt die sonst sehr beherrschte Exhenkerin beinahe hilflos zusammensacken; zum Glück verhindert ihre Rüstung, dass viel von ihrem Haltungswechsel sichtbar wird und auch das gegen den Boden gestemmte Schwert bietet eine sichere Stütze.
Doch wozu eigentlich die Mühe?
[i]Krieg' dich ein, Hanajima, es ist nicht der rechte Ort zum Verzagen. Die Leute hinter dir brauchen Ermutigung, nicht Verzweiflung! Du handelst immer noch im Auftrag eines hohen Kaufmanns, und sollte dich das Ende ereilen, wäre das dein gerechter Lohn! Doch deine Gefährten, sie hatten nicht versagt wie du! So lasse sie auch hier nicht untergehen![/i]


Bewegung 2 Felder nach Osten
Standardaktion: Volle Verteidigung

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #373 am: 23.04.2007, 10:43:19 »
Auch Karraq macht sich bereit, den Gang zu betreten, immer darauf bedacht, seiner Deckung keine Blösse zu geben.



Bewegung auf N7
Volle Verteidigung (+6 auf Rk)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #374 am: 23.04.2007, 12:03:24 »
Endkampf in der Krypte


Runde 13

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
z.Zt. keine



Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 27/33 HP (leicht verletzt)

Hanajima Guillotin: 57/60 HP (leicht verletzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 25/32 HP (leicht verletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Lichtverhältnisse im weiteren Gang:Sternenbilder an der Decke
Geräusche: keine


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken