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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 87167 mal)

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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #510 am: 21.08.2007, 00:10:03 »
Kaum ist der letzte Blutregen zum Erliegen gekommen, kaum hat Hanajima sich nach dem brutalen Schlag aufgerichtet, schon umhüllen erneut allgegenwärtige Flammen sie und ihre Welt. Diesmal jedoch gibt es kein Entrinnen, hilflos muss die Karrn die Glut empfangen, die sich nicht an der Rüstung stört, sondern das Metall selbst zu einem weißglühenden Folterwerkzeug verwandelt, und das binnen eines einzigen Lidschlages.
[i]Ich...muss...standhaft...bl...[/i] Der Gedankenfluss der Exhenkerin reißt abrupt ab, wie ein überspanntes Seil, durchtrennt von einer Pein, wie sie noch nie, ob in einem Kerker oder auf einem Schlachtfeld, erlebt hat. Das Fleisch versagt dabei, sie abzuwehren, dann fällt auch das Pflichtgefühl, nach ihm der Trotz, und auch jeglicher Stolz zerfällt zu Asche.
Mit einem kurzen Scheppern geht die unverwüstliche Gestalt der Kriegerin zu Boden und bleibt regungslos liegen


Unbewusste Aktion: umfallen

Lissadar

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« Antwort #511 am: 21.08.2007, 01:38:14 »
Mit einem gewagten Sprung bring sich Lissadar abermals vor einer tödlichen Feuerkugel in Sicherheit, die die neben ihm stehende Hanajima voll trift.
Als Antwort lässt er sein Schwert zu Boden fallen, zieht seinen Bogen und legt auf die feindliche Zauberwirkerin an, um sie am Zaubern zu hindern.


Freie Aktion: Schwert fallen lassen
Bewegungsaktion: Bogen ziehen
Standardatkion: Schuss vorbereiten: Wenn die Hexerin zaubert, feuern.

Alandrian

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« Antwort #512 am: 21.08.2007, 07:43:10 »
Hilflos muss er mitansehen, wie die Kriegerin erneut von einem Feuerball getroffen wird, dem sie offenbar nichts entgegenzusetzen hat. Mit einem gehetzten Blick späht er aus der Dunkelheit hinüber auf die andere Seite des Wasserlaufs und macht dort die nächste Gruppe von Gegnern aus.
Geduckt hastet er im Schutze des magischen Zwielichts der sterbenden Hanajima entgegen, wobei er sich am Rande des Dickichts bewegt.



Doppelte Bewegung Richtung Süden, am Dickicht entlang, etwa bis zur Grenze der Dunkelheit. Ziel: 2 Felder südlich von Kasimirs aktueller Position.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #513 am: 21.08.2007, 09:08:04 »
Doch Lissadar kann lange warten mit gespannten Bogen, denn die Hexenmeisterin zieht einen Zauberstab, welcher genauso aussieht wie der in der Hand ihrer toten Schwester, und lässt sich anschließend zusammen mit einem mächtigen Drowschwertkämpfer und ein paar Spähern zurückfallen, während ein Konstrukt in Gestalt eines schwarzen Skorpions weiter nach vorne rückt.
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Gerald

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« Antwort #514 am: 21.08.2007, 10:24:10 »

[i]Verdammt, ohne Hana werden wir alle drauf gehen![/i] Die neue Situation führt dazu, dass Gerald ersteinmal nicht weiß, was er tun soll. Schließlich entscheidet er sich aber, dass naheliegeste zu tun und die Brücke gegen weitere Truppen der Drow abzusichern. Natürlich folgt ihm die Kreatur aus Marbar im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Schatten.


Volle Aktion: Bewegung: 2Felder nach Südosten, 9 Felder nach Süden, selbe für den Schatten.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Kasimir

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« Antwort #515 am: 21.08.2007, 11:42:27 »
Kasimir hebt sofort auf die Aufforderung von Masterson den Zauber auf und lässt ihn fallen, während er selbst losläuft, um zu Hanajima zu gelangen.
[b]Wer ist für Rückzug?[/b] Fragt der Schamane dabei, dem bei dem Gedanken an die Wunden, welche die Gruppe davongetragen hat, mulmig wird.
Als Kasimir die Kriegerin erreicht kniet er sich sofort zu ihr runter und wirkt einen Heilzauber auf die Kriegerin, in der Hoffnung sie wieder auf die Beine zu bekommen.


MoveA: 4 Feld nach Süden, 1 Feld nach Osten
StandardA: mittlere Wunden heilen

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #516 am: 21.08.2007, 19:47:00 »
Hanajima's Seele wehrt sich gerade noch nach Dolurrh zu reisen, als Kasimir die sterbende Karrn schwerverletzt wieder auf die Beine bringt mit seinem Heilzauber.

Gerald fällt währenddessen dem magisch erweckten Schlingpflanzen zum Opfer.
Wenigstens Masterson kann sich endlich lösen und stellt sich schützend vor Hanajima.

Scheinbar setzen die Dunkelelfen den Helden ersteinmal nicht weiter nach und lassen ihnen die Chance zu fliehen.
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Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #517 am: 21.08.2007, 20:00:21 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 6

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10


Gegner:

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[/color]

Zauber(SC):
Protection from Energy:Fire,
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Bless durch Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Entangle durch Kasimir auf den Bereich vor Hanajima bis zur ersten Hexenmeisterin
Schutz vor Bösem auf Gerald
Etc:
Dark Companion (Gerald)

Zauber(NSC):
2x Dunkelheit


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
Siehe Inplay




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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #518 am: 21.08.2007, 20:26:35 »
[i]Wo bin ich?[/i]
Als Hanajima das Auge aufschlägt, kann sie den Anblick und den Klang ihrer Umgebung gar nicht zuordnen. Über ihr eilen fremde Gestalten umher, und irgendwo weiter weg noch fremdere, dunkelhäutige. [i]Was...bei Khyber...[/i]
Die Erinnerungen kehren in einem mächtigen, schonungslosen Schwall zurück. Die Reise nach Xen'drik, der Auftrag, der verpatzte Aufenthalt in Sturmkap, die Schlacht vor dem Tempel... Die Schlacht, die noch nicht zu Ende ist! Und das heraufbeschworene Feuer.
[i]Ich bin ja noch am Leben![/i]
Und das bedeutet für die Karrn vor allem, dass sie immer noch da ist, um die Verantwortung zu tragen. Diese könnte ihr allerdings bald entrissen werden, wenn ihre Schützlinge nun ihren Tod fänden. "D...danke," vermeldet sie mit schwacher, heiserer Stimme zu Kasimir, der sie wohl von der Schwelle des Todes gerettet hat und selbst schwerverletzt neben ihr steht. Noch während sie sich mühsam, aber stur aufzurappeln versucht, blickt die Exilantin nach links und rechts, und trotz des Schwindelgefühls stellt sie fest, dass ausnahmslos alle Gefährten bereits mehr oder minder schlimme Wunden davongetragen haben.
"Rückzug in den Dschungel! Neu gruppieren! Los," befiehlt sie mit aller Kraft, die sie aufbringen kann, tastet etwas unbeholfen nach einem zuvor erstandenen Heiltrank, um die Phiole gleich mit den Zähnen zu entkorken und den Inhalt herunterzuwürgen.


Bewegungsaktion: Trank (Mittelschwere Wunden heilen) rausholen
Standardaktion: Trank trinken

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #519 am: 21.08.2007, 21:18:01 »
"Verstanden!", antwortet Masterson, während er sich konzentriert und zu Dol Dorn betet, um seine größten Wunden mittels innerer Stärke und Reinheit selbst zu heilen.
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Alandrian

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« Antwort #520 am: 21.08.2007, 21:39:25 »
Erleichtert registriert Alandrian, dass die Kriegerin wieder auf den Beinen ist und schon wieder Kommandos geben kann. Augenblicklich kommt er ihrer Aufforderung nach und hastet ins schützende Dickicht


Bewegung: Zu etwaigen anderen Gefährten im Dickicht aufschliessen

Lissadar

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Kämpfen
« Antwort #521 am: 21.08.2007, 22:04:16 »
Lissadar hebt schnell sein heruntergefallenes Schwert auf und bewegt sich dann ein Stück weit ins Gebüsch.
"Rückzug! Wir haben es nötig!"


Bewegungsaktion: Schwert aufheben
Bewegungsaktion: Direkt westlich ins Gebüsch

Kasimir

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Kämpfen
« Antwort #522 am: 21.08.2007, 23:02:49 »
Kasimir konzentriert sich auf seinen Zauber und brach ihn ab, damit wirklich alle den Rückzug antreten können.
Gleich darauf läuft er, wie auch der Rest der Truppe, in den Wald hinein, wie es von Hanajima ebenfalls vorgeschlagen wurde. Er war auch der Meinung, dass sich die Gruppe erstmal vollständig heilen musste, bevor sie weiterkämpfte.


StandardA: Zauber abbrechen
MoveA: 6 Felder nach Westen

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #523 am: 21.08.2007, 23:13:15 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 7

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10


Gegner:

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Zauber(SC):
Protection from Energy:Fire,
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Bless durch Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Schutz vor Bösem auf Gerald
Etc:
Dark Companion (Gerald)

Zauber(NSC):
2x Dunkelheit


aktueller Status:
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Kämpfen
« Antwort #524 am: 21.08.2007, 23:30:57 »
Die leere Flasche achtlos beiseite geworfen, drückt sich Hanajima kraft ihrer allmählich erstarkenden Arme zunächst in eine aufrecht sitzende Position, nach eine weiteren Atemzug in eine stehende.
"Danke, Masterson. Nun kommt schon," winkt sie dem loyalen Streiter Dol Dorns zu, auch den Schutz der dichten, tropischen Vegetation zu suchen, und macht sich selbst auf den Weg dorthin. Die Schritte der Kriegerin sind fest, selbst die vor kurzem noch so gut wie tödliche Verbrennungen können ihre neu erwachte Entschlossenheit nicht brechen, zumindest nicht so schnell. Der unebene, wurzelüberzogene Boden stellt für sie ebenfalls kein Problem dar, dank der verzauberten Stiefel, die sie in Sturmkap erstanden hat.
[i]Dieser 'Zauber des Bergkönigs' scheint ja tatsächlich zu funktionieren... Jedenfalls ist es wohl ganz schön schwer, mit diesen Schuhen zu stolpern...[/i]


Bewegungsaktion: Aufstehen
Bewegungsaktion: Bewegung auf das Feld gleich nördlich von Kasimir

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