• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #150 am: 02.01.2007, 23:29:16 »
Gord wirkt wieder einen der alten Trick, die er auf den Schlachtfeldern bei Magieschmieden des Hauses Cannith abegschaut hat. Dabei achtet er tunlichst darauf, sich keine Blöße zu geben, die ihr Gegener zu einem Gelegenheitsangriff nutzen könnte. Schließlich stößt er Keule ruckartig nach vorne und berührt Coppers Schöpfung. Rohe, magische Energie fließt durch den Streitkolben hindurch, welche einigen Schaden bei dem wilden Konstrukt hervorruft.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #151 am: 02.01.2007, 23:30:06 »
Als Yal sieht, wie all seine Bolzen ihr Ziel verfehlen und sogar Hanajima und Gord zusammen nur wenig gegen die Kreatur ausrichten können, zieht er sich wohlweislich einige Schritte richtung Eingang zurück und feuert den Bolzen, den er geladen hat auf die Schöpfung Coppers.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #152 am: 02.01.2007, 23:35:03 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 36

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 12/32 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 27/32 HP (leicht beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) steht zwischen Hanajima und Gord

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #153 am: 02.01.2007, 23:41:58 »
Vom Zauber starken Schaden genommen wird das Konstrukt noch wilder und brüllt:
"Muss vom Fleisch verschmutztes Konstrukt vernichten!"
Blind vor Wut schlägt das Monstrum um sich.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #154 am: 02.01.2007, 23:45:25 »
"Verflucht! Er ist ganz schön zäh!" Die Geißel, welche eigentlich gedacht ist, lebendes Fleisch zu martern, kommt Hanajima bei diesem Metallberg ziemlich nutzlos vor, daher wirft die Kriegerin sie neben sich zu Boden und zieht in der Sekunde, in der Gord seinen Zauber auf den Golem entlädt, das Richtschwert, um aus der selben Bewegung schwungvoll zuzuschlagen.

Freie Aktion - Geißel fallen lassen
Bewegungsaktion - Schwert ziehen
Standardaktion - Angriff (defensiv +/-2, immer noch)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #155 am: 02.01.2007, 23:56:12 »

Doch das Schwert prallt einfach ab.
Schlimmer, dass Konstrukt scheint sich jede Sekunde von selbst zu regenerieren.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #156 am: 03.01.2007, 00:03:40 »
Erneut läßt Gord zerstörerische magische Energie durch Keule fließen, um ihren Gegner zu schwächen. Dabei achtet er wieder darauf keine Lücke in seiner Verteidigung entstehen zu lassen. [i]"Eure Möglichkeiten zur Reparatur zu vernachlässigen, ist wenig Weise, Meister."[/i] quengelt sein Vertrauter.

Und er sollte Recht behalten...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #157 am: 03.01.2007, 00:10:24 »
Denn diesmal schafft es Gord's Magie nicht mit der Gunst der Götter das Konstrukt zu durchdringen und zu schädigen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #158 am: 03.01.2007, 13:01:44 »
[i]Nun gut, verzweifelte Massnahmen...[/i]
Yal beginnt sich zu konzentrieren und langsam nimmt in seiner Hand ein geschwungenes zwergisches Kriegshorn gestalt an.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #159 am: 03.01.2007, 13:47:16 »
Mallen feuert seine Strahlen auf das Konstrukt, doch das Golem nimmt keinen Schaden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #160 am: 03.01.2007, 13:47:47 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 37

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: 12/32 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 53/53 HP (unverletzt)

Gord: 27/32 HP (leicht beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) steht zwischen Hanajima und Gord

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #161 am: 03.01.2007, 14:04:57 »
[i]Das Ding ist zu gut durchdacht![/i] Da sie sonst keine effektiven Mittel gegen eine solche Art übermächtige Konstrukte zur Verfügung hat, lässt sie einfach zwei weitere Hiebe darauf herniederfahren - einen seitlichen, weit ausholenden, der auf ein Schultergelenk der Maschine abzielt, und einen vertikalen Rückhandhieb, der Kopf und Hals des Geschöpfs bedroht.

Voller Angriff, defensiv diesmal nur +/-1

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #162 am: 03.01.2007, 15:20:31 »
Yal setzt das beschworene Kriegshorn an die Lippen und bläst es so laut, dass Staub von der Decke rieselt. Dann brüllt er einen lauten zwergischen Kriegsruf, in der Hoffnung, seine Kameraden zu motivieren. Er lässt sein Horn fallen, dass langsam durchsichtig wird und verblasst  und stürmt auf das riesige Konstrukt zu, sein Rapier aus der Scheide reissend und den Ruf wiederholend.

Bardic Music (Standard Action), hält diese Runde und fünf weitere, zur Kreatur  bewegen und Waffe ziehen
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #163 am: 03.01.2007, 16:08:34 »

Nachdem er sich einigermaßen in der neuen Situation einigermaßen  zurecht gefunden hat, feuert Mallen erneut einen Strahl auf die Kreatur in den er seine Wut über den Verlust einer seiner nützlichsten Gegenstände legt. [i]Das Riesenvieh zu treffen ist wohl nicht schwer, aber es scheint Zaubern widerstehen zu können und heilt sich, dass wird ein schwerer Brocken![/i]


Standartaktion: Verstärkter Schwarzmagischer Strahl (siehe Talent)
Freie Aktion: denken
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #164 am: 03.01.2007, 20:46:31 »
Gord schlägt weiterhin tapfer auf das andere Konstrukt ein. Doch sein Streitkolben prallt, trotz der ihm innewohnenden Magie, wirkungslos an der Panzerung des Wesens ab. [i]Das nächste mal sollte ich mich darauf beschränken, den Gegner abzulenken,[/i] denkt der Magieschmied bei sich, als er die Fruchtlosigkeit seiner Bemühungen erkennen muss. [i]Wenn es ein nächstes mal gibt.[/i]

  • Drucken