• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 85840 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #270 am: 15.03.2007, 21:07:59 »
Kampf in der Wildnis


Runde 8

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 12/33 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 38/60 HP (verletzt)

Gerald: 28/46 HP (verletzt)

Masterson: 27/33 HP (leicht verletzt)

Nike: 21/28 HP (leicht verletzt)

Blue: 26/31 HP (unbeschädigt)


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #271 am: 16.03.2007, 14:24:04 »
Fluchend über seine ständigen Fehlschüsse nimmt Yal den nächsten Elfen aufs Korn.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #272 am: 16.03.2007, 15:57:37 »

Tritz Fehlschlag stürmt Gerald auf den nächsten Reiter zu um diesen mit einem weit ausholenden Schwung mit dem Schwert



Volle Aktion: Sturmangriff auf nächsten Elfenreiter (-2RK; +2AW)
18m bewegen
Defensiv Kämpfen: +8 auf RK, verrechnet RK von 24
Angriff: 19
Schaden: 8
My Shadow is the only one that walks beside me.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #273 am: 17.03.2007, 11:38:01 »
Nike, welche inzwischen ihr Langschwert gezogen hatte, macht sich nun bereit den nächsten Reiter, der in ihren Nähe kommt anzugreifen. Sie rechnet nicht damit, dass einer der Elf zu ihr geritten kommt, aber sie ist sich sicher, dass sie, wenn sie die Geschwindigkeit des Pferdes richtig einschätzt, so laufen kann, dass sie mit dem Pferd nahezu zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein kann, um den Elfen auf dem Rücken des Pferdes zu attackieren.

laufen - Bewegungsaktion
Angriff - Standardaktion

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #274 am: 17.03.2007, 13:34:03 »
Nachdem Masterson die Angriffe der drei Elfen abgewehrt hatte, holte er zum Gegenschlag aus. Er versuchte dem Elfen links neben ihm mit dem Ellenbogen in den Magen zu schlagen. Dabei zielte er aber schlecht, so dass er ihn nur touchierte, aber nicht verletzte. Der Elf vor ihm hatte nicht so viel Glück. Mastersons rechte Faust schlug sich wie ein Dampfhammer auf seinem Nasenbein ein, worauf er zu Boden ging. Der letzte Elf konnte der Faust des Mönches nicht mehr aussweichen. Ein Schlag und er ging zu Boden

Volle Aktion: Schlaghagel
Standart Aktion: Angriff (AP gestrichen)
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #275 am: 17.03.2007, 15:53:32 »
Es sind nur noch zwei Reiter übrig, und diese müssen schnell zu Boden gehen, bevor die Chimäre zurückkehrt, überlegt Hanajima, die mit taktischer Planung Albträume aus ihrem Geist zu verscheuchen versucht. Andererseits geht von dem Anführer die größte Gefahr aus - er könnte sich aus dem Staub machen und Verstärkung holen.
[i]Seine Unterlinge sind ohnehin im Weg, zum Zögern ist keine Zeit,[/i] beschließt die Karrn zunächst noch einen der berittenen Elfen niederzustrecken, und macht sich auf den Abfangkurs, zu einem kräftigen Rückhandhieb ausholend.


Bewegung auf denselben Reiter zu, den Nike nach mir angreifen wird.
Heftiger Angriff +/-3
(Angriff 27, Schaden 20)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #276 am: 17.03.2007, 18:07:18 »
Kampf in der Wildnis


Runde 9

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 12/33 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 38/60 HP (verletzt)

Gerald: 28/46 HP (verletzt)

Masterson: 27/33 HP (leicht verletzt)

Nike: 21/28 HP (leicht verletzt)

Blue: 26/31 HP (unbeschädigt)


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #277 am: 17.03.2007, 18:55:10 »
Mastersons Hand fliegt gegen den Hals des Elfen und mit einem schnellen Handkantenschlag setzt er ihn außer Gefecht.
"Du bist im Namen des Herren gerichtet!" sagt Masterson noch während der Elf im Fallen ist.



Volle Aktion: Schlaghagel
Freie Aktion: Reden
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #278 am: 17.03.2007, 19:02:43 »
Während der Häuptling des elfischen Kriegstrupps sich mit seinem Pferd zurückzieht, was scheinbar auch der Laut des Hornes an den nun verstorbenen Rest verkünden sollte, bleiben die drei Fusssoldaten zurück, wobei zwei hastig auf die eintreffenden Pferd steigen, um dann ihrem fliehenden Anführer zu folgen.
Der dritte Elf nimmt sich währenddessen ihre Köcher und zieht sich zurück auf den Hügel.
Scheinbar möchte er zusammen mit der kreisenden Chimäre die Abenteurer weiter beschäftigen bzw. angreifen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #279 am: 17.03.2007, 20:16:22 »
Nike entscheidet sich dazu, nachdem sie gerade einen Schlag mit dem Schwert geführt hat, ihre Waffe zu wechseln - der Chimäre wird die Klerikerin mit dem Langschwert kaum nehe genug kommen. Sie lässt also ihr Schwert fallen und holt nun ihre Armbrust hervor, welche sie auch gleich spannen will.

Waffe wegwerfen - freie Aktion
Waffe ziehen - Bewegungsaktion
Armbrust spannen - Bewegungsaktion

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #280 am: 17.03.2007, 22:18:46 »
"Ha!", meint Yal nur, als die Elfen sich zurückziehen.
[i]Und nun das grosse Viech da...[/i]
Er lädt nach, legt auf die Chimäre an und zielt sorgfältig...


Move Action: Nachladen
Standard Action: Schiessen
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #281 am: 17.03.2007, 23:35:08 »
[i]Verflixt, er verschwindet. Alles meine Schuld![/i] Jetzt schon weiß Hanajima, dass sie sich diesen Fehler nie verzeihen wird. [b]"Lauft nur! Ihr werdet nur nicht vor euren Schandtaten weglaufen können!",[/b] brüllt sie frustriert den sie zurückziehenden Elfen zu, und versucht sich auf dem nun blutbesprenkelten Feld so hinzustellen, dass sie für die heranfliegende Chimäre das beste Ziel bietet; mit dem noch glänzenden Schild versucht sie, das Licht der sich irgendwo hinter den Wolken verbergenden Sonne einzufangen und auf die Bestie zu richten, um sie zu provozieren.

Taktische Bewegung

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #282 am: 18.03.2007, 13:35:43 »

[i]Sie fliehen, was für Feiglinge![/i] Da das Schwert nicht die beste Waffe gegen einen fliegenden Gegner ist und er nicht weiß, ob die Chimäre nah genug für seine Wurfspeere kommen wird läuft Gerald zum nächsten Gefallenden elfischen Reiter um diesen Pfeile und Bogen abzunehemen, damit er gleich die Chimäre unter Beschuss nehmen kann.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Blue

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #283 am: 19.03.2007, 17:57:38 »
Blue traktiert weiter die Chimäre mit einem Blitzstrahl. Doch ist diese magische Bestie wenig beeindruckt von seinen Bemühungen. Vorsichtshalber nimmte er aus seinem Gürtel ein Elixier zur Hand, das einige seiner Schäden reparieren sollte.

Standard Aktion: Bltzstrahl
Freie Aktion: Recall 1 AP
Bewegungsentsprechende Aktion: Zücken eines Elixiers (cure moderate damages)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #284 am: 20.03.2007, 08:42:09 »
Kampf in der Wildnis


Runde 10

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 12/33 HP (schwer verletzt)

Hanajima Guillotin: 38/60 HP (verletzt)

Gerald: 28/46 HP (verletzt)

Masterson: 27/33 HP (leicht verletzt)

Nike: 11/28 HP (leicht verletzt)

Blue: 26/31 HP (unbeschädigt)


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken