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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86370 mal)

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Karraq

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Kämpfen
« Antwort #465 am: 06.05.2007, 09:38:31 »
Mit seinen leuchtenden Augen durchbohrt sein Blick den massiven Sarkophag und macht dahinter offenbar einen Gang aus. Die Zähne zusammenbeissend, versucht er die Konzentration aufrecht zu erhalten, um mehr über die Art des Geheimganges und vielleicht sogar dessen Öffnungsmechanismus herauszufinden.
Trotz aller Anstrengung presst er mühsam die Wort: "Hinter dem Sarkophag verläuft eine Art Tunnel,  sucht dort..." hervor.


Standartaktion: Konzentrieren
Freie Aktion: Sprechen

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #466 am: 06.05.2007, 17:17:52 »
Hanajima wartet einfach nur ab. Sie betet nicht, sie hofft nicht, sie bereut lediglich ihr Scheitern und ihre Unfähigkeit, dem vielen Unrecht, mit dem sie konfrontiert wurde, einhalt zu gebieten, Gnade für jene walten zu lassen, die sie verdienen, und jene zu strafen, die wahrhaft schuldig sind, zu verhindern, dass es andersherum geschieht.
Die Karrn fühlt immer noch die Verantwortung für den Untergang dieser Gruppe auf ihren Schultern lasten, diese Bürde zwingt sie jedoch selbst im Angesicht des Todes nicht in die Knie. Nein, sie wird ihre Pflicht bis zum letzten Augenblick tun und ihre Gefährten so gut sie kann zu schützen versuchen. Nicht in Verzweiflung dahinscheiden.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #467 am: 06.05.2007, 20:54:34 »
Endkampf in der Krypte
Die Grabkammer des hohen Priesters


Runde 48

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
keine



Zauber:
Schild, Geheimtüren entdecken(2 Runde) und Licht von bzw. auf. Karraq gewirkt
+Licht von Nike gewirkt


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Siehe Inplay
Stärkewurf, um den Srag weg zu schieben!
Lichtverhältnisse in der Grabkammer: Licht durch Lichtzauber und Fackeln
Geräusche: Bewegung der Wände in der Nähe




Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

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« Antwort #468 am: 06.05.2007, 21:41:05 »
"Ein Gang? Endlich! Lasst mich durch, ich versuche mal, ihn zu öffnen..."
Yal versucht, sich an den anderen vorbeizuquetschen un den Gang zu erreichen."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Masterson

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Kämpfen
« Antwort #469 am: 07.05.2007, 09:35:03 »
Als Masterson bemerkt, der "Neue" etwas entdeckt hat, bemüht er sich zu ihm zu kommen. "Wie kann ich helfen?"

Bewegung auf H18 wenn möglich
Sprechen
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Nike

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Kämpfen
« Antwort #470 am: 07.05.2007, 11:11:41 »
Die Schätze im Sarg sind nicht das, was Nike gerade sucht, denn was will die Klerikerin jetzt mit den Schätzen, wenn ihr Leben gleich zu enden droht.
Nike interessiert sich nur für einen Geheimgang, doch die Klerikerin zieht sich trotzdem zu Hanajima zurück,denn es bringt in ihren Augen nur wenig, wenn sich alle Sechs um den besten Platz prügeln.
Stattdessen dankt sie lieber Dol Dorn für seine Gnade in einem kurzen Gebet und wartet.


gehe zu J18 - Bewegungsaktion

Gerald

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Kämpfen
« Antwort #471 am: 07.05.2007, 12:46:53 »

Gerald versucht so gut wie möglich Platz zu machen, damit Yal und Karraq das Schloss knacken können. Trotzdem sammelt er noch schnell den Kettenpanzer und das Amulett ein. man weiß nie, ob man es nicht noch gebrauchen kann.


Bewegungsaktion: Amulett einsammeln
Bewegungsaktion: Kettenpanzer einsammeln
Freie Aktion: 1,5m Schritt auf H18/19(je nachdem, was geht)
My Shadow is the only one that walks beside me.

Karraq

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Kämpfen
« Antwort #472 am: 07.05.2007, 13:06:06 »
Keuchend antwortet Karraq dem Mönchen: "Schieb den Sarkophag zur Seite, damit ich ans Schloss komme".
An Yal gewandt meint er: "Sobald der Klotz weg ist, hilf mir das Schloss zu knacken".


Standartaktion: Konzentration
Freie Aktion sprechen

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #473 am: 08.05.2007, 12:22:14 »
Endkampf in der Krypte
Die Grabkammer des hohen Priesters


Runde 49

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
keine



Zauber:
Schild, Geheimtüren entdecken(2 Runde) und Licht von bzw. auf. Karraq gewirkt
+Licht von Nike gewirkt


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Siehe Inplay
Stärkewurf, um den Sarg weg zu schieben und anschließend bitte Schölsser öffnen neu!
Lichtverhältnisse in der Grabkammer: Licht durch Lichtzauber und Fackeln
Geräusche: Bewegung der Wände in der Nähe




Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

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Kämpfen
« Antwort #474 am: 08.05.2007, 12:46:48 »
Masterson schaut kurz nach Oben. [i]Lass etwas Deiner Stärke auf mich übergehen![/i]
[b]"Bei Dol Dorn's Zahn. Jetzt oder nie."[/b]
Mit diesen Worten greift Masterson den Sarkophag und zieht mit aller Kraft daran.


Beten
Gegenstand wegziehen. (max. 875 pfd)

Traglasten, Gewichte
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Gerald

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Kämpfen
« Antwort #475 am: 08.05.2007, 15:26:20 »

Gerald hilft Masterson dabei den Sarg wegzuziehen, den langsam wird es sehr eng für sie. Bei dem gewaltigen Kraftakt spannen sich alle Muskeln von Gerald an und der Schweiß läuft an ihm herunter und beginnt ihm in den Augen zu brennen, während er langsam doch verzweifelt am Sarg zieht.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Nike

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Kämpfen
« Antwort #476 am: 08.05.2007, 15:48:05 »
Nike hatte nur dagestanden und abgewartet, was die anderen machten, hier Abseits des Geschehens und der Geheimtür, konnte Nike nichts anderes tun. Als Masterson aber auf einmal beginnt an dem Sarg zu zerren, kommt sie ihm sofort zur Hilfe.
"Karraq, zieh zu, dass du dir nichst passiert." Sage ich zu dem Halbling - Gerald muss ich nicht mehr ansprechen, denn dieser ist selbst schon aufgesprungen, um zu helfen.


anderen Helfen (Masterson) - Standardaktion

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #477 am: 08.05.2007, 16:25:05 »
Die unerwartete Kunde von einem verborgenen Gang tönt für Hanajima beinahe unglaubwürdig, es rüttelt arg an der Unausweichlichkeit des Todes. Und dennoch, solange noch eine Möglichkeit besteht, darf sie nicht aufgeben und ihre Anvertrauten dem Verderben aussetzen, ermahnt sich die Kriegerin - und packt pflichtbewußt bei der Verschiebung des tonnenschweren Sarges mit an, ohne sich etwas von ihrem Gemütszustand anmerken zu lassen.

Standardaktion: anderem helfen

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #478 am: 08.05.2007, 16:35:31 »
Inplay=Ergebnis
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Karraq

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« Antwort #479 am: 08.05.2007, 20:53:37 »
Sobald der schwere Klotz aus dem Weg geräumt ist, macht sich der Halbling daran das Schloss in die rettende Freiehit zu knacken, doch scheint er sich angesichts der drohenden Gefahr nicht richtig konzentrieren zu können und ihm rutscht das Werkzeug zweimal mit einem schabenden Geräusch ab.
Dennoch lässt er sich nicht davon beirren und macht weiter.


Standartaktion: Schlösser öffnen

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