• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Weißfurt II  (Gelesen 34378 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #135 am: 04.01.2007, 20:42:50 »
"Und wer begleitet mich?" fragte Nicodemus Nachtschatten in die Runde. "Lasst uns aufbrechen!"

Nervös trat der Flüstergnom von einem Bein auf das andere. Hoffentlich hatte niemand den vorgegangenen Besuch in Elmos Haus bemerkt. Abwartend musterte er die Gefährten.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #136 am: 05.01.2007, 08:33:12 »
"Talvra, das musst du mach'n. Jack und ich gehör'n zur Stadtwache, 's fällt auf wenn einer von uns vor'm Haus von Elmo 'rumhängt. Aber ich werd' in der Nähe bleib'n falls 'was schief läuft. Aber nun lasst uns losgeh'n, 's wird spät und wir ha'm noch 'ne Menge vor!"

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #137 am: 05.01.2007, 20:17:07 »
Also gut Gosch, kümmert Ihr Euch um die Kräuterfrau.
Dann schaut er zu Nicodemus und meint:
Viel Erfolg, stehe dann hier Schmiere und werde Dich wie bereits abgesprochen warnen falls etwas Unvorhergesehenses passieren sollte. Und falls Du Hilfe brauchen solltest, kann ja Alaya mitgehen, oder?
Spoiler (Anzeigen)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #138 am: 05.01.2007, 23:31:12 »
@all
Spoiler (Anzeigen)

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #139 am: 07.01.2007, 10:03:02 »
Nicodemus begiebt sich zum Haus ihres potentiellen Opfers. Langsam läßt er seinen Blick über die angrenzenden Häuser gleiten. Ist die Luft rein? Er freut sich schon darauf zu zeigen , was er kann, und ihr heimtückischer Plan ist ganz nach seinem Geschmack.

@Tyrix
Spoiler (Anzeigen)

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #140 am: 07.01.2007, 15:17:38 »
Gosch begibt sich auf Umwegen in die Nähe des Hauses von Elmo und sucht sich eine Stelle, von der aus er Talvra sehen kann, ohne selbst verdächtig zu wirken.
"Hoff'ntlich geht alles glatt. Wär' ärgerlich, wenn Jack oder ich eingreif'n müsste."

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #141 am: 07.01.2007, 22:58:10 »
Ihr begebt euch getrennt zurück in die Stadt und bezieht Stellung in der Umgebung von Elmos Haus. Es ist immernoch recht ruhig auf der Straße und niemand ist zu entdecken, allerdings habt ihr auf der angrenzenden Querstraße eine Stadtwache gesehen, die recht gelangweilt an einem Haus gelehnt hat.

Nicodemus und Alaya erreichen das Haus ungesehen und können sich ein weiteres mal Zutritt verschaffen.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #142 am: 08.01.2007, 20:32:34 »
Na, dann muß ich mich wohl auch ein bißchen verstecken. Könnte sonst zu auffällig werden, wenn mich jemand hier rumstehen sieht.
Dann begibt sich Talvra ein bißchen weg vom Haus und in einem geeigneten Moment, da er sich unbeobachtet fühlt, versteckt er sich im Schatten und kehrt zurück an die Stelle, wo er einen guten Blick auf den Eingang des Hauses besitzt.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #143 am: 08.01.2007, 22:05:26 »
Nicodemus Nachtschatten geht zunächsteinmal zu dem nächst gelegenen Fenster und stellt sich auf die Zehenspitzen. Vorsichtig späht er in das Innere, um festzustellen, ob jemand zuhause ist. Nachdem er sich davon überzeugt hat, dass niemand da ist, geht er zur Hintertür, die er gekonnt öffnet.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #144 am: 09.01.2007, 15:06:18 »
Jack geht rüber zu der Stadtwache, um seinen neuen Kollegen in ein ablenkendes Gespräch zu verwickeln. Oder, wenn nötig auszuschalten.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #145 am: 10.01.2007, 07:48:33 »
Gut, dann kümmert sich Jack um den  Kerl, falls 's nötig sein sollte.
Gosch zieht sich noch ein wenig tiefer in den Schatten zurück, ohne jedoch Talvra aus den Augen zu verlieren und wartet ab, was passiert.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #146 am: 10.01.2007, 19:57:34 »
Talvra und Gosch legen sich etwas Abseits vom Haus auf die Lauer und behalten die Wache und ihre Gefährten im Auge.

Die Wache wirkt zu Beginn etwas verwirrt, als Jack ihn anspricht, freut sich aber sichtlich zu erfahren, dass die Stadtwache nun um zwei Mitglieder reicher ist. Etwas später ist sie schon mitten drin, Jack unzählige gute Ratschläge bezüglich seiner neuen Aufgaben, gepaart mit vielen kleinen regionalen Randinformationen, zu geben.

@Jack
Spoiler (Anzeigen)


Nicodemus kann derweile niemanden im Haus entdecken. Es scheint alles noch ganz so zu sein, wie er es verlassen hat. Dieses mal hat er allerdings etwas mehr Probleme mit der Tür und muss leichte Gewalt anwenden. Die Tür gibt zwar nach, aber nicht, ohne am Schloss zwei kleine, schwache Kratze zu hinterlassen.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #147 am: 10.01.2007, 23:39:26 »
" Meinst du, das fällt auf ? Wenn sollten wir das ein wenig verbergen."

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #148 am: 10.01.2007, 23:44:46 »
"Kümmere du dich darum. Ich suche inzwischen die Waaserflasche," flüstert der kleine Dieb sener Gefährtin zu. Dann schleicht er sich ins Haus. Dank seiner scharfen Augen kann er sich auch bei widrigen Lichtbedingungen schnell einen Überblick verschaffen. Das Gift in der Hand begibt er sich vorsichtig zu seinem Ziel...

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #149 am: 13.01.2007, 18:42:23 »
@Jack

Spoiler (Anzeigen)


Das Haus sieht immer noch so aus, wie zu dem Zeitpunkt als Nicodemius es verlassen hat. Der Gnom schleicht sich vorsichtig zu der Wasserflasche und kann das Gift ohne Spuren plazieren.

  • Drucken