• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Weißfurt II  (Gelesen 34406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #150 am: 15.01.2007, 21:49:01 »
Langsam schleicht Nicodemus wieder nach draußen. "Lasst uns die anderen suchen, sobald Ihr die Spuren an der Tür beseitigt habt," flüstert er seiner Komplizin zu, um dann aus der Tür zu huschen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #151 am: 24.01.2007, 22:28:33 »
Nicodemus und Alaya kommen wieder ungesehen aus dem Haus und können sich zu ihren Kamaraden schleichen. Auch Jack kann sich von der Wache loseisen und so trifft sich die Gruppe wieder unweit des Hauses.

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #152 am: 24.01.2007, 22:32:52 »
"Habt Ihr die Kräuterfrau schon verschwinden lassen?" fragt der Gnom neugierig seine Gefährten. "Bei uns ist alles glatt gegangen. Hoffentlich trinkt kein anderer aus der Flasche, sonst war die ganze Arbeit umsonst."

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #153 am: 25.01.2007, 07:52:38 »
"Ich mach' mich jetzt auf'n Weg. Jack, Talvra - steht ihr Schmiere? Dann gibt's nich' so schnell 'ne böse Überraschung und ich muss nich' so schwer an ihr schlepp'n..."
Gosch grinst breit, obwohl das vermutlich kaum jemand in der Dunkelheit erkennt.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #154 am: 25.01.2007, 09:53:29 »
Kein Problem, aber verbock es nicht, wer weiß was in der alten Hexe steckt

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #155 am: 25.01.2007, 11:37:23 »
" Oder möchtest du Unterstützung ?"

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #156 am: 25.01.2007, 21:09:21 »
Hallo Alaya, hallo Nicodemus, hat alles geklappt? Konntet euer Kräuterzeugs hoffentlich gut loswerden. Ansonsten hat sich bei uns hier nichts getan.Zumindestens habe ich nichts bemerkt. Aber nachdem ihr erfolgreich die Kräuter hinzu gemischt habe, könnten wir uns oder zumindestens der eine oder andere sich hier langsam ein wenig zurückziehen, oder was meint Ihr? Sonst entdeckt uns vielleicht doch noch jemand und wird mißtrauisch.

@Alaya & Nicodemus:
Spoiler (Anzeigen)

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #157 am: 25.01.2007, 22:08:50 »
"Es war leichter als gedacht. Lediglich das Schloss der Hintertür wurde leicht verkratzt. Aber Alaya hat sich darum gekümmert, den Schaden nach Möglichkeit zu verschleiern. Jetzt sollten wir uns aber verziehen, ehe wir Aufsehen erregen." entgegnete der Flüstergnom nicht ohne Stolz.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #158 am: 25.01.2007, 22:12:56 »
Wenige Minuten nach dem Nicodemus und Alaya aus Elmos Haus zurückgekehrt sind höhrt man den Gesang der alten Frau wieder lauter werden.
Kurz darauf ist sie zu sehen, wie sie beginnt vor ihrem Haus die Veranda zu fegen. Auch wenn sie zur Zeit nicht auf euch achtet, hat sie von hier wohl die ganze Straße im Blick.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #159 am: 25.01.2007, 22:47:06 »
Has' recht, wenn wir länger hier 'rumstehn fällt's auf. Treff'n wir uns gleich bei'er Kräuterhexe wieder!"
Und zu Alaya gewand fährt Gosch fort:
"Is' nich' verkehrt, wenn noch wer da is - falls was schief geh'n sollte. Wenn du nix bess'res zu tun hast wär's gut wenn du mitkommst."
Danach verschwindet er im Dunkel und begiebt sich in die Nähe der Hütte der Kräuterfrau um dort auf seine Spießgesellen zu warten.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #160 am: 25.01.2007, 22:50:57 »
Zitat von: "Nicodemus Nachtschatten"
"Lediglich das Schloss der Hintertür wurde leicht verkratzt

@Tyrix
Spoiler (Anzeigen)

Hoffe mal das ihr die Kratzer beseitigen konntet. Wenn nicht, dann könnte ich aber leider erst morgen mit Hilfe meiner Magie die Kratzer ein wenig ausbessern. So, dann können wir jetzt gehen. Entweder zur Taverne oder zur Kräuterfrau, falls Ihr noch jemand brauchen solltet. Dann schaut Talvra seine Kollegen erwartungsvoll an und macht sich dann möglichst unauffällig auf den Weg.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #161 am: 26.01.2007, 00:16:19 »
@Talvra
Spoiler (Anzeigen)

RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #162 am: 29.01.2007, 20:51:02 »
Nach kurzem zögern folgt der Flüstergnom den anderen zur Hütte der Kräuterhexe. Es ist ja nicht auszuschließen, dass seine Komplizen seine Hilfe brauchen.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #163 am: 30.01.2007, 07:08:17 »
Während Gosch auf die anderen wartet, beobachtet er schon mal die Hütte und ihre Umgebung.
@Tyrix
Spoiler (Anzeigen)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Weißfurt II
« Antwort #164 am: 31.01.2007, 00:10:37 »
Die Hütte der Kräuterfrau befindet sich etwas abseits der Stadt im dichten Wald. Es ist nicht viel mehr als eine einfache Holzhütte, die aus alten Lattengezimmert wurde. An den Fenstern befinden sich alte klapprige Fensterläden und vor dem Eingang stehen eine vielzahl von Gestellen, die wohl zum trocknen von Kräutern dienen könnten.
Im Gebiet um die Hütte ist es recht schattig, da das Blätterdach hier recht dicht ist.

@Gosch
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken