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Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 60107 mal)

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Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #345 am: 06.11.2007, 20:34:37 »
Die Kirche, 8.Runde

Initiative
Ivory (Leicht verletzt, Hast, Schutzkreis gegen Böses)
Luthor (Verletzt, Betäubt)
Baltazar (Leicht verletzt, Hast, Schläue des Fuchses)
Arvenius (Verletzt, Hast, Bärenstärke , Schild des Glaubens)
Urik (Leicht verletzt, Hast)
Doru, die infektiöse Blasphemie (Verletzt)

Aktive Zauber und Effekte:
Hast (5/7)Runden
Schutzkreis gegen Böses (4/700)Runden
Schläue des Fuchses (4/70)Runden
Schild des Glaubens (3/70)Runden
Bärenstärke (3/70)Runden

Licht und andere Umstände:
20% Fehlschlagchance und Möglichkeit sich zu verstecken
Die Mitte des Raumes gilt als schweres Gelände, wegen des Schutts. (G-F/6-7)

Karte 8.Runde, Erdgeschoss
Karte 8.Runde, Untergeschoss

Baltazar

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #346 am: 06.11.2007, 21:19:02 »
Spoiler (Anzeigen)
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #347 am: 06.11.2007, 21:57:52 »
Seufzend stellt Ivory fest, dass sie mit den hochkomplexen Gerätschaften nichts anfangen kann - aber die Lage umso mehr eskaliert: die unnatürliche Bestie tobt nach wie vor, trotz Baltazars höchst beeindruckender Beschwörungen, und kommt der Halbelfe immer näher!
Wie ein flüchtiger Schatten sucht die Lichtbringerin zuerst, Distanz zwischen ihr und dem Monstrum, das sich gerade vor Luthor aufgebaut hat, zu schaffen. Dann dreht sie sich plötzlich auf dem Absatz um und schleudert den alchemisch behandelten Pflockdolch gegen die Kreatur.


Bewegungsaktion: nach H8 gehen
Teil der Bewegung: Verstecken 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25
Standardaktion: Alchemischen Holzdolch auf Doru werfen
Angriff: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16  Schaden: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2  Wenn hinterhältig: +1d61d6 = (6) Gesamt: 6  Extra Feuerschaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #348 am: 06.11.2007, 22:07:35 »
Doru schreit laut auf, als die Silbermischung des Pfahls sich in sein Fleisch brennt. Erst im letzten Augenblick erkennt er den nahenden Feuerball und versucht ihm auszuweichen.
Ref:1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #349 am: 06.11.2007, 22:30:16 »
Voller Zuversicht spürt Arvenius, wie er langsam wieder Gespür seinem Körper bekommt und greift voller Grimm an.
Angriff:1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22 Schaden:1d101d10+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Angriff:1d201d20+12 = (3) +12 Gesamt: 15 Schaden:1d101d10+6 = (10) +6 Gesamt: 16
Angriff:1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14 Schaden:1d101d10+6 = (2) +6 Gesamt: 8
Angriff:1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 Schaden:1d101d10+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Angriff:1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19 Schaden:1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #350 am: 06.11.2007, 22:31:34 »
MIt einem lauten Schrei geht Doru zu Boden und es kehrt Stille in der Kirche ein.

Weiter im RP-Bereich

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #351 am: 22.11.2007, 23:25:35 »
Überfall in der Taverne, 1.Runde

Initiative

Vampire (unverletzt)
Ivory (Leicht verletzt)
Baltazar (Leicht verletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:

Karte 1.Runde

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #352 am: 22.11.2007, 23:31:22 »
Die Vampire stürzen sich auf Euch. Gerade erst habt Ihr voll Schreck ihre langen Hauer erkannt und nun gesellen sich noch messerscharfe Klauen zu diesen, mit welchen sie nach Euren Gesichtern schlagen.
Vampir(D5): Angriff(baltazar):1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22 Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Vampir(E3): Angriff(arvenius):1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Vampir(G4): Angriff(ivory):1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 Schaden:1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Vampir(H5): Angriff(luthor):1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6 Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #353 am: 23.11.2007, 01:09:31 »
Ivory beginnt zu handeln, noch bevor ihr Bewußtsein sich völlig vom Schreck erholt hat. Mit einer federnden Bewegung springt sie auf den Tisch, an dem die Abenteurer bis eben noch gesessen haben, und von dort aus mit einem kaum mit den Augen zu verfolgenden Salto gleich hinter den Vampir, der sie und Luthor bedroht. Ab welchem Zeitpunkt sie auf einmal ihr Rapier in der Hand hält, vermag keiner zu sagen - dafür muss sich der Vampir eines raschen Stichs erwehren.
[i]"Warum sind sie auf einmal Untot?!"[/i]


Bewegungsaktion: "Hop up" auf den Tisch (kostet 10 Fuß Bewegung) und nach G3 gehen.
Teil der Bewegung: a)Turnen, b)Rapier ziehen
Standardaktion: (hoffentlich hinterhältiger weil flankierender Angriff gegen Vampir G4

Springen SG 10 für "Hop up": mit +12 Bonus, denke ich, sowieso geschafft =)
Turnen: 1d201d20+15 = (12) +15 Gesamt: 27

Angriff, Flankieren inbegriffen: 1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden normal: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Hinterhältiger Schaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Baltazar

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #354 am: 23.11.2007, 08:16:29 »
Der angetrunkene Magus weiss zunächst nicht was überhaupt los ist, bis er die weißen Eckzähne der "Gäste" aufblitzen sieht. Verhältnismäßig geistesanwesend fährt er hoch und konzentriert die Hitze der Zauberformeln die im für diesen Tag noch verbleiben in seine rechte Hand, dann schleudert er die Flammen auf den Vampir vor sich.

4d64d6 = (6, 5, 6, 1) Gesamt: 18  fire damage REF 18 for half
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #355 am: 23.11.2007, 10:47:22 »
Sowohl Baltazars, als auch Ivorys Widersacher schienen der festen Überzeugung, das Überraschungsmoment auf ihrer Seite zu haben. Perplex, sehen sie sich heftigen Angriffen ausgesetzt, denen sie keinerlei Gegenwehr entgegenbringen können.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #356 am: 23.11.2007, 10:48:38 »
Überfall in der Taverne, 2.Runde

Initiative
Arvenius ( Schwer verletzt, Negative Stufe)
Vampire (E3, H4 unverletzt; D5, G4 verletzt)
Luthor (Verletzt)
Ivory (Verletzt)
Baltazar (Verletzt, Attributsentzug, Ringkampf/Haltegriff)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht und andere Umstände:


Karte 2.Runde

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #357 am: 24.11.2007, 11:07:54 »
Ohne groß darüber nachzudenken, zieht der Kämpfer seine Schwerter und schlägt auf den nächstbesten Vampir ein.
Gelegenheitsangriff(D5):1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Gelegenheitsangriff(D5):1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6 Schaden:1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff(D5):1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24 Schaden:1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #358 am: 24.11.2007, 11:08:53 »
Bestätiger:1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6 Schaden:1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #359 am: 24.11.2007, 11:25:29 »
Der Vampir vor Baltazar geht, wie eine Katze, in die Hocke, stürzt sich dann auf den Magier und versucht mit seinen Fangzähnen dessen Hals zu finden. Die übrigen Blutsauger bleiben lieber noch ein wenig auf Distanz und versuchen Euch, mit Hilfe ihrer Klauen, die Lebensgeister zu entziehen, um Euch so zu schwächen.
Gelegenheitsangriff von Baltazar:1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17 Antigrapple:1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14  Antipin:1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
Grapple(D5):1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24 Pin:1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 Con.drain:1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Angriff(E3):1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 Schaden:1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff(G4):1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13 Schaden:1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Angriff(H5):1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 Schaden:1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5 [/dice]

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