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Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 57842 mal)

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Bertram

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #60 am: 24.02.2007, 23:08:38 »
"Nun stirm endlich." Bertram hofft, dem Zombie endlich den Rest zu geben - dann macht er noch einen Schritt nach hinten, um seine Kameraden auch heranzulassen.

Voller Angriff mit Zange, hinterher Schritt nach Süden.
1d20d20+12 d8+8 d20+7 d8+8 = (8) +(3, 2, 7, 6, 1, 8, 2, 6, 8, 8, 8, 7) +(5, 18, 5, 6, 10, 18, 4, 10) +(2, 7, 6, 4, 7, 6, 5) +8 Gesamt: 195
1d20d20+12 d8+6 d20+7 d8+6 = (19) +(4, 4, 7, 3, 5, 2, 5, 7, 3, 8, 3, 3) +(6, 7, 15, 12, 18, 3) +(1, 3, 7, 6, 8, 3, 4) +6 Gesamt: 172

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #61 am: 25.02.2007, 03:13:10 »
Bertram schickt den letzten Untoten zu Boden.

Hier geht es weiter...

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #62 am: 11.03.2007, 22:59:57 »
Begegung auf der Hauptstrasse, Überraschungsrunde

Initiative
Bertram
Ivory
Yaris
Arvenius
Luthor
Baltazar

Sichtverhältnisse
Dunkelheit und starker Nebel: Ab 20Fuß Entfernung gilt 20% Fehlschlag

Karte, Überraschungsrunde

Bertram

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #63 am: 12.03.2007, 11:45:35 »
Das klingt doch klar nach G10.

Bertram

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #64 am: 12.03.2007, 11:55:23 »
Ansonsten: Volle Verteidigung und umschauen, was ich alles sehe.

Entdecken (zusätzlich +4 gegen Untote)
1d20d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22
Lauschen (zusätzlich +4 gegen Untote)
1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #65 am: 12.03.2007, 14:29:25 »
Du entdeckst mehrere Zombies und vernimmst eine Art Schmatzen aus richtung der Leiche. Jedoch kannst du deren Quelle im Nebel nicht ausfindig machen.

Yaris

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #66 am: 12.03.2007, 16:37:32 »
Ich stelle mich neben Luthor (H11) und jage dem nächsten Zombie einen Pfeil in den Kopf.

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #67 am: 12.03.2007, 17:59:31 »
Da ich vermute, dass sich unssere Schutzbefohlene in etwa im Bereich von 12-13 aufhalten werden, stelle ich mich auf F14 und versuche, in die Richtung der Kreuzung zu lauschen.

Lauschen 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #68 am: 12.03.2007, 20:28:35 »
Ivory sichert den Rücken der kleinen Gruppe und vernimmt ganz klar ein schmatzendes Geräusch hinter sich.
Unterdessen macht sich Yaris bereit auf den nächstbesten Zombie zu feuern, der in Sichtweite kommt.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #69 am: 12.03.2007, 21:30:11 »
Arvenius zieht seine Schwerter und macht sich bereit den nächsten Gegner anzugreifen, der in seine Nähe kommt.

Angriff1:1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21  Angriff2:1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26  Angriff3:1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21  Angriff4:1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13  Schaden1:1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8  Schaden2:1d101d10+2 = (6) +2 Gesamt: 8  Schaden3:1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5  Schaden4:1d101d10+2 = (2) +2 Gesamt: 4
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterdessen wirkt Luthor einen Schutzkreis gegen Böses um sich herum.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Baltazar wirkt eine Magierrüstung auf sich.

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #70 am: 12.03.2007, 21:35:17 »
Begegung auf der Hauptstrasse, 1. Runde

Initiative
Bertram - verletzt
Ivory - erschüttert
Yaris - verletzt
Arvenius - erschüttert
Luthor - verletzt
Vargouilles
Zombies
Schreckens Maggots
Baltazar

Aktive Zauber:
Lied des Mutes (+1 Moralbonus auf Schaden, Angriff und gegen fear)

Sichtverhältnisse
Dunkelheit und starker Nebel: Ab 20Fuß Entfernung gilt 20% Fehlschlag

Karte, nach Maggots

Bertram

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #71 am: 13.03.2007, 11:51:20 »
Nachdem er sich orientiert hat, beginnt Bertram, auf den nächsten Zombie einzudreschen.

Fall ich von h9 aus den Zombie auf i8 ohne Deckung angreifen kann vollen Angriff auf eben diesen, andernfalls laufe ich nach h8 und greife mit HA2 an: In dem Fall nehme ich den ersten Angriffs- und Schadenswurf mit um 4 erhöhtem Schaden.

Haupthand
1d20d20+10 d8+8 d20+5 d8+8 = (3) +(6, 1, 4, 5, 7, 2, 4, 6, 4, 2) +(4, 8, 13, 8, 15, 15, 15, 11) +(1, 3, 4, 3, 6) +8 Gesamt: 158
Nebenhand
1d20d20+10 d8+8 d20+5 d8+8 = (15) +(2, 6, 3, 6, 5, 7, 3, 3, 2, 6) +(10, 6, 14, 16, 6, 19, 1, 13) +(6, 4, 5, 2, 8) +8 Gesamt: 176

Bertram

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #72 am: 13.03.2007, 11:52:22 »
Ups, bei der Nebenhand ist der Schaden natürlich jeweils um 2 kleiner (Copy&Paste-Fehler)

Rabe

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #73 am: 13.03.2007, 16:11:43 »
Bertram holt aus, streift jedoch den Rest des Türrahmens und kann dem Zombie keinen Schaden zufügen.

Ivory Lín

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Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #74 am: 13.03.2007, 16:25:12 »
Alarmiert durch die Geräusche in unmittelbarer Nähe hinter ihr, beschließt Ivory, bei den geretteten Städtern zu bleiben, während Bertram und Arvenius bereits gegen Zombies losstürmen, die es gewagt haben sich zu zeigen.
"Keine Angst, wir bekommen es schon hin," versucht die Halbelfe, die Geretteten zu beruhigen, während ihre rechte Hand den Griff des Rapiers fest umfasst und sie mit geschärften Sinnen leise auf und ab schreitet.

[Standardaktion: Volle Verteidigung (RK 22)]
[Bewegungsaktion: nach H14 gehen und wenn mich dort nichts angreift wieder nach F14]
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

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