• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 131900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #960 am: 19.01.2008, 02:24:36 »
Oh, habe ich die Anhänger-Quest nun gelöst? :) Oder hat die Sache wohl noch einen Haken :unsure: :grin:

@meine Mitspieler: sorry, dass Ivory sich das Geld so heimlich gekrallt hat - bei der Summe aber schlägt ihr Gewissen noch nicht zu. Außerdem, wenn wir als Gruppe wichtige Anschaffungen planen sollten, würde sie ohnehin ihr Geld beisteuern ;) Ich hoffe nur, ihr seid mir dann nicht sauer ;)
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #961 am: 19.01.2008, 09:51:41 »
Ja, der Auftrag wurde erledigt  :)

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #962 am: 21.01.2008, 23:03:50 »
@Rabe: Wir müssen den Schuhkauf nicht ausspielen, wenn es nicht passt. Der Preis wäre mir dann jedoch wichtig ;)
Darelion kauft die besten Schuhe im Laden - schließlich wird sie anschließend ein anderer tragen, der sie sicher gut gebrauchen kann.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #963 am: 22.01.2008, 01:45:13 »
Die besten Schuhe im Laden kosten 5g und sie sind sogar noch gefüttert :D

@Arvenius: Wie schauts denn mit dem Ritter aus? Ohne ihn zu den Hexen zu gehen könnte etwas gefährlich werden.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #964 am: 23.01.2008, 12:59:53 »
Zitat von: "Arvenius"
Ich hab momentan ziemlich viel zu tun wegen den ganzen Abgaben dir wir gerade für die Uni haben. Ich werd mich um den Ritter kümmern sobald ich etwas mehr Zeit habe. Also in der ersten Februar Woche denke ich wird er fertig sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #965 am: 24.01.2008, 00:55:01 »
Wie wollen wir das nun handhaben? Sollen wir warten, bis der Ritter kommt, oder wollt ihr schon einmal aufbrechen?

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #966 am: 24.01.2008, 08:06:02 »
Zitat von: "Rabe"
Wie wollen wir das nun handhaben? Sollen wir warten, bis der Ritter kommt, oder wollt ihr schon einmal aufbrechen?


Ich würde vorschlagen so zu verfahren, wie Du den Ritter gut einbauen kannst. Wenn das in den Bergen geht, loslegen, wenn es in der Stadt besser passt, warten.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #967 am: 24.01.2008, 09:20:17 »
Ich sehe das genauso wie Darelion!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #968 am: 24.01.2008, 09:49:23 »
Was Darelion sagt!
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #969 am: 24.01.2008, 14:32:00 »
Wie wollen wir eigentlich die gefundenen Tränke aufteilen?

edit: @Rabe: Könntest du bitte den Potion of Magic Fang (+3) aus dem Nimmervollen Beutel streichen. Den hat sich Darelion schon genommen.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #970 am: 24.01.2008, 20:22:51 »
Ich würde mich Darelion auch anschließen :)

Was die Tränke angeht, würde ich vorschlagen, dass wir die Heiltränke komplett und gleichmäßig aufteilen, und die anderen an jene verteilen, die Anspruch darauf erheben. Ich hätte zum Beispiel ganz gerne den einen oder anderen Schleichelixier ;) Die anderen können wir dann weiter in der Kasse führen oder sie notfalls verkaufen oder eintauschen ;)

Ivory hier :)
竜神の名前の下に。。。!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #971 am: 24.01.2008, 20:27:31 »
...wie stark ist der Mage armor Trank? (Wirkungsdauer?) - wenn er richtig gut ist, hätte Darelion diesen auch gerne (normale hat er ausreichend
...die shield of faith könnten wir wie die Heiltränke auch "gerecht" aufteilen, wobei Darelion auf seinen Anteil der Heiltränke verzichten wird, das wäre ihm zu viel Gepäck und er fühlt sich da ebenfalls versorgt. Der Ritter kann sicher welche gebrauchen.. ;)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #972 am: 24.01.2008, 21:02:24 »
Ja gut, so hatte ich mir das in etwa auch gedacht. Heiltänke gleichmäßig aufteilen, wobei Luthor weniger bekommen könnte. Mit den Shield of Faith genau so verfahren und die Schleichdinger hatte ich eh schon Ivory zugeordnet ;)

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #973 am: 25.01.2008, 00:59:10 »
Soweit ich bis jetzt weiß, wird der Ritter den Lichtbringern angehören und von außerhalb Barovias, als Verstärkung, kommen. Da der einzige Zugang zu dem Land über die Straße nach Barovia(Stadt) führt, wäre es dann wohl nahelegend, dass ihr ihn in der Stadt trefft. Für etwas Beschäftigung bis dahin habe ich auch schon gesorgt  :ork:

P.S. Ivory, hast du zufällig noch die pm über die Lichtbringer? Wenn ja, schick sie mir doch bitte zu.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #974 am: 25.01.2008, 01:41:32 »
Zufallsbegegnungen werden übrigens ausgewürfelt und obliegen nicht meiner Willkür.

Viel Erfolg

  • Drucken