• Drucken

Autor Thema: Allgemeines (OoC)  (Gelesen 98089 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #435 am: 10.02.2007, 10:04:15 »
Soo ich bin wieder da ... hab ja nicht viel verpasst in der einen Woche ;-) !

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #436 am: 10.02.2007, 17:07:52 »
Hey ihr,

sorry dass ich die letzten 2 Tage nicht online war, aber ich bin im Moment auf Wohnungssuche in München und schlaf deshalb bei meiner Freundin und die hat kein Internet. Ab Montag bin ich wieder zu Hause, dann bin ich auch wieder regelmäßig da. Hoffe ihr versteht das, Beruf geht einfach vor.

Leo

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #437 am: 12.02.2007, 13:45:41 »
Will jetzt noch jemand was machen befor wir reingehn, weil sonst könnten wir die zeit übersrpringen und wir könnten endlich weitermachen ... weil irgendwie gehts die Tage sehr schleppend voran.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #438 am: 12.02.2007, 13:47:59 »
Also ich wäre so weit.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #439 am: 12.02.2007, 13:48:45 »
Zitat von: "Camthalias Súrion"
Hoffe ihr versteht das, Beruf geht einfach vor.


Ist bei mir nicht anders.

Da warne ich Euch gleich mal vor. Bin von Freitag bis Mittwoch mal wieder dienstlich weg. Komme dann auch nicht ins INet.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #440 am: 13.02.2007, 01:46:13 »
so. Bin dann auch wieder aus dem Wochenende da. Die Überleitung zurück zur Kneipe hättet ihr auch slebst machen können.
;)
wir können leider noch nicht direkt zum Abend springen, weil Evendur noch nicht fertig ist..

Ingame werd ich erst gegen morgen mIttag posten. wiel ich jetzt schlafen gehe.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #441 am: 13.02.2007, 13:11:06 »
sooo... bin jetzt auch wieder vollständig zum posten bereit. Urlaub und andere Angelegenheiten sind vorbei... also WEITER GEHTS!!!!

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #442 am: 13.02.2007, 20:18:19 »
Hoi. Ich weiss, ich hänge Zeitlich mehr als nur ein bisschen hinterher, und hätte es eigentlich auch schön längst schaffen können und sollen, aber ich muss wohl noch die INterludien, die noch ausstehen wieder nach hinten Verschieben, denn in den Nächsten 2 WOchen schreibe ich 3 Klausuren, die allesammt wichtig und nicht ohne sind. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum schreiben (1-2 Ingame Posts pro Tag sollten aber trotzdem noch drin sein.)
Da sie Aber in Grundzügen schon stehen und nurnoch niedergeschrieben werden müssen, braucht ihr die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Denn ab und an muss ich mich ja mal vom Lernen ablenken und weil miene Liebste auch genau da nicht im Lande ist, ist die Ablenkung meiner Wahl dann schon die Schreiberei ;)

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #443 am: 15.02.2007, 17:04:19 »
So, bin bis Mittwoch ohne INet .

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #444 am: 17.02.2007, 11:02:42 »
Sach mal postet hier eigentlich noch überhaupt wer mit :-P ?

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #445 am: 17.02.2007, 13:15:48 »
bei mir ist es momentan eher ne kopfsache das ich in letzter zeit nicht soo oft gepostet hab . bin zur zeit ziemlich mit dem praktikum beschäftigt und die tatsache das ich einen dialzugang hab bei dem der seitenaufbau fast 5 minuten dauert ist nicht gerade meiner lust ins internet zu gehen förderlich. ich werd trotzdem versuchen zu posten wenn ich gebraucht werde.
PS ich vermisse meinen FH anschluß :(

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #446 am: 17.02.2007, 20:10:33 »
mein Problem war, dass das Internet bei meine Eltern sich wieder mal erdreistet hat einfach so, ohne vorwarnung auszufallen. Das kommt davon, wenn man ganz am Rande des Dsl EInzugsgebietes ist ;)
Aber wie es scheint gibt es ohnehin nicht viel zu tun. oder hab ich nen Post von Evendur überlesen?

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Allgemeines (OoC)
« Antwort #447 am: 19.02.2007, 18:08:45 »
warum brecht ihr schon auf soweit ich das verstanden hab ist noch nicht abend
wir müssen ohnehin auf evendur warten bis er auf einer zeitebene mit uns isrt er hinkt ein paar stunden hinter uns zurück und ist ganz sicher schon bei dem gasthaus

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #448 am: 19.02.2007, 21:57:46 »
Doch es ist schon Abend, denn wir haben den Nachmittag mit Reden (Fealeas und Ich), Essen (Valerian) oder ausruhen (Cami) verbracht ...

Evendur stimmt, der ist ein paar stunden zurück, aber naja das macht ja nichts!

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Allgemeines (OoC)
« Antwort #449 am: 19.02.2007, 22:00:15 »
eigentlich wäre er wohl shcon längst weider bei euch, aber zugunsten des Spielflusses kann man drüber hinweg sehen und einfach sagen, dass er den Nachmittag durch Schuhe shoppen war ;)

  • Drucken