• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 93148 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #495 am: 04.11.2007, 22:11:43 »
Spiritual weapon 1+2 hauen je drei Mal  auf den Rakshasa ein: 3 Mirror Images zerstört
Geran, Move: Cast Summon Monster 7: Celestial Elephant

Berserkergleich prügeln die beiden Stäbe in unglaublicher Geschwindigkeit auf den Rakhasa ein. Wie durch ein Wunder wird er jedoch nicht verletzt, jedoch können die Angriffe seine Schutzzauber schwächen und drei Spiegelbilder zerstören. Nur noch ein Spiegelbild verbleibt von ihm. Auch Geran ist nicht untätig in der Zwischenzeit, er geht einige Schritte nach vorne um dann einen magischen lockenden Singsang anzustimmen und ein wirbelnder magischer Nebel erscheint. Nach einiger Zeit wird der Singsang immer lauter bis er zum Schluss mit einer lauten Trompetenfanfare abgeschlossen wird. Kurz erstarren die Kämpfer und können ihren Augen kaum trauen. Ein riesiger silbern strahlender Elefant schält sich aus dem Nebel und trompetet aus Leibeskräften. Ein Lächeln ist auf Gerans Lippen zu sehen.

Spoiler (Anzeigen)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #496 am: 07.11.2007, 06:36:32 »
In Bande schlagen
Blaue Wand benutzen
"Impargon nun erfahrt eure gerechte Strafe! Hier sollt ihr stehen, bis eure Seele Einzug in eure Waffe gehalten hat. Magnus spricht arkane Worte der Macht, doch Impargon scheint das Ganze nichts auszumachen. "Nun gut, dann büßt auf andere Art und Weise..." Plötzlich erscheint eine blaue Wand und Impargon sowie der Raksahsa werden versteinert. "Möchtet ihr euch ergeben?"

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #497 am: 07.11.2007, 14:29:11 »
Thorra - letztes Mirrorimage fällt
Bertsinda - Move
Dankbar, dass sie endlich den schwarzen Tentakeln entkommen konnte, läuft die Elflingsdame so schnell sie ihre kleinen Füße tragen durch die rote Wand um einen freien Blick auf Osegutal zu haben.

Der Samurai hingegen grinst die beiden Statuen vor sich an.
[I]"Gut gemacht Magnus!"[/I] ruft der Samurai nach hinten, während er seine Klingen in die Hände nimmt.
[I]"Esaphrael, dies ist zu eurem eigenen Besten! Verzeiht mir!"[/I]
Mit diesen Worten beginnt der Samurai auf den gefallenen Archonten einzuschlagen, doch man merkt ihm an, dass er nicht hinter seiner Aktion steht. Nicht ein einziger seiner Angriffe ist von "Erfolg" gekrönt.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #498 am: 07.11.2007, 19:19:13 »
------ Runde 5 ------
Drop Weapon
Tränen füllen die Augen Esaphraels, als er sieht, wie seine Mitstreiter versteinert werden. Entmutigt lässt der Archont sein Schwert zu Boden fallen und breitet seine Arme aus.
[I]"Thorranagà, Brottor, Bertsinda und ihr anderen: Ich flehe euch an, bringt es zu Ende! Tilgt mein schändliches Antlitz von dieser Welt!"[/I]

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #499 am: 07.11.2007, 20:18:22 »
Stellt euer Schwert wieder in den Dienst der Rechtschaffenheit und ihr habt von mir nichts zu befürchten. Jeder stolpert, doch ihm kann wieder aufgeholfen werden.

Magnus wartet, wie der Rest der gerechten Faust reagieren wird.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #500 am: 07.11.2007, 21:32:25 »
"...und die pure Ordnung stroemte von den Aeusseren Ebenen dem Chaos entgegen um ihm entgegen zu stehen. Wie vorher Gut und Boese trafen sie sich im materiellen Reich und glichen sich in den Seelen der Sterblichen aus.
Wo in den Herzen der einen die Gerechtigkeit die Oberhand gewann wurde das Herz des Naechsten durch Freiheitsdrang eingenomen.

Und doch ward keine Sterblicher ein Bote der reinen Gerechtigkeit oder der absoluten Freihet - nur ihr Streben diese Perfektion zu erreichen Adelte sie, und ihr aufgeben verdammte sie!

So wird vergessen ueber die kommen die ob ihrer Fehlschlaege aufgeben, doch die die erhobenen Hauptes ihrem Schicksaal entgegeneilen werden einkehren in die Hallen ihrer Ahnen und in die Lieder der Barden und in die Gedanken der Goetter um das Rad des Schicksaals weiter zu drehen!"


Brottor tritt hinter der Saeule hervor und blickt seinem frueheren Mitstreiter in die Augen.
"Was du getan hast mag schaendlich gewesen sein - ich bin mir sicher es war sehr schaendlich! Doch lass dir von einem Sterblichen sagen dass das einzige was wahrlich schaendlich ist, ist den Kampf fuer die Gerechtigkeit aufzugeben!

Tyr sagte mir ich muss dein Herz befreihen - das werde ich tun! Du wirst den Kampf fuer die Gerechtigkeit wieder aufnehmen und du wirst mir Gesellschaft leisten in den Hallen in denen ich meine Ahnen wiedersehe!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #501 am: 24.01.2008, 21:23:01 »
Black Rain

Runde 1
Initiative: 12


Als Sylvester sich von dem Schock erholt hat, beginnt er sofort die nähere Umgebung nach Fallen abzusuchen...nicht das die Hydra schon genug des guten wäre. Es scheint, als habe seine Taktik sich bisher als Sinnvoll erwisen. Nur leider rennt ihm die Zeit davon, schließlich würden seine Kumpanen nur 30 Sec. warten, und im Gegensatz zu ihm waren sie nicht für die Hydra unsichtbar.

Full-Round Action: Search: 30
Freie Aktionen: Spot: 27, Listen: 35

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #502 am: 24.01.2008, 21:41:17 »
Runde 2
Initiative 12


- Vorausgesetzt Sylvester findet in der näheren Umgebung nichts -

Nachdem Sylvester sich versichert hat, das er zumindest mit dem nächsten Schritt keine Falle auslöst, schleicht er langsam durch den Raum auf die Hydra zu.

Double Move: Schleichen (37),6 süd.

Edit: Die türen sind ja zu...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #503 am: 25.01.2008, 17:03:00 »
Move, Breath Weapon
Verwundert heben drei der Köpfe der Hydra ihre Schnauze in die Luft, woraufhin sich der massige Körper der Hydra sofort in Bewegung setzt.
Zielsicher steuert sie auf den unsichtbaren Sylvester zu und als sie direkt vor ihm angekommen ist speien alle zwölf Köpfe eine Wolke aus Eis und Schnee auf den Halbling, der sich allerdings so geschickt bewegt, dass er keinerlei Schaden nimmt.


------ Runde 3 ------

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #504 am: 26.01.2008, 10:56:23 »
Runde 3
Initiative 12


Sylvester ist immernoch verdutzt, dass die Hydra ihn bemerkt hat. Sich der neuen Situation bewusst, reift schon eine neue Taktik in Sylvesters Kopf, um die Gruppe vor dem drohenden Unheil zu waren. Viel Zeit sollte ihm nicht mehr bleiben. Er turnt in einem gewagten Manöver  unter der Hydra hindurch und macht noch ein paar Schritte um näher zu der, hinter der Hydra gelegenen, Doppeltüre zu gelangen. Kurz vor der Doppeltüre bleibt er stehen und wendet seine Aufmerksamkeit wieder der Hydra zu, wobei er nervös von einem Bein auf das andere Springt. [i]'Jetzt bloß nichts überstürzen..'[/i] denkt sich der kleine Halbling, während er respektvoll, aber nicht ängstlich, auf die sich ständig  bewegenden Köpfe der Hydra schaut. Er scheint ihren Angriff zu erwarten.

Move Action: Tumble 36 (Take 10) um mit voller Bewegungsrate unter der Hydra durch zu turnen, ohne Gelegenheitsangriffe zu provozieren (Dc 25) - 6s.
Standard Action: Volle Verteidigung - AC 34, Touch: 26

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #505 am: 28.01.2008, 19:44:42 »
Move und Attack: 0 Damage
Verwundert verfolgt die Hydra die Duftspur des Eindringlings und dreht sich wieder zurück.
Als sie ihr Ziel erneut erschnuppert hat schnellt einer ihrer Köpfe nach vorne, doch Sylvester kann sich geschickt genug wegdrehen, um nun seinen Plan in die Tat umzusetzen...


------ Runde 4 ------

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #506 am: 28.01.2008, 20:24:49 »
Runde 4
Initiative 12


Sylvester lächelt ein wenig, als ihm bewusst wird das die Hydra in tatsächlich noch nicht gesehen, sondern lediglich gerochen hat. Entschlossen macht er einen Schritt auf die Doppeltüre vor ihm und zieht an ihr.

Ein erschreckendes Bild eröffnet sich dem kleinen Halbling: [i]Blut bedeckt den Marmorboden und die weißen Wände dieses heiligen Orts. Tote Männer und Frauen liegen in ihren Rüstungen auf dem Boden. Geborstene Schwerter und Schilde liegen verstreut im Raum. Einige der Leichen scheinen teilweise angefressen worden zu sein.[/i] Ängstlich dreht er sich darauf hin wieder der Hydra zu, hatte er sie doch unterschätzt? Oder war gar anderes für dieses Massaker verantwortlich, vielleicht noch Schlimmeres als die Hydra. Sichtlich nervös tanzt Sylvester von einem Bein auf das andere, als die Hydra heranschnellt.


No Action: 1,5m Schritt
Move Action: Türe öffnen
Standard Action: Total Defense

Da ich nicht mehr laufen darf, verschenkt Sylvester natürlich seine Standard Action nicht sondern geht in die volle Defensive.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #507 am: 29.01.2008, 23:04:42 »
Attack Sylvester 109 Damage
Als die Hydra bemerkt, wie sich von Geisterhand die Türe öffnet, wird ihr klar, in welche Richtung ihr Essen verschwunden ist.
Sie nähert sich der Tür und tatsächlich nimmt sie abermals den Geruch des Halblings auf.

Zischend schnellen ihre Köpfe herab, um den unsichtbaren Körper Sylvesters zu verschlingen. Da die Hydra sich fast ausschließlich auf ihren Geruchssinn verlässt, verfehlt sie nur sehr selten ihr Ziel.

Biß um Biß zerkleinert sie ihre Beute, die sich nach dem vorläufigen Ende des Angriffs nur noch mit Mühe und Not auf den Beinen halten kann.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #508 am: 29.01.2008, 23:30:03 »
[/b]Runde 5
Initiative 12

Schwer angeschlagen taumelt Sylvester. Um ein Haar wäre es sein Ende gewesen. Schmerzhaft hat er erfahren müssen, dass die Hydra in aus der Nähe so gut riechen konnte, dass die Unsichtbarkeit unerheblich war. Taumelt dreht Sylvester sich um und schaut in den Raum, welcher vor ihm liegt. Wird es sein Grab werden, oder das der Hydra? Sturr wie ein Halbling nunmal ist, scheint Sylvester an letzteres zu glauben. Trotz seines angeschlagenen Zustands schafft er es in geschickten Manövern in den Raum zu turnen. Am anderen Ende angekommen zieht er einen kleines Fläschchen aus seiner Tasche und flößt sich dieses ein, worauf seine Blutung stoppt und ein wenig Kraft zurückfließt. Die Hydra kann dies wahrlich nicht sehen, denn für sie ist Sylvester immernoch nur eine Duftspur.

Moveaction: Tumble take 10 (36) weit genug weg, dass die Hydra in nicht mit einer einfachen Bewegungsaktion erreicht.
Standardaction: Heiltrank ziehen und trinken.

Falls der Heiltrank nicht als Standardaktion aus der Gürteltasche gezogen und getrunken werden kann, ändere ich den Post und Sylvester verzichtet auf den Heiltrank (Statt dessen volle Verteidigung)

Edit: Von der Ausweichrolle Abhängig... Sylvester hat 102 HP.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #509 am: 30.01.2008, 15:32:05 »
Move+Breathweapon
Die Hydra verfolgt ihr Opfer so gut es geht weiter. Doch die breite Doppeltür ist ein Hindernis für die riesige Hydra und sie kommt nur langsam voran.
Ohne genau zu wissen, wo sich ihr Feind befindet entlässt sie erneut aus den zwölf Mäulern ihre Odemattacke, die jedoch ohne Wirkung bleibt.


------ Runde 6 ------

  • Drucken