Archiv > Chaos Awakens

Seltsame Vorkommnisse

<< < (54/54)

Morgensonne:
Pater Rufus hört  Sayara aufmerksam zu. Als es zu der Stelle kommt an der Thoben starb verzieht sich sein Gesicht kurz.

Als Sayara endet wendet er sich Khoras zu und blickt ihn erwartungsvoll an.

Morgensonne:
"Nun? Jetzt wisst ihr alles.  Was sagt ihr dazu? Nehmt Euch vom Wein und vom Wasser wenn Euch die Kehle zugetrocknet ist."

Rufus schiebt ihm einen Becher zu und deutet auf Wasser und Wein, die in der Tischmitte stehn.

Der schnellste Denker schient er ja nicht zu sein.

Khoras Thildor:
Khoras hört sich die Geschichte gespannt an und sagt dann zu den beiden: "Nun ich kenne mich zwar mit arkanen Phänomenen aller Art recht passabel aus, aber Portale sind nicht so sehr mein Spezialgebiet. Allerdings frage ich mich, ob die Drow, auf die Ihr traft, nicht vielleicht mehr in die ganze Sache in dem Wald verstrickt sind, als man vielleicht im ersten Moment denken mag. Möglicherweise sind die Drow mitverantwortlich dafür, dass das Portal aufrecht erhalten bleibt. Habt Ihr mal eine größere Suche nach dem Drow-Lager gemacht? Es kann ja gut sein, dass man dort Informationen findet, warum dieses Portal gerade hier errichtet wurde und welchem konkreten Zweck die Beschwörung desselbigen diente."

Sayara:
"Nein, dafür fehlten uns bisher leider die Möglichkeiten. Es ist natürlich durchaus Möglich, das die Dunkelelfen dahinterstecken, aber ich halte es für wenig wahrscheinlich, das sich Drow mit Fremdweltlern verbünden, noch dazu Menschen und Kobolden."

Morgensonne:
"Ich denke schon das die Dunkelelfen etwas damit zu tun haben. Wieso sollte der eine so eine komische Illusion annehmen mit diesem Schulterpanzer? Exakt wie die Wesen hinter dem Portal? Das finde ich schon ungewöhnlich. Vielleicht sollten wir nach den Dunkelelfen suchen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln