• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288733 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2265 am: 08.07.2007, 23:34:47 »
Zitat von: "Kasimir"
Übrigens finde ich es nicht fair, dass ich auf Platz eins deiner Anti-Liste stehe. Wenn ich so schlimm bin, dann würdest du dir mich nicht so oft antun.


Du kennst doch diese Anti-Liste, oder?

Das bedeutet eigentlich nur: Ich achte bei Dir besser dreimal darauf, was ich mache, jedoch habe ich auch ein Auge auf Dich, mein Freund... 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2266 am: 08.07.2007, 23:37:37 »
Naja, so klein war es auch nicht. Denn es hätte gut sein können, dass irgendjemand aus dem Gemeinschaftsraum dumme Fragen stellt, beim Anblick des Tuns von Gerald. Silloene hätte auf jeden Fall dumme Fragen stellen müssen, angesichts ihrer Stellung. Aber egal ... geht trotzdem alles auf meine Kappe  :( [/code]

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2267 am: 08.07.2007, 23:39:12 »
Zitat von: "Sensemann"
... jedoch habe ich auch ein Auge auf Dich, mein Freund... 8)

Ich weiß, alter Valenarhasser ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2268 am: 08.07.2007, 23:41:14 »
Wenigstens kann ich Dir nicht mehr vorwerfen, dass Du Dich in Eberron nicht mehr gut genug auskennst...

Versuche Dich einfach auch mal in meine Lage zu versetzen...alles was ich sage wird immer gerne schnell in Frage gestellt...
Ich dagegen drück mal auch ein Auge zu, z.B. hat Hiro niemals wirklich ein Aschejünger dargestellt, aber manche Details können halt mal weggelassen werden... :wink:

Sehe dies nicht als Kritik, sondern als Gedankenanstoss...

Möchte halt mit meinem Dauerkarten-Besitzer in fast allen Abenteuern von mir, auch mal Klartext sprechen können.

Eine PM als Hinweis hätte viel Stress gespart...außerdem sollte man verstehen, dass ich kurz vor meinen wichtigen Prüfungen auch Dinge falsch verstehen kann, wenn sie nicht ganz durchschaubar sind :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2269 am: 08.07.2007, 23:45:00 »
Außerdem ist Gerald ja noch nicht tot...wenn ich jede Dummheit sofort bestrafen würde, dann hätte Yal in Karrnath schon ins Gras gebissen... :D

Ich könnt immernoch versuchen, ihn raus zu reden (habe extra nicht hauen geschrieben)

Nur bitte keine Beleidigungen und Drohungen-das bringt nicht viel...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2270 am: 09.07.2007, 00:03:19 »
Ich weiß um die Fehler bei Híro, keine Angst. Ich mühe mich schließlich auch, nun besser auf die Gegebenheiten von Eberron einzugehen, selbst wenn das noch nicht immer ganz klappt.

Übrigens verzeihe ich Fehler gerne, mir wäre es auch recht und sogar lieber gewesen, wenn kurzerhand der Beitrag von Gerald angepasst wird, damit nicht alles drauf geht. Das Problem war einfach nur, dass ich mit der Situation, wie sie auf einmal sich mir zeigte, nicht ganz klar kam, weil halt so manches nicht so war, wie es sein sollte.

Hoffen wir jetzt bloß das Beste und vielleicht kann Kasimir auch etwas sinnvolles beitragen, um Gerald zu retten. Weiter reinreiten werde ich ihn sicher nicht. Billige Drohungen sind nicht Kasimirs Sache, den Geistern sei Dank.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2271 am: 09.07.2007, 00:15:27 »
Gut, denn die Drow werden keine Rücksicht auf Euch nehmen...schließlich wollt ihr ihr sie berauben...ihr bösen Fernländer...





Ich finde die Drow in Eberron einfach nur geil...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2272 am: 09.07.2007, 01:30:11 »
Wie stehen die Drow Eberrons eigentlich gegenüber anderen Elfen? Ich habe da überhaupt keine Ahnung. Hassen sie uns speziell, genausosehr wie alle anderen oder weniger?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2273 am: 09.07.2007, 08:02:46 »
Ihr seid halt Verräter, da ihr Euer Heimantland verlassen habt, Eure Kultur verraten habt und nun genauso schwach wie die restlichen Fernländer seid...
Außerdem machen die Drow keinen Unterschied bei unerwünschten Eindringlingen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2274 am: 10.07.2007, 13:09:01 »
Ich bin jetzt eh bis August offline...vielleicht lässt Hanajima ja eher mit sich reden, denn sie übernimmt solange meinen Posten... 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2275 am: 10.07.2007, 21:43:48 »
Hmm mal schauen :twisted: Soll ich ab sofort übernehmen?
竜神の名前の下に。。。!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2276 am: 10.07.2007, 22:05:42 »
Ja
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2277 am: 10.07.2007, 23:23:44 »
Oki... Aber irgendwie komme ich mir schizophren vor, wenn ich mit mir selbst verhandlen sollte :wacko: :D

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2278 am: 11.07.2007, 01:15:37 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Oki... Aber irgendwie komme ich mir schizophren vor, wenn ich mit mir selbst verhandlen sollte :wacko: :D


Das wir eben dann eine neue Form des Selbsttherapie *g* :P

Bin auf jeden Fall gespannt wie du das machst. Für mich als SL ist es ja schon immer doof, wenn ich mal meine schönen NSCs gegeneinander kämpfen lassen muss ;)

Gez. ein (hier ansonsten) stiller Steel Shadows LeserIn

PS: Hoffentlich merkt Sensemann nicht, dass hier ein FR-SL gepostet hat, bei seinem Gelästere, das er hier letztens wieder gebracht hat. (Eigentlich finde ich ja Eberron auch ein Stück besser als die FR, aber das nur btw. Ansonsten bin auch schon wieder weg...)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2279 am: 11.07.2007, 13:35:49 »
Sensemann sieht und weiß alles...

Auch das Du noch nicht lange hier mitliest, oder kannst Du mir z.B. sagen, wo die Helden und im welchem Part Kaffee und Kuchen angeboten bekommen haben-vor oder nach der Blitzbahnexplosion in Sharner Bahnhof? :wink:  :P

Dies soll nur ein netter Wink sein, dass dieses Abenteuer absolut lesenswert ist, wenn man Eberron-Junkie ist, denn die Abenteuer, die Helden und die Atmosphäre sind weltklasse...
Und auch jeder DM wird Freude haben zu sehen, wie die Helden in jedem Endkampf auf die Nase bekommen... :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken