• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 287744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1725 am: 09.05.2007, 20:05:15 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Geisterschamanen sind wirklich toll :D *werbung mach* Naja vielleicht ein wenig zu "fokussiert" an einem einzelnen Tag, aber zumindest geben sie gute Heiler ab^^


Finde ihn auch mal was anderes...

Mal schauen wie er sich schlägt...

Mensch, Ork, Halbork, etc. würde ich vorschlagen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1726 am: 09.05.2007, 20:06:33 »
Zitat von: "Yal"
Weitere Details über meinen Charakter:
Ein Elf aus dem Haus Phiarlan, aber ohne Dragon Mark. Wird wohl ein Schurke 3/Swordsage 3, dem ich ein paar Fähigkeiten im Auftreten verpasse, immerhin ist er ja ein "Unterhalter" und "kein" Spion.


Schade, keinen Ninja...

Und warum kein Drachenmark?

Btw. Lese Dir den Anfang von Part I nochmal durch...Euer Auftraggeber mag keine Drachenhaus-Mitglieder... :wink:

Aber mach was Du willst! Alles kann eine kurze oder lange Herrausforderung sein, wobei nach Yal bestimmt alles einfacher wird...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1727 am: 09.05.2007, 20:11:22 »
Zitat von: "Sensemann"
Mensch, Ork, Halbork, etc. würde ich vorschlagen...

Woher wustes du, das ich das gerade fragen will? Der SL macht mir Angst.  :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1728 am: 09.05.2007, 20:11:44 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Joa danke, ich hatte aber gerade eh vor aufzusteigen und nebenbei die Editerei zu erledigen ;)

Ich grübele gerade, was ich für ein Talent nehmen sollte, und da ist mir "Melee Weapon Mastery" aus dem Spielerbuch 2 über den Weg gelaufen, nur hört sich die Beschreibung für mich so an, als hätte die Sache einen Haken, obwohl ich ihn nicht finden kann.
Diese +2 auf Angriff und Schaden, wirken sie denn unabhängig vom Waffenfokus und von der Waffenspezi, weiß das wer? :unsure: Bei höherem Waffenfokus z.b. steht ja extra dran, dass er nicht mit dem alten kumulativ ist, aber bei diesem Talent da steht nichts dergleichen...


Hab das Buch 130km weit weg liegen...frag mal Steelpreacher oder Karraq, denn beide haben scheinbar das Buch und sind sehr fit in den Regeln...
Oder am Besten Zeitreisender aka Vincent aus Aundair: Ein guter Freund vom Tempus Fugit kann die Regeln auswendig...


Hab die Frage mal an Steelpreacher weitergeleitet! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1729 am: 09.05.2007, 20:12:27 »
Zitat von: "Nike"
Zitat von: "Sensemann"
Mensch, Ork, Halbork, etc. würde ich vorschlagen...

Woher wustes du, das ich das gerade fragen will? Der SL macht mir Angst.  :o


Mit der Zeit kenne ich meine Spieler...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1730 am: 09.05.2007, 20:14:22 »
Ein Mensch, welcher in Xen'drick länger unter Drow gelebt hat, wäre ein guter Hintergrund, da die Dunkelelfen ja an sowas wie Geister und ewige Jagdgründe glauben...

Er könnte eine Art Reiseführer sein, womit Halas Martian diesmal nicht gebraucht wird...der arme Kerl...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1731 am: 09.05.2007, 20:15:30 »
Danke schön =)) Wobei ich mich gerade durch den Feat-Wust kämpfe und mich eh nicht entscheiden kann^^ Hätte ich Nuss auf Stufe 8 Charisma erhöht gehabt, dann wäre "Goad" sowieso die erste Wahl gewesen...aber irgendwie hab ich's vermasselt. Ich weiß noch nicht mal, was ich da überhaupt erhöht habe :o

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1732 am: 09.05.2007, 20:15:31 »
@Hanajima/Sensemann: Ich bin mir recht sicher, dass das "stackt" (steht ja auch nicht anders da). Da es nicht erratiert ist, der Bonus "unnamed" ist und nciht aus der gleichen Quelle kommt, würde ich einfach davon ausgehen, dass es in Ordnung geht. Das Talent hat ja auch recht hohe Vorraussetzungen. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1733 am: 09.05.2007, 20:16:48 »
Danke@Christian!


Gruß Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1734 am: 09.05.2007, 20:17:23 »
Ja es ist eben so verwirrend, weil da nichts weiteres bei steht :unsure: Aber in der Tabelle steht ja als Beschreibung "Gain Weapon Focus and Weapon Specialization benefits for multiple weapons", das macht einen stutzig...

Edit: oki wenn du es sagst, lieber Herr Prof. Dr. D&D Steelpreacher ;) glaube ich dir einfach mal =) Danke schön! :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1735 am: 09.05.2007, 20:18:49 »
Kann nicht mitreden, da mein Buch schön zu Hause liegt und von den Hunden meiner Eltern bewacht wird...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1736 am: 09.05.2007, 20:19:35 »
Also, ich hab jetzt noch nichts direkt offizielles dazu gefunden, aber es scheint allgemein Konsens darüber zu herrschen, dass das stackt. Und es gilt ja auch grundsätzlich "Text über Tabelle".

Bitte. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1737 am: 09.05.2007, 20:21:20 »
Danke!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1738 am: 09.05.2007, 20:25:29 »
Hier unsere kleinen Kampfratten:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1739 am: 09.05.2007, 20:27:44 »
Und damit ich Euch mal ein Bild über Euren gehassten DM machen könnt, da nicht alle mich aus dem Realplay oder Studi-VZ kennen:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken