• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4380 am: 20.12.2007, 20:32:36 »
Äh... Vergiss meinen Rüstungsmalus nicht, und den Umstand, dass mir meine Bewegungsrate nochmal einen Malus beschert :roll:
...dust in the wind.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4381 am: 20.12.2007, 20:38:02 »
Zitat von: "Autumn Rain"
Äh... Vergiss meinen Rüstungsmalus nicht, und den Umstand, dass mir meine Bewegungsrate nochmal einen Malus beschert :roll:


Na ja eigentlich will ich ja nicht unbedingt, dass du es Raam nachmachst. Denn so ein Lava-Bad kann auf Dauer recht ungesund sein ;) Und wenn der Stein in der Lava landet, haben wir dann den Endkampf verloren und aus Sharn wird dann möglicherweise ein schöner Eimer Sand ;) . Egal, ob unsere drei Helden letztlich noch überleben oder wir Lami doch noch besiegen.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4382 am: 20.12.2007, 20:46:52 »
Hey, dass es so endet, möchte ich sicherlich auch nicht, und draufgehen auch keinesfalls :unsure:
...dust in the wind.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4383 am: 21.12.2007, 10:02:16 »
Hanajima, Alandrian liegt mehr als zwei Felder SO von Dir weg!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4384 am: 21.12.2007, 10:20:03 »
Ich warte mal auf Gerald ansonsten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4385 am: 21.12.2007, 10:27:44 »
Ach wie schön, wenn ich nach Weihnachten wieder zurückkomme, dann wird mein Char nicht mehr existieren. Welch schönes Geschenk :(

Hanajima: Kannst du meinen Char dann übernehmen? Oder würdest du, Alandrian, dies übernehmen können, wo dein Char leider nun nicht mehr ist. Bin wie gesagt unterwegs.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4386 am: 21.12.2007, 10:34:17 »
Schöne Feiertage@Kasimir!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4387 am: 21.12.2007, 10:53:59 »
Wünsche ich dir auch Großer. :) Aber keine Angst, bis morgen Früh bleibe ich euch noch erhalten. Leider wird das nicht darüber hinweghelfen, dass jemand Kasimir in den Tod führen wird müssen, denn bis Morgen wird er sicherlich noch überleben, aber nicht mehr so viel länger :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4388 am: 21.12.2007, 10:57:00 »
Schauen wir mal...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4389 am: 21.12.2007, 18:25:39 »
@ Sensemann

Wie sieht der Drache vom Äußeren her aus und wie sieht denn so seine Farbe aus?

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4390 am: 21.12.2007, 19:09:44 »
@Sensemann: sorry wegen des Mißverständnisses mit dem Standort, da Alandrian ja schon von der Karte weg war, wußte ich nicht genau, wo ich mich hin bewegen sollte. Und ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass Kasimir genau neben ihm gestanden hatte, deswegen habe ich Kasimirs Platz einnehmen wollen ;) Aber Luther wird bestimmt so nett sein und mich auf die Richtige position schieben, hm? :)

@Kasimir: kein Problem, ich kann deinen Char gerne übernehmen. Auch wenn es wirklich schwarz aussieht für uns :(
Naja, ich wünsche dir dann schöne Feiertage ;)

Edit: mein Status ist aktuell.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4391 am: 21.12.2007, 19:54:06 »
@ Sensemann

Habe ich, wenn ich auf der früheren Position von Kasimir mich nun hinstelle, "Line of Sight" zu Lami?

Wenn ich Line of Sight zu Lami habe, dürfte ich wahrscheinlich auch Line of Effect vier Felder rechts von ihm haben. Der Mittelpunkt der Stinking Cloud wäre, dann wenn ich die Battlemap richtig interpretiere mit der Bewegung von Lami zwei Felder nach unten. Das Zentrum der Stinking Cloud ist vier Felder weit rechts von Lami anzulegen und zwar zwischen seinem oberen Feld und dem wo draufsteht. Also das wäre der Bereich, den ich maximal von ihm die Cloud wegschicken dürfte, damit er 8 Runden lang nauseated wird, wenn der Zähigkeitswurf misslingt, oder? Nicht dass ich halt versehentlich etwas auf der Battlemap falsch interpretiere.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4392 am: 21.12.2007, 22:36:22 »
Mit einem "Aid another" auf Geralds Diplomatie könnten wir ja die mächtige 30 knacken :unsure:

Hana die sich als Wandlerin tarnt :p
...dust in the wind.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4393 am: 21.12.2007, 22:38:57 »
Ähm, Gerald...

Den einen Drachen habe ich schon vor deiner Diplomatie getötet, eigentlich.

Der andere kam erst später dazu.

Ich meine den neuen Drachen. Den Noxic, den wir oben getroffen haben, liegt schon als Leiche auf dem Boden. Da bringst jetzt Diplomatie auch nicht mehr so sehr...

Der neue Drache handelt erst ab Ini 4 also nach dir.

Du müsstest so oder so posten, was du tust, nachdem der Drache tot ist und der andere Drache eigentlich noch nicht erschienen ist...

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4394 am: 21.12.2007, 22:52:45 »
Zitat von: "Autumn Rain"
Ich denke, Gerald ist nicht doof und meint schon den richtigen Drachen :roll: Und keiner verbietet ihm ja, seine Ini-Position zu senken ;)


Na ja ich hoffe mal der AP und das Senken auf eine Ini von 4 bei Gerald haben es gebracht, ansonsten sehen wir nämlich ziemlich alt aus.

Dann haben wir bei einem unserer SCs einen AP weniger und einen mit einer niedrigen Ini...

Na ja wir kämpfen zur Zeit sowieso gegen alle Wahrscheinlichkeiten...

  • Drucken