• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 282184 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4740 am: 31.12.2007, 02:33:13 »
Gut, also doch was ich mir schon gedacht habe. :)
Na dann ich verspreche nichts, aber ich gebe mir Mühe. Immerhin brauche ich schon eine entsprechende Stufe für die Finalschlacht, welche irgendwann einmal vorkommen soll oder auch nicht, je nachdem wie es weitergeht. 8)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4741 am: 31.12.2007, 02:35:00 »
Das hört sich schon einmal gut an...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4742 am: 31.12.2007, 02:36:42 »
Wenn Luther bis dahin noch Zeit und Lust hat zu so einem hohen Level-Bereich, werde ich versuchen mein möglichstes tun, um dafür zu sorgen, dass Bombur den Bereich lebend erreichen wird bis Stufe 10. Das sind allerdings schon die "Epic Level von Eberron" wie du weißt Sensemann ;)

btw:
Falls Thalia (Drachenmalerbin für CSI: Sharn) überhaupt solange überlebt, kann ich mich auf Stufe 12 nicht entscheiden, ob ich "Mighty Dragonmark" (Dragonmarked), Ability Focus  (Greater Hexblade's Cures) vom SRD oder Ability boost (ECS) nehme.

Dragonmark Visionary (Dragonmarked) klingt auch interessant.

Aber ich könnte ja vorher sterben und vielleicht muss ich mir darüber auch letztlich keine Gedanken machen ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4743 am: 31.12.2007, 02:39:18 »
Ich glaube die Lust werde ich nicht so schnell verlieren zu mal es gerade viel Spaß macht und Zeit, na ja solange ich studiere wird das schon noch passen, außer vielleicht in der Prüfungszeit, aber die ist ja nicht das ganze Jahr und überhaupt, wird das schon werden.
Obwohl ich mir dann echt Mühe geben muss, die Kämpfe anspruchsvoll zu gestalten. :unsure:

Also meine Talente mit Selina sind schon hart durch geplant. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4744 am: 31.12.2007, 09:31:44 »
Bin nun die nächsten Tage offline...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4745 am: 31.12.2007, 12:22:17 »
Guten Rutsch euch allen. Guten Rutsch besonders den Charakteren, nicht das ich mir irgendwie sorgen um Kasimir machen müsste, er ist durch, aber den Rest würde er gerne mitnehmen.

Gerald: Kannst du vielleicht den Drachen ein Stück von Hana weglocken, ansonsten werde ich Hana nicht retten können. Du hast wenigstens noch ein paar TP und könntest es dann trotzdem eine Runde später noch schaffen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4746 am: 31.12.2007, 12:37:40 »
So wenig Freude bei Dir, dass Du es endlich im dritten Abenteuer bei mir das Ende überlebst? :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4747 am: 31.12.2007, 12:44:40 »
Denn mit Moe und Kavalorn (trotz seines Heldentod im Epilog) im VotGD und Icharos Blaine, Nhaelin Geffen, Weasel und Thorangrim Del Lonadar im Part I des One-Shotabenteuers MiO, bist Du Kasimir, nachdem es in Aundair trotz Happy End einen TPK gab, der bisher Einzige, welcher meine tödlichste Runde überlebt hat und gehörst zu einem kleinen Kreis in meinen fertigen Runden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4748 am: 31.12.2007, 12:48:20 »
Status bei Kasimir ist angepasst...damit muss er nur n och sagen, wo Luther nächste Runde den Greif hinsetzen soll...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4749 am: 31.12.2007, 12:49:32 »
Zitat von: "Sensemann"
Denn mit Moe und Kavalorn (trotz seines Heldentod im Epilog) im VotGD und Icharos Blaine, Nhaelin Geffen, Weasel und Thorangrim Del Lonadar im Part I des One-Shotabenteuers MiO, bist Du Kasimir, nachdem es in Aundair trotz Happy End einen TPK gab, der bisher Einzige, welcher meine tödlichste Runde überlebt hat und gehörst zu einem kleinen Kreis in meinen fertigen Runden.


Stopp!

Da fällt mir ein:
Wer hat den Drachensplitter, welcher zurückgegeben werden soll? :twisted:
Kasimir: nein

Hanajima: ja


Hehehe...hahaha...muhahaha
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ravon Lenthan

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4750 am: 31.12.2007, 12:54:52 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Sensemann"
Denn mit Moe und Kavalorn (trotz seines Heldentod im Epilog) im VotGD und Icharos Blaine, Nhaelin Geffen, Weasel und Thorangrim Del Lonadar im Part I des One-Shotabenteuers MiO, bist Du Kasimir, nachdem es in Aundair trotz Happy End einen TPK gab, der bisher Einzige, welcher meine tödlichste Runde überlebt hat und gehörst zu einem kleinen Kreis in meinen fertigen Runden.


Stopp!

Da fällt mir ein:
Wer hat den Drachensplitter, welcher zurückgegeben werden soll? :twisted:
Kasimir: nein

Hanajima: ja


Hehehe...hahaha...muhahaha


Bleibt nur noch das Exil für Kasimir und das Untertauchen auf Khorvaire ;)

Aber es wäre auch ein idealer Aufhänger für ein Kurzabenteuer *g*

Die Wiederbeschaffung des Drachensplitters. Oder vielleicht nimmt den noch eine getarnte dritte Fraktion mit? ; )

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4751 am: 31.12.2007, 12:55:25 »
Richtig, es ist noch nicht vorbei. Ich weiß nicht, was ich machen sollen, wenn der Splitter unten bleibt. Ich fürchte, dann muss ich mir eine neue Gruppe suchen, die mit mir da runter steigt.  :P

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Kasimir überlebt :) , aber allein zu überleben ist wenig prickelnd :(

Wohin der Greif soll, ist eine gute Frage. Am besten möglichst weit weg vom Drachen, damit ich vielleicht ganz leicht hoffen darf, dass er bei Flug nach unten nicht gleich wieder hopps genommen wird.

Zu Würfelbecher: Kann man nichts entgegensetzen, dem Argument. Aber das heißt nicht, dass ich alle Hoffnung aufgeben darf.

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4752 am: 31.12.2007, 13:02:17 »
Na ja Hana hat nur noch zwei TP die Chance ist immens hoch, dass sie nächste Runde bewusstlos wird und dann vom Drachen gefressen wird (bzw. Coup de Grace ;) ) .

Macht letztlich keinen Unterschied. Gerald kann wenig tun, außer er will sich ein paar Gelegenheitsangriffe mit dem Giftstachel einfangen, wenn er versucht Hana noch irgendwie fortzuzerren. Ich will Gerald keinesfalls in sein Charakterspiel hineinreden vielleicht hat er seine ganz selbstlose Seite entdeckt, aber ich an seiner Stelle würde nur noch daran denken- als chaotisch neutraler Charakter- mich aus dem Staub zu machen und zu fliehen, weil Hana so gut wie verloren ist und man selbst bei einem Rettungsversuch höchstwahrscheinlich draufgehen würde.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4753 am: 31.12.2007, 13:12:03 »
Wartet mal ab, was der Drache macht...er versteht ja auch Kasmir's Worte :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ravon Lenthan

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4754 am: 31.12.2007, 13:13:30 »
Zitat von: "Sensemann"
Wartet mal ab, was der Drache macht...er versteht ja auch Kasmir's Worte :wink:


Tja, das vergessen deine Helden leider. Schade übrigens, dass sie nicht telepathisch miteinander kommunizieren können ;)

  • Drucken