• Drucken

Autor Thema: "Zum stinkenden Elfen"  (Gelesen 113371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #405 am: 18.01.2007, 23:31:54 »
Hírohenon glaubt aber nicht eine Sekunde daran, dass er Ziv ins Verderben führen würde. Außerdem, was hätte er davon? Was würde ihm daran liegen uns alle umzubringen? Was ihm daran liegt Demandred tot zu sehen, dass weiß ich. Aber keinen der Anderen kann er solchen Groll hegen.
"Endlich zuhause!"

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #406 am: 19.01.2007, 14:43:04 »
Tja, und ich sehe das so: Wenn er ein Verbrecher ist (sehr gut möglich, denke ich) gehört er bestraft.
Wenn nicht dann nicht (kann ja sein dass die nur von einem persönlichen Feind oder so angeheuert wurden).
Fertig.

Hinfinden tun wir jetzt ja auch ohne ihn, und Gesetz ist schließlich Gesetz.

Ich hoffe doch stark dass die Gruppe jetzt deswegen nicht aufeinander losgeht, oder?

Kavalorn
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #407 am: 19.01.2007, 18:05:25 »
Nein, Híro geht nur auf die Halborks los, wenn diese Halas an die Wäsche wollen. Dreimal darf Kava raten, warum sich Híro entschudligt hat.
"Endlich zuhause!"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #408 am: 19.01.2007, 18:51:39 »
Hatte gedacht weil er sich nötigenfalls gegen Kavalorn stellt...puh! :)

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #409 am: 19.01.2007, 19:53:44 »
Moin...

Unser Orkschamane hat leider seinen Laptop vergessen und ist daher erst ab Montag da... Das Rästel um die Vergangenheit Halas` muss also noch etwas warten...

 :D
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #410 am: 19.01.2007, 19:58:42 »
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie ihn mitnehmen...

Eine Variable weniger in der Gleichung...
Sicherlich kann er uns den Weg zeigen. Aber ich denke, dass kann Moe uns auch.
Und sie ist x-Mal vertrauenswürdiger als Halas.

Wartet nur mal ab, bis er uns an die Smaragdklaue verkauft hat, dann werdet ihr schon sehen, wer hier recht hatte...

 :twisted:
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #411 am: 19.01.2007, 19:59:07 »
Also Orkscharmane=Wolverine, nicht Steelpreacher @Demanderd?
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #412 am: 19.01.2007, 19:59:15 »
Nein im Ernst:
Wäre euch nicht Einer, der sich auf einer Schiffsreise versteckt, den niemand kennt und der plötzlich anbietet euch zu einer Ruine zu führen, die mitten im gefährlichen Dschungel liegt und dafür nicht mal Geld will, nicht auch suspekt? Zumal er weder etwas über sich, noch über die frühere Mission, die er zu diesem Tempel gemacht hat und wo wir nun wirklich mal ein paar Infos gebrauchen könnten, erzählt...

Denkt mal drüber nach. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #413 am: 19.01.2007, 20:23:07 »
Ziv kennt ihn, wenn auch nicht gut. Bei den ganzen Gruppierungen an Bord der Golden Dragon kann man unmöglich sagen, vor wem genau er sich versteckt hat. Vielleicht vor der Silbernen Flamme, vielleicht vor den Karnathern, vielleicht vor den Agenten der Laterne...usw. Er wird in dem Tempel noch was vorhaben und in unserer Begleitung reist es sich doch etwas besser.
Ich finde deine Paranoia gar nicht so schlimm, behalt sie ruhig bei und bleib in seinem Rücken.
Ich gebe aber zu Bedenken, dass es gerade diese Paranoia ist, die ein SL schüren will!  :twisted:
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #414 am: 20.01.2007, 18:01:27 »
Er ist Híro Suspekt. Ändert aber nicht viel daran, dass er derzeit Halas in jedem Falle in Schutz nehmen würde. Weil: 1. Für Halas geht es um einiges: Wenn er hilft den Frieden zwischen Karrnath und Silberner Flamme zu erhalten, also uns hilft, wird sein Name reingewaschen in den Augen der Silberenen Flamme und er ist einigen Ärger los. Wenn er uns ins Verderben schickt. Ist er nur uns los und zu dem "uns" gehört mit Ziv auch eine Freundin von ihm. 2. Ohne Halas gäbe es längst schon Krieg zwischen Karrnath und der Silbernen Flamme, weshalb ihm in Moment Straffreiheit zu geben ist. Wer sich also gegen Halas stellt, stellt sich gegen den Frieden. Dann könnte der Fall eintreten, dass Hírohenon sich gegen den ein oder anderen von euch stellt.
"Endlich zuhause!"

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #415 am: 20.01.2007, 23:34:35 »
Zitat von: "Hírohenon"
2. Ohne Halas gäbe es längst schon Krieg zwischen Karrnath und der Silbernen Flamme

Erklär mal bitte (kann sein dass ich da mal was nicht mitbekommen habe).

Kavalorn

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #416 am: 21.01.2007, 00:02:26 »
Ohne Halas würden wir im dunklen Tappen, weil niemand von uns wissen würde, dass die Smaragdklaue in die ganze Geschichte verwickelt ist. Wir müssten also fast Tatenlos zuschauen, wie alles auf Krieg gestellt wird, weil wir wohl nie den entscheidenden Hinweis finden würden. Natürlich kann auch alles erlogen sein, was Halas erzählt, aber das glaubt Híro nicht und der Rest der Gruppe, Moe ausgeschlossen, will ihm eigentlich auch glauben, denn ansonsten wäre niemand mitgekommen.
"Endlich zuhause!"

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #417 am: 21.01.2007, 00:05:13 »
So gesehen...stimmt.
(Ich möchte aber dennoch anmerken dass ich auch ohne Halas zu diesem Tempel gegangen wäre und spätestens dann hätte ich gewusst wer mich da plattmacht ;))

Danke,
Kavalorn
Night falls...

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #418 am: 21.01.2007, 09:59:04 »
Das weiß außer dir niemand und keiner weiß, wer dich auf diese Mission begleitet hätte. Hírohenon hätten andere Antriebe gehabt, er hätte wohl in Storm Reach nach einer "Lösung" gesucht.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #419 am: 21.01.2007, 13:11:53 »
Der SL liest und grinst...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken