• Drucken

Autor Thema: "Zum stinkenden Elfen"  (Gelesen 112722 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caerdran d'Deneith

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #915 am: 08.02.2007, 00:35:54 »
Wenn ich ihn vorbereitet hätte: Ja... :oops:

Edit: Aerandir hier... :roll:

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #916 am: 08.02.2007, 00:44:38 »
:tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #917 am: 08.02.2007, 00:48:54 »
Ozz hat doch keine Stufe verloren...ich liebe Warforged... :roll:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #918 am: 08.02.2007, 01:01:04 »
*schnüffz* die pösen Fallen tun uns weh! :( Armer Híro :(

Memo an mich selbst - unbedingt "Magie entdecken" anwerfen...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #919 am: 08.02.2007, 01:01:43 »
Tut mir leid, Hiro! :(
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #920 am: 08.02.2007, 01:22:10 »
Habe Gunther zurück geändert in seine Originalfassung, da ich mir nun keine Sorgen mehr machen muss...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #921 am: 08.02.2007, 09:46:34 »
So, ab jetzt werde ich nur noch im Kampf posten, wenn meine Initiative erreicht oder wenigstens annähernd erreicht ist. Zwar wird das mit meiner Geduld sehr schwer, aber es bringt Vorteile. Ich wäre nämlich vielleicht nicht gestorben. Denn wenn wir bedenken, wann ich in der Ini eigentlich dran war, wäre ich erst nach dem ersten Strahl angekommen und hätte nur den zweiten Strahl gezogen. Dies ist übrigens kein Vorwurf, denn durch diese freie Ini, haben wir schließlich auch Vorteile. Kavalorn hätte die Elfe, welche Ziv auf dem Gewissen hat, nicht in der gleichen Runde töten können, in der ich die Unsichtbarkeit gebannt habe, wil Kava deutlich nach mir dran gewesen wäre.
"Endlich zuhause!"

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #922 am: 08.02.2007, 10:39:21 »
Auha, einiges passiert in so kurzer Zeit. :(

@Orki
Kann es sein, dass du die Reaktionszeit etwas kurz bemessen hast?
Kavalorn zum Beispiel, hatte nach dem ersten Strahl noch nicht mal Zeit etwas zu posten. Ich weiß, man soll Druck machen und die Abenteurer hetzen aber das ist bei einem pbp-game nicht so einfach. Ich kann mich nicht beschweren, der Kriegsgeschmiedete ist fein raus.  :D

@Hiro
Sorry Spitzohr! Aber wir sehen uns ja spätestens in EotLQ.

@ der Rest
Ich wäre dafür, dass Aerandir sich die Zeit nimmt und Restoration vorbereitet, allerdings (und das sind jetzt wirklich nur taktische Erwägungen!!!) wäre ich dann für Kavalorn als Nutznießer, da er effektiver bei den Untoten wirken und gegen Gunter seinen Hammerschaden (+paarund50) einbringen kann. Wenn das jemand anders sieht (ja ne, is klar Moe  :wink: ), dann nur zu. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

@Orki
So viele Informationen...und alle in einem Post!  :P    Spammer!!! :D
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #923 am: 08.02.2007, 10:53:30 »
Jetzt habe ich ja wieder mehr Zeit, da kann ich dann die Tage anfangen den Char für April zu bauen.  :)  Ich zweifle mal daran, dass es sich lohnt für die letzten anderthalb Monate einen neune Char zu bauen.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #924 am: 08.02.2007, 12:08:27 »
@Ozz:Kavalorn war ja online gewesen und hat auch hier im OoC was geschrieben, damit bin ich davon ausgegangen, dass er posten würde, wenn er will! :P

@Hiro:Hatte gedacht, Du würdest noch was schreiben, wenn Du was machen wolltest, naja so lernen wir alle was dazu. Du wirst allerdings nicht derletzte tote Held sein-versprochen!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #925 am: 08.02.2007, 12:17:36 »
Ich habe mich gestern offengestanden gefragt, warum manche Leute ein zweites Mal in der Runde die Antworten-Taste benutzten - das ist so eine Sache, welche ich nie ganz verstehen werde, selbst wenn es nur getan wird, um ein wenig zu reden. Davon abgesehen, wie gesagt, ich konnte nichts mehr machen, meine Aktionen waren aufgebraucht. Wenn wir ganz streng wären, hätte ich nicht einmal all das machen können, was ich in der Runde getan habe. Also, was hätte ich tun sollen? Ichkann nur daraus lernen, wir alle können daraus etwas lernen, nämlich folgendes: Die Initiative hat durchaus ihren Sinn. Weil bei strenger Beachtung der Initiative, wäre dies nicht passiert. Aber da keiner von uns übermäßigen Wert darauf gelegt hat, darf sich jetzt auch niemand beschweren. Ich beschwere mich auch nicht, auch wenn ich es etwas arg finde, dass ich keine Chance hatte dem Ding zu entfliehen.

edit: Und Kavalorn, so scheint es, sieht es ähnlich wie ich, dass die Antwortentaste nur einmal pro Kampfrunde verwendet werden sollte.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #926 am: 08.02.2007, 12:21:42 »
Jo, werde in künftigen Kämpfen mehr wert wieder auf Initiative legen-versprochen!
Allerdings werde ich dann auch Euch dazu gewaltsam anhalten, regelmäßig, weingstens während dem Kampfrunden(2Tage pro Runde) zu posten...
Jeder darf dann nur einen Post/Runde machen(außer mir natürlich) und es wird bei den Aktionen wieder mehr auf die Regeln geachtet...

Aber sind wir mal ehrlich: Viele wären wie Moe und Demandred auch so ersteinmal vor der Statue stehen geblieben,oder?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #927 am: 08.02.2007, 12:54:37 »
Sagen wir mal so, der zweite Strahlangriff kam schon ziemlich überraschend, die meisten Fallen haben ja für gewöhnlich nur eine Ladung. Und das mit der Ini ist eine schwierige Sache, finde ich - vor allem für jene die als erstes und als letztes dran sind. Strenge Ini wäre in einem Online Spiel meiner Meinung nur möglich, wenn mehr oder minder nach einem Zeitplan gespielt würde, und das ist eigentlich schwer praktikabel und eigentlich nur, wenn man die Terminkalender der anderen kennt ;)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #928 am: 08.02.2007, 12:56:59 »
Oder was halt ihr von folgenden Vorschlägen:

1.Wir lassen die Initiativewürfeln weg und dafür ist der, der als Erstes postet diese Runde schneller als die nach ihm?
Ich poste dann immer in der Mitte irgendwann.

2.Jeder beschreibt in seinem Post die nächsten zwei Runden, damit solche Kämpfe nicht immer Wochen dauern...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum stinkenden Elfen"
« Antwort #929 am: 08.02.2007, 12:57:49 »
Die Falle ist echt mies, denn selbst auszuschalten geht sie nur für drei Runden...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken