• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 82757 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #135 am: 12.01.2007, 16:29:36 »
"Der Heiler wird ihm helfen können, sobald ich ihn gerufen habe.
Fast bitte nichts an, denn diese reagenzien sind sehr kostbar und dienen als Komponeten für Zauber und magische Gegenstände und Tränke."
Dann kratzt sich Halbelf am Kopf uns springt auf.
"Da fällt mir was ein..."
Er öffnet eine Truhe und wirft Blazanar und Kaer einen Trank zu.
"Trinkt!"
Kaer und Blazanar's Wunden sind daraufhin geheilt und verschwunden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #136 am: 13.01.2007, 04:26:13 »
"Einfache Waffen, mit denen jeder Umgehen kann, wären mir lieb. Normalerweise kämpfe ich mit Speer. Aber ein Zauberstab ist mir wichtiger und für die Stäbe und Schriftrollen sollte einer drin sein." Meint Kwartz auf die Frage hin, welche Waffen er gerne sehen würde.
Kwartz isst danach fröhlich weiter, wobei er sich nicht für den Nachtisch interessiert, der ihnen gereicht wird, er bleibt lieber bei etwas herzhaften.
"Achso. Ihr solltet uns vielleicht sagen, wie wir die Maske zerstören können." Meint der Ork noch mit halbvollen Mund und isst dann in Ruhe wieder weiter.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #137 am: 13.01.2007, 13:59:04 »
"Ihr sollt die Maske in eine künstlich erschaffene Dimension namens Mechanus werfen und anschließend das Portal dorthin zerstören.
Über welchen Zauber soll der Stab verfügen?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #138 am: 13.01.2007, 15:10:26 »
Mit einem "Danke sehr!" bedankt sich Blazanar bei dem Halbelfen. Er wundert sich immer noch ein wenig über dessen Freundlichkeit. Er scheint der Erste zu sein, den wirklich etwas an ihnen liegt, obwohl das auch nur Vorgetäuschtsein kann. Für's Erste scheinen sie jedoch in Sicherheit zu sein und eine gute Beratung zu haben, das ist momentan das Wichtigste
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #139 am: 13.01.2007, 15:13:11 »
"Kein Problem!" antwortet der Halbelf freundich.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #140 am: 13.01.2007, 15:56:37 »
"Ist so eine Frage, wieviel ihr für die Stäbe und das Zeug zusammenbekommt und wie hier die Preise sind. Magisches Geschoss könnten auf jeden Fall nicht schaden, besoderns, wenn der Zauber nicht gerade noch auf der schwächsten Stufe ist, aber wenn er ein oder andere Tausender zusammenkommt, dann wäre mir Unsichbarkeit fast am liebsten." Antwortet Kwartz dem Halbelfen, beim dem er sich nicht bedankt, auch wenn ihm selbst auffällt, dass eine Danke nicht ganz unangebracht wäre. Doch glaubt Kwartz zu sehr an Hacken, als dass er gleich freundlich wird. "Außerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr uns auch verraten könntet, wie wir das Portal zerstören können."

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #141 am: 13.01.2007, 16:31:59 »
Vicent hörte sich das Gespräch an und entschied das er endlich wissen wollte was diese Maske war.
"Verzeihung, aber was hat es mit dieser Maske auf sich und warum wollen sie alle Leute haben?

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #142 am: 13.01.2007, 17:24:43 »
"Die Maske, besser gesagt die Masken, besitzen die Fähigkeit Portale zu anderen Ebenen zu öffnen und mit der Maske, die Kwartz sein Eigen nennt, könnten Externare aus dem Reich der Träume, besser gesagt der Alpträume, die Welt wie wir sie kennen, einnehmen und verknechten.
Das Portal zu schliessen ist eine schwierige und unbeantwortete Frage, aber ich glaube fest an Euch, dass ihr das Problem löst." antwortet der Halbelf mit einer sonderbar ruhigen, fast gelangweilten Stimme
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #143 am: 13.01.2007, 17:25:02 »
Kaer beobachtete die anderen beim Esssen und wanderte noch weiter in dem Zimmer umher und achtete besonders auf Dinge, die ihm bekannt vorkamen oder die etwas über dem Elfen aussagen könnten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #144 am: 13.01.2007, 17:25:42 »
Das goldene Pferdegolem schnauft Kaer neugierig an.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #145 am: 13.01.2007, 17:27:01 »
"Huch, das lebt ja!"
"Na, du bist aber ein Hübscher!" sagte Kaer in freundschaftlichem Ton und tätschelte leicht dessen Rücken.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #146 am: 13.01.2007, 17:38:36 »
"Ich sagte doch nichts anfassen..." flucht der Halbelf leise in sich hinein und ermahnt Kaer mit einem finsteren Blick, welcher den Halbelfen mit unreiner Haut sonderbar charismatisch einscheinen lässt.
"Es ist ein weibliches Konstrukt!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #147 am: 13.01.2007, 17:41:26 »
"Tut mir leid" sagt Kaer zu dem Pferdegolem
Dann setzt er sich mit an den Tisch, aß aber nichts, da ihm die Suppe gereicht hatte und er sich von dem Trank gestärkt fühlte.
Dann sprach er zu dem Halbelfen:"Ich danke euch auch, dass ihr uns aus dem Verlies gerettet habt."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #148 am: 13.01.2007, 17:45:19 »
"Kein Problem. Auf die Meisten von Euch hätte die Todeszelle bis zum Lebensende oder der Scharfsrichter mit dem Galgen oder ähnlichen gewartet."
Der Halbelf steht erneut auf und geht in Richtung Tür.
"Ich werde in einer Stunde wieder zurück sein mit den Einkäufen und dem Heiler. Stellt bitte bis dahin nichts an!"
Und geht...
Battle and its tools are the only good things in life.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #149 am: 13.01.2007, 18:27:55 »
"Was meint ihr? Lässt er uns überwachen oder traut er uns tatsächlich? Ich habe irgendwie ein schelchtes Gefühl. Es kommt mir einfach zu merkwürdig vor, dass er uns raus holt, uns sagt, macht mal das Portal auf und dann ist alles wieder gut. Ich bin inzwischen zu vielen zwielichtigen Leuten begegenet, als dass ich ihm jetzt vorbehaltslos traue."

  • Drucken