• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 81582 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #45 am: 06.01.2007, 14:59:34 »
"Teleria, ein sehr schöner Name für eine sehr schöne Frau. Nein ich bin kein Student, ich glaube nicht das ich für so etwas geeignet bin. Allerdings bewundere ich jede Person die es tut. Nun ja Teleria ich suche nicht nach einem was, sondern nach einem wer. Ich suche nach einer Gruppe bestehend aus zwei Ork's, einem Halbling, einem Geschmiedeten und zwei Menschen, die nach meinen Informationen in der Stadt seien müssten. Könntet ihr mir dabei wohl helfen."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #46 am: 06.01.2007, 16:57:56 »
"Mitglieder vom Haus Tharashk könnten Euch weiter helfen. Ihr findet sie überall in der Stadt in ihren öffentlichen Einrichtungen.
Von wo sollen die Gesuchten denn in die Stadt kommen bzw. wo wollen sie denn hin?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #47 am: 06.01.2007, 17:11:38 »
"Nun wo sie hinwollen weiß ich nicht, soviel ich weiß sind sie aber aus dem Süden gekommen." Haus Tharashk könnte also helfen sagt ihr. Wo ist denn die nächste Einrichtung von ihnen?" fragt Vincent und er lächelt immer noch etwas.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #48 am: 06.01.2007, 17:20:04 »
"Drei Strassen weiter in diese Richtung sollte ein Stand von den drei Orks dieses Hauses sein.
Ich werde mich aber gerne nach den gesuchten Umhören.
Kommt mich also mal wieder besuchen...vielleicht ja auch auf einen Rosenblütental und schwarzen Tal in der nächsten Schänke oder Lokalität?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333