• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 81582 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #45 am: 06.01.2007, 14:59:34 »
"Teleria, ein sehr schöner Name für eine sehr schöne Frau. Nein ich bin kein Student, ich glaube nicht das ich für so etwas geeignet bin. Allerdings bewundere ich jede Person die es tut. Nun ja Teleria ich suche nicht nach einem was, sondern nach einem wer. Ich suche nach einer Gruppe bestehend aus zwei Ork's, einem Halbling, einem Geschmiedeten und zwei Menschen, die nach meinen Informationen in der Stadt seien müssten. Könntet ihr mir dabei wohl helfen."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #46 am: 06.01.2007, 16:57:56 »
"Mitglieder vom Haus Tharashk könnten Euch weiter helfen. Ihr findet sie überall in der Stadt in ihren öffentlichen Einrichtungen.
Von wo sollen die Gesuchten denn in die Stadt kommen bzw. wo wollen sie denn hin?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #47 am: 06.01.2007, 17:11:38 »
"Nun wo sie hinwollen weiß ich nicht, soviel ich weiß sind sie aber aus dem Süden gekommen." Haus Tharashk könnte also helfen sagt ihr. Wo ist denn die nächste Einrichtung von ihnen?" fragt Vincent und er lächelt immer noch etwas.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #48 am: 06.01.2007, 17:20:04 »
"Drei Strassen weiter in diese Richtung sollte ein Stand von den drei Orks dieses Hauses sein.
Ich werde mich aber gerne nach den gesuchten Umhören.
Kommt mich also mal wieder besuchen...vielleicht ja auch auf einen Rosenblütental und schwarzen Tal in der nächsten Schänke oder Lokalität?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #49 am: 06.01.2007, 17:35:48 »
"Ich werde sicher wieder vorbeikommen, wenn nicht heute dann bestimmt morgen. Das versichere ich euch Teleria." Vincent nimmt die Hand von Teleria und gibt ihr einen Handkuss. Danach kramt er in seinen Sachen, holt fünf Galifars hervor und gibt sie ihr.
"Danke für Eure unschätzbare Hilfe und eure Zeit, verehrte Teleria und gerne nehme ich euer Angebot an wenn ihr Zeit erübrigen könnt, um mir bei meiner Suche zu helfen." Vincent verbeugt sich leicht.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #50 am: 06.01.2007, 17:38:41 »
"Behaltet bitte Eurer Geld! Es war mit eine Ehre Eure Bekanntschaft und Euch helfen zu können, verehrter Vincent!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #51 am: 06.01.2007, 17:53:31 »
"Nun dann versprecht mir bitte eins. Wenn ihr auch irgendwann einmal Hilfe braucht, zögert nicht mich zu fragen. Ihr habt mir geholfen und wenn die Zeit da ist werde ich auch euch helfen verehrte Teleria." sagt Vincent.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #52 am: 06.01.2007, 17:58:53 »
"Versprochen! Auf Bald!" antwortet die Halbelfin mit leicht verliebten Blick.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #53 am: 06.01.2007, 18:20:45 »
Vincent verbeugt sich noch einmal und sagt dann: "Auf Bald schöne Teleria." und geht dann zur nächsten Einrichtung wie es von Teleria beschrieben wurde.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #54 am: 06.01.2007, 21:13:20 »
Kurz darauf erreicht Vincent den Stand vom Haus Tharashk.
Zu dieser frühen Uhrzeit ist jedoch noch geschlossen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #55 am: 06.01.2007, 23:48:35 »
Vincent schaut wann der Stand aufmacht und schaut sich dann nach einem Wachhaus oder anderen Wächtern in der Gegend um.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #56 am: 06.01.2007, 23:57:54 »
Der Stand macht laut dem Schild mit den Öffnungszeiten um neun Uhr erst auf, also in einer halben Stunde.
Vincent macht sich auf die Suche nach Wächtern und wird schnell fündig.
Drei junge Soldaten, alles Breländer, in der Kleidung von Wachsoldaten unterhalten sich in einer Strassenecke.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #57 am: 07.01.2007, 00:12:03 »
Vincent ging zielstrebig auf sie zu und versuchte einen freundlichen Eindruck zu machen.
"Guten Morgen die Herren. ich habe mich gefragt ob sie mir wohl helfen könnten? Ich bin auf der Suche nach ein paar Freunden, die ich verloren habe." sagt Vincent

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #58 am: 07.01.2007, 00:17:55 »
"Sehr gerne. Wo habt ihr sie denn als Letztes gesehen und wo wollten sie hin?
Wie lange vermisst ihr sie denn schon? Bei der Flamme, letzte Zeit verschwinden immer mehr Leute spurlos..." antwortet der Älteste von ihnen, welcher ein Holzbei, scheinbar eine Verwundung aus dem Letzten Krieg, hat.
"Graig!" ermahnt ihn der zweite Soldat, während der Dritte zu Vincent verächtlich spricht.
"Sprecht Karrn und beschreibt uns die Leute..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #59 am: 07.01.2007, 00:22:56 »
"Nun wir kamen gestern gegen mittag hier an und haben uns getrennt. Wir wollten uns später wieder treffen aber sie kamen nicht.  Es sind zwei Ork's, ein Halbling, ein Geschmiedeter und zwei Menschen. Sie müssten eigentlich aufgefallen sein. Immerhin ist es eine Bunt gewürfelte Gruppe." Vincent gibt ihnen eine ungefähre Beschreibung wie die, die er von seinem Auftraggeber bekommen hat.

  • Drucken