• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 153273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1905 am: 08.05.2007, 16:26:26 »
Was mir auch noch gerade einfällt, Lycáons Pferd braucht auch noch Platz, denn er hat es ja auf die Brücke mitgenommen.
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1906 am: 08.05.2007, 17:44:48 »
Verdammt, du hast Recht...Ich hasse Pferde...

Danke für den Hinweis...

Also, ich muss wirklich sagen, die Sache mit den Pferden bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen. Soll ich sie einfach ignorieren sobald es zum Kampf geht? (wie ja auch im letzten Kampf) Oder sie tatsächlich einbauen, was sie natürlich u.U. auch zu Zielen machen kann. Meinung sind wie immer erwünscht. ;)

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1907 am: 09.05.2007, 07:18:33 »
Eylis hat ihres ja brav vor der Brücke gelassen, nur Lycáon hat seines mitgenommen. Es wird dann wohl irgendwo stehen...
Ich habe nichts dagegen, dass Rahel angegriffen wird, wenn sie in einem der nächsten Kämpfe dabei ist.
Du könntest ja das Bild zu einer zwei Felder langen Kampfmarkierung modellieren, wenn es dann soweit ist.

Übrigens sind die Initiativen in dem Kampf ja wieder genial - die gesamte Gruppe ist vor der Hydra dran, also kann man wieder wild durcheinander agieren. ^^

Der Kampf macht mir jetzt schon großen Spaß. :)
Tod den Göttern!
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1908 am: 09.05.2007, 13:57:23 »
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber habt ihr jetzt nicht schon für die neue Runde gepostet? Sollte ich nicht erst dei neue Runde eröffnen? :unsure:
(Wird eröffnet sobald ich weiß, was mit Pferden zu tun ist, wobei ich derzeit dazu tendiere sie vorerst zu ignorieren)

@Tharkarath: Würfel einfach nochmal ganz neu. Und bitte: Editiere nie wieder einen Würfelpost, oder generell einen Post im Würfelthread (ist nämlich nicht das erste Mal wie ich gerade sehen muss). Ansonsten gilt ab sofort die Regel wie sie auch am Anfang des Würfelthreads zu finden ist.

Zitat von: "Eylis"
Tod den Göttern!
Wenn du dich da mal nicht überschätzt, mein Lieber...  :o :wink:

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1909 am: 09.05.2007, 14:05:04 »
Oh, äh...
Ich bin etwas voreilig gewesen...

Was mit Lycáons Pferd geschieht, sollte er für diesen Kampf wohl selber entscheiden. Ansonsten bin ich aber dafür, dass die Pferde mit dabei sind. Deshalb hat Eylis ja eines bekommen, damit es dabei ist. ^^
(Wenn es eben nicht gerade vor Brücken wartet)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1910 am: 09.05.2007, 14:09:16 »
Gut, dann warten wir mal auf Lycáon (der vermutlich mal wieder den halben Nachmittag in der Schule vergammeln darf :( ). Wenn er sich nicht entschieden dagegen ausspricht, werden Pferde im Kampf mitbeachtet. Die Hydra wird's freuen.:P

Ihr könnt wegen mir auch gerne hier im OoC eure Taktik besprechen, eine Hydra ist wie ihr sicher wisst, ein harter Gegner.

Achja: Ich eröffne dann später die neue Runde, dann könnt ihr eure Posts nochmal absetzen, und die alten löschen, bzw. ich mach das dann falls ihr das nicht mehr könnt...

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1911 am: 09.05.2007, 15:10:35 »
So neuer Konzentrationswurf ist erfolgt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1912 am: 09.05.2007, 16:38:29 »
Also zu Problem 1:
Ich bin für faireplay! Das heißt ich darf NSC Reittiere über den Jordan bringen, also gilt das auch für meines...

Zur Taktik:
Würde mal meinen wollen das sich alles mit RK unter 20 auf Abstand bringt!
Kleriker HEIL MICH!
Alles was im Fernkampf taucht kann/sollte dies auch tun!
Auch Nahkämpfer buffen wäre von Vorteil...
Tharkarath und ich können im Nahkampf sowieso am besten was anrichten...(auch wenn er leichter getroffen wird)
Jorr wird sowieso auf Fernkampf setzen... der bekommt Geld dafür uns zu führen, nicht dafür sein Leben aufs spiel zu setzen...
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1913 am: 09.05.2007, 19:10:50 »
Zitat von: "Lycáon"
Zur Taktik:
...


Sorry, ich muss das loswerden: Ich mag diese unterschwellige imperative Art nicht!
Rubinja
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1914 am: 09.05.2007, 19:29:29 »
Nachtrag Reittiere:

Würde sie im Kampf aussen vor lassen, solange sie "wirklich nur" als Reittiere dienen.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1915 am: 09.05.2007, 19:29:39 »
Zitat
Kleriker HEIL MICH!


Also, wenn du das hier meinst, dann lass dir gesagt sein, dass die beiden sich lange genug kennen, und das ist keineswegs ein unüblicher ton zwischen ihnen. Also kein Grund sich Gedanken zu machen. ;)

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1916 am: 09.05.2007, 19:49:48 »
Wow, er spielt seine Charakter sogar im OOC Thread ;)

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1917 am: 09.05.2007, 19:56:15 »
Ich glaube nicht, dass die Heilungspassage gemeint war, denn unterschwellig ist die nicht. Ich verstehe auch, was Rubinja meint, aber im Eifer der Strategieentwicklung kommt soetwas wohl vor. ;)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1918 am: 09.05.2007, 20:04:00 »
Dann bin ich wohl einen anderen Ton gewöhnt^^, denn ich tue mich immernoch schwer, etwas unterschwellig imperatives dort herauszulesen, aber egal. Es ist jedenfalls alles soweit geklärt.:)

Ich würde dann sagen, obwohl ich Runbinjas Meinung bin (nicht zuletzt aus rein pragmatischen Gründe;)), dass wir uns dann den beiden Pferdebesitzern orientieren und die pferde vorerst miteinbeziehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Old Bridge Inn
« Antwort #1919 am: 09.05.2007, 20:10:11 »
@Steelpreacher: Kannst Du mal bittw schnell Hanajima's Frage im OoC in den Steel Shadows beantworten zu einem Talent aus dem PHB II...

Mein Buch liegt in Hessen und ich brauche jemanden mit guten Regelkenntnissen!

Tausend Dank!

an meine alten Mitspieler: Macht die Gegner platt und lasst sie Eure Pferde nicht auffressen!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken