• Drucken

Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 151690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1980 am: 14.05.2007, 14:33:47 »
na da hatte ich ja mal Glück... bloß ein treffer....  :roll:
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1981 am: 14.05.2007, 14:35:51 »
Zwei Treffer... :wink:

LycáonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1982 am: 14.05.2007, 14:39:15 »
1 Treffer ;) meine RK ist 21 :D

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1983 am: 14.05.2007, 14:40:29 »
vergiss das oben... hast recht... hab das plus 1 durch magie nich mitgerechnet :oops:
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1984 am: 14.05.2007, 14:56:04 »
Danke Arbrand, so ist es nun perfekt! :) Danke danke danke! Werde mich dann heute abend um einen neuen Avatar kümmern!

Übrigens, soll das Bild eigentlich dieses Lied illustrieren. Wenn ich es mir so überlege, passt es doch schon etwas zu Kira :)

Tharkarath

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1985 am: 14.05.2007, 20:53:22 »
Moin, also es könnte sein das ich die nächsten Tage nicht posten kann, da meine Frau jeden Augenblick ein Baby bekommen soll. Da es aber ungewiss ist wann es kommt, könnte es sein das ich schon morgen nicht mehr posten kann, vielleicht auch erst nächsten Sonntag nicht. Länger als 2 Tage sollte die Flaute aber nicht andauern. Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen.

LycaonDenneval

  • Gast
Old Bridge Inn
« Antwort #1986 am: 14.05.2007, 21:05:53 »
na wenn das nicht mal ein Grund ist ;)

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1987 am: 14.05.2007, 22:52:43 »
Glückwunsch!!!

@Topic: Ich lach mich schäbbig wenn die schwache Bardin diesen Kampf alleine oder zusammen mit Arbrand überlebt wärend alle anderen drauf gehen!!!
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Steelpreacher

  • Moderator
  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1988 am: 14.05.2007, 23:03:33 »
Ja, das ist antürlich überhaupt kein Thema. Nimm dir alle Zeit der Welt. Sag halt gegebenenfalls mal Bescheid, wie Tharkarath sich verhalten soll, dann übernehm ich ihn halt ne Weile...
Nur:
...du greifst an? Dir ist aber schon klar, dass sich gerade alle zurückziehen wollen, und du ohne ein Withdraw keine Chance hast, da noch lebend wegzukommen? :unsure:

Auf jeden Fall ist nun endgültig mal der Zeitpunkt erreicht, in dem ihr euch nur noch durch Flucht retten könnt, wage ich zu behaupten.

@Kira: Gut, mit Dir En Grey und dergleichen konnte ich noch nie etwas anfangen, aber ich bilde mir ein zu verstehen, was du meinst. ( ;) )
btw kannst du mir als neugierigem Menschen dann ja auch gleich mal sagen, wie man diese Band ausspricht. Das frag ich mich nämlich schon immer.^^

Kira

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1989 am: 15.05.2007, 00:00:25 »
@Tharkarath
Na wenn das Kind kommt, hat das natürlich obersten Vorrang :) Also keine Hektik *g* Ich wünsche deiner Frau viel Kraft und Mut, und euch beiden alles Gute! :)

@Steelpreacher
Was ich da gemeint habe, verstehe ich ja selbst nicht so ganz :unsure: :P Das Lied passt eben nur ein wenig zu Kira, also rein musikalisch halt irgendwie so halb und textlich nur bruchstückhaft^^ Aber schauen wir, wie die putzige Blechdose sich noch entwickeln wird ;)
Den Bandnamen spricht man eigentlich aus, so wie man ihn schreibt - also wohl "Diru en gurei" :D Oft nennt man sie einfach nur "diru"^^

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1990 am: 15.05.2007, 04:08:52 »
Hübscher neuer Avatar@Kira

Gefällt mir persönlich besser als der Vorherige!


Ansonsten: Flucht?
Los Leute-killt endlich diese kleine Hydra! Hat der stinkende Wandler Euch nicht gezeigt wie man kämpft?

Euer gehasster Wandler
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1991 am: 15.05.2007, 07:40:30 »
Oh, Abenteurer-Nachwuchs, wie schön. :D
Da kann man Abwesenheit wohl verzeihen. ;)

Wolverine würde ich ja unter normalen Umständen unterstützen... Aber der Kampf ist einfach von Beginn an schlecht gelaufen. Ich als Spieler würde sagen, wir hätten den Körper angreifen sollen. Tharkarath hat ganz schön hart getroffen, und der Rest noch dazu, das wäre etwas geworden. Wolverines Axt hätte auch geholfen. :D
Meine Berliner Rollenspielgruppe würde uns jedenfalls auslachen, wenn sie erfahren würde, dass wir zu siebt an dieser Hydra scheitern.
Ich finde den Kampf aber den Besten bisher. Der hat noch tollere Atmosphäre als der Gassenüberfall. Wobei die Hobgoblinbriganden auch aufregend waren... Ach, ich liebe die Kämpfe alle zusammen. :)

@Kira: Hübsch ist der Avatar, aber Kira hat für mich durch ihn etwas Kira-heit verloren... Wo ist ihre auf ewig versteinerte Kriegsgeschmiedeten-Maske? :(
Die neue Kira ist mir ein bisschen unheimlich dadurch, dass sie nicht mehr so unheimlich ist.
Mh, ich frage mich nur, wie wir das dann ins Spiel einbringen.
"Huch, der Kampf gegen die Hydra hat dich aber verändert, Kira." :D
Zumindest für die oberflächliche Eylis ist Kira durch die Veränderung ein ganz anderes Wesen. Bei Rubinja damals ist die Veränderung nicht so gravierend gewesen.
Das Lied allerdings gefällt mir besser als alles von Dir en grey, dem ich mich bisher gestellt habe. Und es passt wiederum zu Kira. :)
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

Lycáon

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1992 am: 15.05.2007, 18:07:11 »
nochmals Danke Arbrand aber der Würfelbot ist gegen uns  :evil:
If you feel fear it is the devil, the old comrade of the dark
and if you hide you will fail to see, the grand devilry!

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Old Bridge Inn
« Antwort #1993 am: 15.05.2007, 19:21:46 »
@Wolverine: danke, es ist aber auch kein Wunder, da es diesmal nicht meine kaum geübte Krakelei ist :D

@Eylis: öhm, so ist es aber nie der Plan gewesen. Kira hat sich nämlich überhaupt nicht verändert. Ich habe nur ein anderes Avatarbildchen reingesetzt, das ist alles - Ingame hat es keinen Inhalt... Die einzige wirklich Kira-getreue Beschreibung ist der Text im Charakterbogen, gewürzt mit einer Prise Fantasie des jeweiligen Lesers, die Bilder (von denen ich das alte in groß im Charbogen behalten habe) sind nur nettes Beiwerk ;)

Eylis

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Old Bridge Inn
« Antwort #1994 am: 15.05.2007, 19:37:49 »
Oh, so ist das...
Ihr macht mir alle ganz großen Spaß!

  • Drucken