• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96043 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1365 am: 16.02.2009, 14:10:24 »
[b]"Los Bewegung. Wir haben gegen die Vieher keine Chacne. Seht zu, dass ihr weg von ihnen kommt. Wir müssen einen Weg finden, um ihnen zu entfliehen. Wir können sie nicht besiegen."[/b] Ruft Atalante nach hinten, zu den Gefährten, welche den aussichtlosen Kampf gegen die seltsamen Schatten, welche unbesiegbar wirken, stellen.
"Ogerschlächterin. Passt auf. Dort warten zwei weitere Vieher. Einer links einer rechts. Ich laufe rechts rum und werde gleich einen Schatten auf mich ziehen. Folgt meiner Stimme. Passt auf, in der Mitte des Raumes ist eine Wand." Spricht Atalante ohne eine Pause zu machen weiter, damit seine Stimme zu hören ist und eine Orientierung gibt."
Wie angekündigt, läuft der Elf dann erst der Wand entgegen, um sie dann auf der lrechten Seite zu umrunden, um das leuchtenden Etwas so schnell wie möglich zu erreichen und einen Überblick über die weitere Lage zu gewinnen, vielleicht auch einen Weg hier raus, den sie hinter sich verriegeln können - vielleicht sind die Schatten irgendwie aufzuhalten.
"Los, weiter, weiter. Kommt bewegt euch ..." Der Draleus Tairn hält nicht eine Sekunde lang den Mund, weil er sich erhofft mit seiner Stimme ein Orientierungsgeber zu sein.


FullroundA: So weit wie möglich zu dem Leuchten laufen, auf der rechten Seite an der Mauer vorbei.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1366 am: 16.02.2009, 16:03:47 »
Wütend versuchen die beiden Schattengeister in der Sternenwarte die Helden zu stellen und sich zwischen die Abenteurer und den Sternenwartekristall zu bringen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1367 am: 16.02.2009, 17:14:07 »
Yorihisa vernimmt voller Schrecken das gedämpfte Geräusch wie jemand zu Boden fällt. Voller Befürchtung dreht er den Kopf herum und die Konturen von Hotaru zeichnen sich ab, während er nur raten kann, wo die schrecklichen Monster sind, welche sie vielleicht getötet haben. Tränen bilden sich in seinen Augen und er bricht jeden Gedanken daran ab einfach den Anderen zu folgen. Er kann sie schon nicht beschützen, aber er wird sie auch nicht im Stich lassen. Schnell überwindet er die wenigen Meter, welche sie trennen.
[i]“Du darfst nicht....bitte sei nicht tot und bitte handelt schnell...bitte findet einen Weg. Ich bitte euch.“[/i]
Er kommt neben Hotaru zum Stehen und kann sie kaum noch von einem Toten unterscheiden. Völlig verzweifelt schenkt er ihr die letzte Ladung seines Gürtels, auch wenn es kaum etwas bringen würde. Voller Verzweiflung schaut er zu ihr und einzelne Tränen fallen nach unten, treffen ihr Gesicht, ihre Lippen, welche er vielleicht nie wieder berühren wird,  und ihre Haut. Er hofft, denn ansonsten hatte er in seiner Pflicht versagt.


1.freie Aktion: 1,5m Schritt nach NW
1.Standardaktion: Letzte Ladung des Gürtels auf Hotaru, auch wenn es nicht viel helfen wird
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1368 am: 17.02.2009, 09:10:10 »
Doch zu spät: Hotaru ist bereits tot.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1369 am: 17.02.2009, 09:17:20 »
Atalante hat währenddessen Glück, dass der Untote ihn nicht erreichen kann, da er an diesem vorbeiturnt, denn sonst wäre nun auch der zweite Drachentötet tot, welcher sich etliche Angriffe gefangen hätte.

@Atalante: Ich denke mal, Du konntest Dir die Map nicht vorstellen, deshalb ich ich Dich einfach nun turnen gelassen. :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1370 am: 17.02.2009, 09:23:35 »
Rhodin umfliegt währenddessen den Untoten im Süden, da der Karrn nicht an diesem wie der Drachentöter vorbeiturnen kann, und versucht dabei diesen, leider recht erfolglos, mit seinen Strahlen anzugreifen.
Aber vielleicht lenkt der Hexer damit wenigstens den Schattengeist ab, damit Atalante nicht von diesem getötet wird.


Bewegung: Nach Süden
Standard: Angriff
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1371 am: 17.02.2009, 09:25:06 »
Da Hotaru für sie tot ist, versucht Kezzesekza sich zu retten bzw. Alanna und Rhodin zu helfen, und eilt deswegen ebenfalls nun in die Sternenwart von Vortum.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1372 am: 17.02.2009, 09:26:18 »
In der Dunkelheit der Sterne
Im Schatten der Sternendeuter und der drakonischen Prophezeihung

Runde 5

Alle Helden sind nach den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Schattendiener des Blutes der Vol


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Es herrscht unnatürlich starke Dunkelheit.
Wissenswürfe können wie ihm Kampf vorher helfen!
[/i]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1373 am: 17.02.2009, 09:35:18 »
Rhodin ruft Atalante laut das Befehlswort auf Drakonisch und ein paar Befehle aus Khorvair mit aller Kraft zu, mit welchem der düstere Elf, welcher nur noch wenige Meter entfernt ist dafür, Tageslicht über die Sternenwarte bringen kann, indem er den Sternenkristall aus- bzw. umschaltet, während bereits die ersten Untoten ängstlich sich in den Wänden und Mauern zu verstecken beginnen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1374 am: 17.02.2009, 11:33:35 »

Wieder zieht die Szenerie zu schnell am Karrn vorbei, als dass er einen klaren Gedanken fassen könnte. Daher verlässt er sich auf seine Instinkte.

An der Reaktion der Untoten auf seinen Ruf sieht er, dass der gefasste Entschluss vielleich doch der richtige war.

Trotz der Dunkelsicht, hat Rhodin nicht viel von dem mitbekommen, was um ihn herum geschehen ist. Zu sehr, hat er sich darauf konzentriert, wie man gegen derartige Gegner vorgehen kann.

Viele Gedanken schießen ihm durch den Kopf.
[i]Seltsam. Das Blut der Vol ist bislang auf eine viel subtilere Art und Weise auf uns zugekommen. Sonst haben sie einen offenen Angriff versucht, und jetzt arbeiten sie mit List und Tücke. Sie haben sich offensichtlich sehr gut auf unsere Ankunft vorbereitet... Was mich jedoch wundert ist, wo die ganzen Drachen sind, die sich sonst hier aufhalten... Egal. Erst müssen wir hier Licht machen![/i]



Bewegung: Weiter Atalante hinterher, aber um die Untoten herum
Ich hasse Nasenbluten!

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1375 am: 17.02.2009, 12:10:44 »
Atalante, der auf gut Glück nach vorne gestürmt ist, läuft schnell weiter zu dem seltsamen leuchtenden Haufen vor sich, um zu tun, wie ihm von Rhodin geheißen wird.
Kurz verschafft sich der Draleus Tairn einen Überblick, dann wiederholt er nochmal die Befehle von Rhodin. Kaum hat er einen Befehl genannt, setzt er ihn in die Tat um - Rhodin hat deshalb immer nur Sekundenbruchteile, um zu korrigieren, falls Atalante einen Fehler macht.


MA: weiter laufen bis zum Leuchten
SA. Tun was mir gesagt wird
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1376 am: 17.02.2009, 12:36:58 »
Kampfende
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1377 am: 18.02.2009, 08:40:04 »
Das Finale: Ein Verräter zeigt sich
Die Entscheidung in der Schlacht um das Auge des Drachens

Runde 1

Alle Helden sind vor den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Drache


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Das Plateau ist gut beleuchtet.
Da ein heftiges Gewitter über Euren Köpfen herrscht, kann man sich nur schreiend verständigen!
Über Euren Köpfen, etwas zwanzig Meter über Euch hängt eine gigantische Kristallkugel mitten in der Luft dank einer Halterung durch den Turm, während weit weg ein dunkeler Drache fliegt und dank dem Licht der Blitze des schwarz bewölkten Himmels Euch blau oder schwarz erscheint.
Wissenswürfe Arkanes können wie im Kampf vorher helfen!
Drei schwebende Steinscheiben erheben sich im Westen, wobei die erste Scheibe zehn Fuss über den Podestboden bzw. über dem Dach der Sternenwarte schwebt, darüber dann wieder mit zehn Fuss mehr die zweite Scheibe und dann weitere zehn Fuss mehr die Dritte.
Ansonsten liegt auf der dritten schwebenden Scheibe ein bewusstloser und mit leuchtenden Seilen gefesselter silberner Drache.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1378 am: 18.02.2009, 11:24:18 »
Ein stürmisches Gewitter mit grellen hellblauen Blitzen und peitschenden Wind entlädt sich wütend über den Helden aus dem schwarz und finster bewölkten Siberyshimmelsdrachen.
Die endgültige Entscheidung und die Endschlacht naht.
Eisigkalter Regen trübt den Helden die Sicht, während das laute Donnern des Gewitters fast ihre Ohren betäubt und ihnen die Sinne nimmt.
Nur schwach sind drei Vollmonde durch die dichte Wolkendecke zu erkennen.
Von hier aus sehen die Barbarenstämme am Boden vor dem Lavasee nicht größer aus als kleine Insekten aus den Sümpfen Q'Barra oder aus dem Dschungel von Xen'drik.
Selbst der Lavasee und der Vulkan selbst wirken nun klein bis winzig aus dieser Höhe:
Der Spitze des Turmes.
Die letzten Helden und Malträger befinden sich nun auf dem beleuchteten Dach der in Blitze gehüllten Sternenwarte, wobei das Plateau etliche Aufbauten hat:
Zum einen schweben hinter der Treppe und der Mauer darum im Westen drei schwebende Scheiben aus schwarzen Marmor, wobei auf der höchsten Platte eine lebloser silberner Drache gefesselt liegt.
Doch es ist eine riesige Kristallkugel, welche majestätisch weit über den Köpfen der Abenteurer hängt, welche atemlose Aufmerksamkeit für sich beansprucht.
Nur die Staubfürsten selbst wissen, welche finstere Magie in dieser leuchtenden glühenden Kugel steckt, welche hier als Teil des Artefakts "Auge des Drachens" von den Drachen zur Sicherung ihrer Rasse versteckt worden ist, welche befestigt am Turm als Spitze der Sternenwarte hier hängt.
Doch in diesem Moment ist das laute Brüllen eines riesigen Drachens zu hören, welcher wütend vom stürmischen Siberys hinab zu den Helden fliegt, um diese zu vernichten.
Ein Verräter seiner eigenen Rasse, welche nun zusammen mit dem Blut der Vol Rache an allen lebenden Rassen nehmen möchte.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1379 am: 19.02.2009, 13:21:50 »
"Leg´ sie wieder hin." Sagt Atalante zu dem trauernden Samurai, der unbedingt seine Liebste in den nächsten Kampf schleppen will. "Oder willst ihr oder dir noch Schlimmeres antun. Stelle dir einfach vor, ich wäre ein Gegner. Was würdest du jetzt machen?"
Kurz lässt Atalante, der seine Waffe schon wieder in beiden Händen hält, Yorihisa überlegen, bevor er drei Optionen eröffnet: "Willst du sich mir vor die Klinge werfen, damit ich sie weiter schände? Oder willst du sie schänden, indem du sie fallen lässt?
Natürlich kannst du sie auch ordentlich auf den Boden legen, aber dein Versuch dich wieder aufzurichten würde scheitern, weil ich dich in der Zwischenzeit zu Boden geprügelt habe.
Lege sie also wieder hin. Etwas Schlimmeres, als sowieso geschehen ist, kann nicht kommen und wegrennen kann sie nicht, also musst du keine Angst haben, solange auch nur einer von uns diesen Kampf erfolgreich überlebt."
Etwas mitleidig schaut der Elf den unbewaffneten Kämpfer an und fügt hinzu: "Und ziehe deine Waffen. Mit deiner Einstellung zum Kampf, würdest du keinen Kindergeburtstag bei den Draleus Tairn überleben."
Wenn Yorihisa dann soweit ist, versichert er ihm: "Solltet ihr sterben und wir überleben, wir werden uns um euer Wohl kümmern. Versprochen."

Danach geht Atalante nochmal zu Ferathalatril und dann zu Hotaru und holt bei beiden aus den Taschen jeweils einen Trank. Die Tränke mit dem Zauber [i]Fliegen[/i], welche er vor dem letzten Kampf seinem Waffenbruder und der Heilerin gegeben hat, gibt er nun an Yorihisa und Kezzeskza weiter. "Fliegen macht Spaß. Fräulein Ogerschlächterin wird es bestätigen können. Leider habe ich für sie keinen zweiten solchen Trank."
Neben diesen Tränken verteilt Atalante auch weitere Tränke an seine Gefährten, um die Überlebenschance dieser zu erhöhen und damit auch sein Leben abzusichern.
Atalante selbst würde in der Hoffnung, dass es etwas bringt, selbst zwei seiner Tränke trinken, bevor er die Wendeltreppe nach oben geht.

Als die letzten fünf Überlebenden im oberen Stockwerk angekommen sind und sofort ein Drache in Sicht kommt, sagt er: [b]"Los verteilt euch."[/b]
Der Draleus Tairn selbst würde sich dann erstmal etwas vom Rest der Gruppe entfernen und den nächsten Trank ziehen.


MA: 1 Feld nach Süden, 3 Felder nach Südwesten, 1 Feld nach Westen
MA: Trank ziehen
Blöd sein für Fortgeschrittene.

  • Drucken