• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #270 am: 26.09.2007, 16:40:13 »
Hotaru weiß nicht recht, ob sie Erleichterung ob des Sieges oder Bedauern ob des gewaltigen Blutvergießens empfinden soll, entscheidet sich aber letztendlich mit zusammengebissenen Zähnen für das Erstere. Selbst durch die Tode der Echsenmenschen ist die Gefahr noch nicht gebannt - der Tempel mag noch von Fallen oder mächtiger Magie geschützt sein.
Nun aber betritt eine andere Gestalt die Bühne und unterbricht die Bedenken der Argonesserin anlässlich des Eindringens in eine heilige Stätte. Beeindruckt von der massiven Statur des unbekannten Kriegers, hebt sie die leere Hand als Zeichen friedlicher Absichten. "Wer seid Ihr?," ruft die Adeptin mit fester Stimme in khorvairischer Handelssprache dem Halbriesen zu, "wenn Ihr ein Feind der schwarzen Echsen seid, dann wird Euer Schwert kein Blut mehr kosten müssen."
Im Geiste betet die Drachenpriesterin zu ihrem Schutzpatron und allen vier Elementen, dass der Schwertschwinger sich nicht als weiterer Feind herausstellen möge.
竜神の名前の下に。。。!

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #271 am: 26.09.2007, 17:49:40 »
Mit fester und bekräftigender Stimme spricht der Halb-Riese die Fremden um sich herum an: "Ich bin Raam. Doch wer seid Ihr? Wenn mich nicht alles täuscht, habt Ihr Euch noch nicht vorgestellt. Ich bin ursprünglich mit Leuten aus Q'Barra hierher in den Dschungel als Söldner gekommen, um eine Bedrohung der Echsenmenschen zu bekämpfen. Doch die Personen, welche mit mir mitgekommen waren, sind nun tot. Ich bin dabei nicht gestorben, aber konnte wohl gegen die Masse an Echsen, die zum Schluss auf mich aus allen Richtungen zustürmten, auch nichts mehr ausrichten. Ich fiel wohl irgendwann auch einmal bewusstlos um. Keine Ahnung, warum sie mich am Leben ließen und in einen Käfig sperrten, letztlich. Vielleicht wollten sie seltsame Rituale mit mir durchführen oder mich verspeisen, wer weiß. Als mein Wächter allerdings fort war, habe ich etwas am Käfig "herumgespielt" und er ging dann auch auf. Für die Schmach, die mir diese Echsenviecher beibrachten, dürstet es mich nach Rache. Einen Kämpfer wie mich lässt man nicht so leicht in einem Käfig versauern! Wenn Ihr auch einen Groll gegen dieses Echsengetier hegt, können wir gemeinsam gegen sie vorgehen. Meine früheren Verbündeten sind ja nun alle tot."

Zu Farsay gewandt: "Ein gar mächtiges Tier ist Euer Löwe, Wandler! Beeindruckend wie er diese Echse da zerfleischt hat und in ihre Einzelteile zerlegt hat. Habt Ihr mehr von solchen Verbündeten, welche an Eurer Seiten kämpfen? Wenn ja, dann dürfte der "Krieg" gegen diese Echsenkrieger um einiges leichter werden, wenn auch ihre Zahl in diesem Dschungel vermutlich riesig ist."
Immer noch blieb der Halb-Riese voll bewaffnet. So ganz sicher war er noch nicht, ob wirklich alle Echsen schon tot waren in dieser Umgebung und das merkte man ihm auch an.


Fr. Akt.: Sprechen.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #272 am: 27.09.2007, 09:49:09 »
Rhodin ist zuerst zu erschöpft um sich über den Fall der letzten Echse Gedanken zu machen. Ihm ist nur bewusst, dass zu viel Blut vergossen wurde an diesem Tag. Zu viel Blut, das nicht hätte vergossen werden müssen.... und wozu? Wegen einer Steintafel, die die "Auserwählten" im eines Kraters im Boden gefunden haben... Wegen eines Auftrages, von dem keiner wusste, was der Ausgang sein würde... Warum also wurde das ganze Blut vergossen? War es das wirklich wert?

Trotz des Sieges sitzt eine Trauer im Karrn, die sich nun durch einige Tränen bemerkbar macht, die glitzernd seine Wange herab laufen und auf den von Blut rot gefärbten Boden tropfen. Erschöpft sinkt Rhodin auf die Knie und sagt matt zu Hotaru:
Kümmere dich um die Kinder. Wenigstens ihnen soll kein Leid zustoßen. Und lass sie die Leichen i hrer Eltern nicht sehen, sofern sie nicht eh schon Zeuge des Gemetzels wurden...


Freie Aktion: Sprechen
Ich hasse Nasenbluten!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #273 am: 27.09.2007, 12:07:18 »
Der Wandler hatte einen kurzen Moment gezögert, nicht sicher was die Absichten des Riesen anbelangt. Jetzt nachdem der Riese einige schnelle Worte gesprochen hatte - vielleicht nur um ihr Vertrauen zu gewinnen unterließ es er Wandler seinen Begleiter auf den Riesen zu hetzten.

"Na schön, dann machte ich kein Katzenfutter aus dich. Doch wir sollten schnellens handeln. Ich werde weiterer in Tempel vorstossen. Je ehr wir hir weg, je länger wir überleben - einfache Rechnung."

In Annahme der Tatsache, das dort wo dieser Raam hergekommen war keine Echsen mehr sein sollten stösst der Wandler einige Schritte hinter seinem Löwen in den Tempel vor.

"Wer bereit ist, mir folgen."


Bewegungsaktion:
In Voller Defensive hinter dem Löwen in den Tempel vorbewegen...
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #274 am: 27.09.2007, 12:09:56 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der obere Tempel

Runde 27

Initiative
Farsay Awindal 24

Turandil 23

Rhodin d’Tarkanan 22

Raam 12

Ak'iss 11

Nagoya no Hotaru 9

Cauniarma 3


Initiative Gegner:
Blackscale Lizardfolk's High Priest 11


Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Expeditious Retreat,
Magierrüstung und Shield auf Ak'iss
Rindenhaut auf Farsay
Bless, und Shield of Faith durch Hotaru
Shield of Faith auf Cauniarma
Resistenz auf Rhodin
Licht durch Cauniarma
Magic Weapon auf Cauniarma's Bogen
Summon Nature’s Ally III: Löwe durch Farsay




Battlemap-Link

Beschreibung:
Siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #275 am: 28.09.2007, 15:22:29 »
Unermüdlich erkunden Farsay und sein Gefährte weiter die Räume des Tempels.

Doppelte Bewegung in den Tempel / volle Defensive
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #276 am: 28.09.2007, 17:38:44 »
Nachdem sie kurz über Rhodins Worte nachgedacht hat, schüttelt Hotaru den Kopf; in ihren Augen leuchten Entschlossenheit und Zielstrebigkeit.
"Nein. Wir können im Augenblick nichts für die Kinder tun, wir stehen selbst noch lange nicht mit beiden Füßen auf der Erde. Erinnert Euch an die Warnung der anderen Echsen, damals in der Stadt - es soll hier Schlimmeres geben als mehrere Dutzend Schwarzgeschuppter."
Nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht wischend, steigt die Argonesserin die Treppe hinauf, näher zum fremden Hünen. "Wenn Eure Feinde auch die unsrigen sind, soll uns Eure Hilfe willkommen sein, auch wenn wir diesen Kampf nicht gesucht haben, Raam-san. Nur bedenkt, dass wir nicht zulassen werden, dass Ihr Euer Schwert gegen Kinder erhebt," mahnt sie den Krieger, wenngleich ihr sehr wohl bewußt ist, dass sie gerade nicht für alle Auserwählten spricht. Dann faltet sie die Hände zusammen und verneigt sich. "Mein Name ist Hotaru, vom Clan Nagoya. Und hier sind meine Gefährten, Rhodin, Ak'iss, Farsy, Cauniarma und Turandil," nickt die Adeptin dann in Richtung des jeweils genannten.


Bewegung: 2 Felder nach Nordwesten
竜神の名前の下に。。。!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #277 am: 28.09.2007, 18:10:58 »
Bei näherem hinschauen, beginnt in Cauniarma etwas zu dämmern. Der riesige Typ könnte so riesig sein, weil er von Riesen abstammt. Ein Riese ist es auf jeden Fall nicht, dessen ist sich der Valenar auf jeden Fall klar. Doch seine, sich verfinsternden Gedanken werden abgelenkt.
Schnell steckt Cauniarma die Beute in seinen Rucksack und erhebt sich, wobei er seinen Blick nicht von dem monströsen Burschen, der doppelt so groß wie er selbst ist, abwendet. Seine Waffe hät er nicht mehr locker, sondern fest in der rechten Hand, deren Knöchel beginnen weiß herauszuragen.
Die Augenbrauen des Elfen schieben sich zusammen und scheinen sich über der Nase treffen zu wollen. Sein Mund öffnet sich und gebn den Blick auf fest zusammengebissene Zähne. Unter seinem linken Auge beginnt auf einmal die Wange zu zucken.
Doch kurz wandert sein Blick dann auf den Geheimgang, der ihn zu fazinieren scheint.
Durch zusammengebissene Zähne sagt er: "Hier rechts ist ein Geheimgang. Und sage mir einer, dass das dort kein dreckiger Riese ist."
Der Valenar scheint kurz davor zu explodieren und bereit hier einen Kampf mit dem Fremden zu beginnen. Er ist sich nur noch nicht ganz hunderprozentig sicher.


MA: Stäbe wegstecken
MA: Aufstehen
FrA: Sprechen
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #278 am: 28.09.2007, 23:20:05 »
Raam hielt nichts von weiteren längeren Diskussionen, er hatte alles gesagt, was es zu sagen gab. Also folgte der dem Wandler weiter auf die rechte Seite des Tempels.

Doppelte Bewegung Farsay hinterher.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #279 am: 29.09.2007, 01:00:16 »
"Ich traue dir nicht." stellt Turandil emotionslos fest, nachdem er Raams Ansprache unbewegt entgegengenommen hat. "Aber das muss dich nicht stören, ich traue keinem der hier Anwesenden." Mit diesen Worten wirft der schwarze Valenar wieder seinen groben Schleier übers Gesicht und folgt vorsichtig Farsay, in den Händen immernoch Klinge und Trank, darauf bedacht beides im richtigen Moment einsetzen zu können.
Knapp hinter Farsay bleiben, volle Verteidigung
Nimmermehr.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #280 am: 01.10.2007, 12:07:16 »
Rhodin hat die Gelegenheit genutzt und einige Male tief durchgeatmet. Mit jedem Atemzug der Dschungelluft spürte er die Kraft für einige weitere Schritte in seinen Körper zurückfließen. Passiv beäugt er den Halbriesen, der offenbar die gleichen Feinde hat, wie die Auserwählten und begnügt sich mit einem kurzen Nicken, als er die Stufen des Tempels emporsteigt.

[i]Zum Glück ist dieser Bursche nicht auf der Seite der Echsen... Wenn man einen Streich von ihm abbekommt, fliegt man sicherlich einpaar Meter weit... Was für Musklen...[/i]


Bewegungsaktion 5 Felder nach Norden 2 nach Westen
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #281 am: 01.10.2007, 23:05:26 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der obere Tempel

Runde 28

Initiative
Farsay Awindal 24

Turandil 23

Rhodin d’Tarkanan 22

Raam 12

Ak'iss 11

Nagoya no Hotaru 9

Cauniarma 3


Initiative Gegner:
Blackscale Lizardfolk's High Priest 11


Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Expeditious Retreat,
Magierrüstung und Shield auf Ak'iss
Rindenhaut auf Farsay
Bless, und Shield of Faith durch Hotaru
Shield of Faith auf Cauniarma
Resistenz auf Rhodin
Licht durch Cauniarma
Magic Weapon auf Cauniarma's Bogen
Summon Nature’s Ally III: Löwe durch Farsay




Battlemap-Link

Beschreibung:
Siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #282 am: 02.10.2007, 01:19:58 »
Als die Helden um die Eckse kommen, wird der Hohepreister durch sie überrascht, welcher mit böser Miene und gezogener Keule vor einem riesigen Opferalter in Kampfstellung geht, jedoch nicht sehr gewillt aussieht diesen auszwecklosen Kampfen durchzuziehen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #283 am: 02.10.2007, 17:12:48 »
Hotaru entgeht der Groll des Valenar-Priesters nicht, und obwohl dessen Bemerkung über die Geheimtür für sie weitaus interessanter klingt, ist es doch der Zorn des Elfen, auf den sie zuerst eingeht, als sie im Tempeleingang ankommt. Über die Leichen der Echsenmenschen zu steigen, erzeugt in der Argonesserin ein zwiespältiges Gefühl, und so konzentriert sie sich lieber auf das, was sie gerade sagen möchte.
"Natürlich können wir diesem Fremden nicht gleich trauen, Cauniarma-san, aber verzichtet bitte auf unnötige Feindseligkeiten! Haben wir heute nicht schon genug Blut vergossen?!," ermahnt die Adeptin den Kriegskleriker in strengem Ton und mit zusammengezogenen Augenrauen. Danach erst fragt sie nach der Entdeckung des Elfen: "Aber Ihr habt etwas von einer Geheimtür gesagt - hier etwa?," deutet die Fernländerin auf die Mauer neben ihr, dort, wo Cauniarma vor kurzem gestanden hat. Angestrengt versucht sie selbst, die verborgene Pforte zu erkennen.


Bewegungsaktion: 2 Felder nach Norden gehen
Standardaktion: Suchen
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #284 am: 02.10.2007, 18:30:46 »
Doch die Geheimtür bleibt für ihr tortz aller Bemühungen unentdeckt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken