• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 95431 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1410 am: 25.02.2009, 20:23:42 »
Kaum hat der Elf den letzten Fliegentrank an die Frau gebracht, macht er sich auf, um Rhodin zu helfen. Er steckt den Bogen erstmal weg und fliegt dann in Richtung des Karrns.
Auf dem Weg zu Rhodin zieht der Elf dann sein Krummschwert, seiner Lieblingswaffe. Mit ihr, will er sich vor den Karrn stellen und schützen, damit dieser, den Drachen mit seinen seltsamen Strahlen zerlegen kann. Atalanate selbst sieht nur wenig Chancen für sich, dem Drachen Schaden zuzufügen, außer er wäre dumm genug, den Draleus Tairn sich kaschen zu wollen, wie Kezzesekza.


MA: Bogen wegstecken
MA: Richtung Rhodin fliegen und Waffe ziehen
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1411 am: 25.02.2009, 20:40:32 »
Auch Rhodin fliegt so schnell es geht zum Turm zurück. Sein Ziel ist es, möglichst nahe an Sur'kil heran zu fliegen um den Drachen heilen zu können, bis der blaue Drache, der soben noch mit Kezz beschäftigt ist, zurückkommt.
[i]Syberis, steh mir bei! Auch Kezz soll nicht umsonst sterben! Ich muss die Zeit nutzen, die sie uns verschafft hat.[/i]

Mit Wut und Verzweiflung im Gesicht fliegt Rhodin so schnell es geht zum gefesselten Dracehn.


Bewegung: Fliegen
Ich hasse Nasenbluten!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1412 am: 25.02.2009, 21:07:28 »
Yorihisa sieht den bewusstlosen Drachen, den bewusstlosen Gott oder vielleicht auch nur ihren Untergang, den Grund für Hotarus Tod, ihr Leiden und sein Versagen.
[i]“Da liegt er. Ein Stoß und ich hätte einen Gott getötet. Meine Rache vollendet, aber selbst ohne Ehre darf die Rache nicht an den Falschen passieren. Vielleicht trifft sie Sur´Kil dennoch. Vielleicht...aber mein Versagen habe nur ich zu verschulden.“[/i]
Er schüttelt den Kopf und spürt seine Wut stetig unter seiner Haut und in seinem Herzen broddeln, aber er versucht weiterhin klar zu denken. Zittrig verschwinden die Klingen in seinen Waffenscheiden und er holt einen Heiltrank hervor. Hofft ihm den Drachen in den Rachen zu schütten, auch wenn er keine Ahnung hat, was es mit diesen Fesseln auf sich hat.


1.Bewegungsaktion: Waffen wegstecken
1.Bewegungsaktion: Trank mittelschwere Wunden heilen ziehen
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1413 am: 25.02.2009, 21:29:13 »
Sterbend streckt die Schattenschwingenträgerin dem Drachen die leere Hand entgegen. [b]"Warum müssen wir uns bekämpfen, warum  all dies? Dort auf dem Turm rotten sich Eure Feinde zusammen, Euch zu vernichten. Sie sind die Malträger, gekommen das Artefakt zu zerstören. Sie sind Eure Feinde."[/b] Mit letzter Kraft spricht die Priesterin ihren dreisten Zauber, ehe sie ihre Augen schließt und vor ihrem inneren Auge auf die Schatten zugeht.

BA: -
SA: Charm Monster (SG 21), Spellresi 30/31 mit göttlicher Zaubermacht

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1414 am: 25.02.2009, 21:48:56 »
Das Finale: Ein Verräter zeigt sich
Die Entscheidung in der Schlacht um das Auge des Drachens

Runde 6

Alle Helden sind vor den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Drache


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Das Plateau ist gut beleuchtet.
Da ein heftiges Gewitter über Euren Köpfen herrscht, kann man sich nur schreiend verständigen!
Über Euren Köpfen, etwas zwanzig Meter über Euch hängt eine gigantische Kristallkugel mitten in der Luft dank einer Halterung durch den Turm, während weit weg ein dunkeler Drache fliegt und dank dem Licht der Blitze des schwarz bewölkten Himmels Euch blau oder schwarz erscheint.
Wissenswürfe Arkanes können wie im Kampf vorher helfen!
Drei schwebende Steinscheiben erheben sich im Westen, wobei die erste Scheibe zehn Fuss über den Podestboden bzw. über dem Dach der Sternenwarte schwebt, darüber dann wieder mit zehn Fuss mehr die zweite Scheibe und dann weitere zehn Fuss mehr die Dritte.
Ansonsten liegt auf der dritten schwebenden Scheibe ein bewusstloser und mit leuchtenden Seilen gefesselter silberner Drache.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1415 am: 25.02.2009, 23:56:17 »
Auch wenn der Drache  naht und der Erfolg mehr als ungewiss ist, nimmt er den Heiltrank zitternd vor sich in die Hände. Schaut zu dem bewusstlosen Drachen.
[i]“Ich hoffe es hilft dir und noch mehr hoffe ich die Fesseln sind nicht das Problem. Wir müssen sie schließlich auch lösen.“[/i]
Vorsichtig schüttet er den Trank in das Maul des Bestie, verabreicht dem Göttlichen den heilenden Trank und hofft auf irgendeine Besserung. Ohne die Wirkung abzuwarten, zieht er zumindest sein Katana und überzieht die erloschene Waffe mit neuem Feuer. Schaut nach dem herannahenden Drachen.


1.Volle Aktion: Drache den Heiltrank geben
1.Freie Aktion: Katana ziehen und Elemental Weapon darauf anwenden
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1416 am: 26.02.2009, 00:08:34 »
Der drakonische Auftraggeber der Heldengruppe öffnet dank der Heilung wenigstens wieder geschwächt seine charismatischen Augen und wird scheinbar wieder schnell Herr der Lage, seiner Sinne und der Situation.
Wütend blickt der gefangene Drache zum heranfliegenden blauen Drachen, welche gut doppelt so groß ist wie er selbst, und knurrt etwas auf Drakonisch, wobei ihm Blut aus seine Nase läuft
Auf Argon faucht er daher schnell zum Drachensamurai:
[b]"Danke Yorihisa! Aber befreit mich schnell von diesen Fesseln hier, bevor dieser Verräter - Khurystas der Mächtige - uns vernichtet!
Ich hätte wissen müssen, dass es einen Spion vom Blut der Vol im hohen Rat gibt!
Aber warum er? Warum Khurystas?
Es tut mir leid, dass ich Euch in alles hineingezogen habe!"[/b]
Dabei schaut Sur'kil wütend um sich, aber auch traurig zu den restlichen Abenteurern, da der große silberne Drache scheinbar schnell bemerkt, dass vorallem Hotaru und Turandil nicht mehr unter den Helden sind und er scheinbar amit praktisch weiß, dass diese beiden Auserwählten nicht mehr am Leben sind.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1417 am: 26.02.2009, 08:18:35 »
Die Halblingsdame ist erstaunt oder besser gesagt entsetzt über das Verhalten ihrer Begleiter. [i]"Warum laufen sie wie die Lemminge hinter einander her? Will hier den jeder sterben?"[/i] Alanna ist frustriert, weil es so offensichtlich ist, dass es keinen Sinn macht, wenn alle auf der selben Stelle hocken und der Drache nur heranfliegen muss, um sie alle mit einem Male zu erwischen. Sie versucht noch ein weiteres, wahrscheinlich letztes Mal, ihre Freunde zu koordinieren.
[b]"Auseinander verdammt!! Wollt ihr denn alle durch den Drachen attackiert werden? Rhodin und Atalante, weg von dem Drachen. Das muss Yorihisa allein machen."[/b]
Die Halblingsfrau macht es den anderen vor und entfernt sich von der Gruppe.


Move Action: Fliegen nach Osten
Standard Aktion: Fliegen nach Osten
Genau dorthin fliegen, wo ich hergekommen bin an den Fuß der Treppe
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1418 am: 26.02.2009, 18:39:04 »
Sobald ich dran bin:

Wütend brüllend fliegt der balue Drache mit drei kurzen Flügelbewegungen zügig wieder hinauf zur Spitze der Sternenwarte und erreicht diese mit Leichtigkeit.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1419 am: 26.02.2009, 18:58:00 »
Nachdem Atalante erstmal dafür gesorgt hat, dass er zwischen Rhodin und dem Drachen in der Luft hängt, bewegt sich jetzt zielsicher dem Drachen entgegen.
Der Draleus Tairn will sich als dummes Opfer geben, dass sich todesmutig und dumm allein dem Drachen entgegenstellt. Er hofft damit die Aufmerksamkeit des Drachens auf sich zu ziehen und die Angriffe des riesigen Erzfeindes auf sich zu ziehen. Er will damit ihre stärkste Waffe, Rhodin, schützen. Außerdem, zu allem Überfluss, reizt den Drachenjäger das direkt Duell mit dem schuppigen Gegner - er ist und bleibt ein stolzer Krieger der Drachen hassenden Elfen.
[b]"Ewig leben die Draleus Tairn. Leben um zu töten. Tod allen Drachen!"[/b] Schreit der Elf dem Ungetüm auf drakonisch entgegen, in der Hoffnung, dass der Drache sich so gut an die Geschichte erinnert, wie es die Draleus Tairn machen.
[b]Alanna bleib zurück. Ich will ihn allein fertig machen. Er hat keine Chance."[/b] Schreit er dann der kleinen Halblingsfrau zu und hofft, dass sie nur insofern auf ihn hört, als dass sie darauf verzichtet, sich als Opfer anzubieten, ihm dann aber helfen wird. Er will das Opfer sein, sich seiner Stärken wohl bewusst.


MA: Dem Drachen entgegen, also so weit wie möglich nach Südosten.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1420 am: 27.02.2009, 22:36:47 »
Das Finale: Ein Verräter zeigt sich
Die Entscheidung in der Schlacht um das Auge des Drachens

Runde 7

Alle Helden sind vor den Gegnern:

Sichtbare Gegner:
Drache


Status- & Zauber-Link
[/b]

Battlemap-Link

Beschreibung bzw. OoC:
Das Plateau ist gut beleuchtet.
Da ein heftiges Gewitter über Euren Köpfen herrscht, kann man sich nur schreiend verständigen!
Über Euren Köpfen, etwas zwanzig Meter über Euch hängt eine gigantische Kristallkugel mitten in der Luft dank einer Halterung durch den Turm, während weit weg ein dunkeler Drache fliegt und dank dem Licht der Blitze des schwarz bewölkten Himmels Euch blau oder schwarz erscheint.
Wissenswürfe Arkanes können wie im Kampf vorher helfen!
Drei schwebende Steinscheiben erheben sich im Westen, wobei die erste Scheibe zehn Fuss über den Podestboden bzw. über dem Dach der Sternenwarte schwebt, darüber dann wieder mit zehn Fuss mehr die zweite Scheibe und dann weitere zehn Fuss mehr die Dritte.
Ansonsten liegt auf der dritten schwebenden Scheibe ein bewusstloser und mit leuchtenden Seilen gefesselter silberner Drache.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1421 am: 28.02.2009, 17:57:58 »
Die Säbelrasslerin nickt nur als sie die Rufe des Drachentöters hört. [i]"Glaubst Du denn, ich würde mich gerne von dem Drachen umbringen lassen?"[/i] Manchmal ist Alanna von den Ansichten der Mitglieder ihrer schrumpfenden Gemeinschaft irritiert. Dann liegt sie zwischen die Rampen und Atalante, um den blauen Drachen wenigstens etwas entgegen zu setzen, wenn der den Elfen einfach ignoriert. [b]"Los Yorihisa, genug vor Ehrfurcht erstarrt! Schneidet den Drachen los, sonst wird dies noch für mehr Leute die letzte Ruhestätte!"[/b]

Move Action: 4 Fliegen nach Südwesten
Standard Aktion: Ready Action: Drachen angreifen, falls in Reichweite kommend
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gemetzel
« Antwort #1422 am: 28.02.2009, 18:49:11 »
Yorihisa sieht wie Sur'kil erwacht und vernimmt seine Worte. Seinen wütenden und doch traurigen Blick. Der Samurai schüttelt den Kopf einen Moment ebenso betrübt wirkend.
[i]“Warum? Wer weiß das schon...warum musste es überhaupt soweit kommen und wer weiß, ob seine Trauer echt ist. Was wenn er uns doch nur in unser Verderben gestürzt hat, uns ausgenutzt. Aber wir eine andere Wahl? Kaum...nicht mehr. Selbst wenn...inzwischen ist die Wahl bedeutungslos. Nichts wartet auf mich...nichts als der Tod.“[/i]
Er wird von Alanna aus den Gedanken gerissen und macht sich daran den Drachen schnell loszubinden. Mit Hilfe seines Katanas unterstützt er diese Anstrengungen und verrichtet stumm sein Werk. Richtet keine Worte an den Drachen.


1.Volle Aktion: Sur´Kil losbinden
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1423 am: 28.02.2009, 19:22:06 »
Hastig richtet sich der befreite kritisch verletzte silberne Drache auf und brüllt aus tiefster Seele und voller Lungenkraft erfüllt mit Wut dem heranfliegenden blauen Drachen entgegen.
Schon sehr bald würden diese beide gottgleichen Geschöpfe kämpfend aufeinandertreffen in einem Kampf um Leben oder Tod.

Rhodin möchte darauf jedoch nicht warten, denn der Karrn bezweifelt, dass ihr Auftraggeber gegen den mächtigen Vol-Diener lange überleben wird und nutzt lieber seine Chance aus riesiger Distanz erneut seine verstärkten Strahlen gezielt auf den blauen Drachen abzufeuern und diesen damit langsam deutlich anzuschlagen, denn nun hatte der Hexer dem blauhäutigen Monster bereits zwei mächtige Strahlen verpasst.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1424 am: 28.02.2009, 19:31:50 »
Sobald ich dran bin:

Spoiler (Anzeigen)


@Atalante: Reflexwurf bitte
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken