• Drucken

Autor Thema: 1. Akt  (Gelesen 17022 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagrima

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #15 am: 13.02.2007, 09:50:05 »
Die Zwergin hört dem Wachmann aufmerksam zu und zuckt dann gleichgültig mit den Schultern.
"Dann werde ich mir diese Waffenmarken erst einmal besorgen müssen. Ich bin noch nicht lange in Cormyr höre jetzt zum ersten mal von diesen Dingern. Kann ich die von euch bekommen?"

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #16 am: 14.02.2007, 19:25:54 »
Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #17 am: 14.02.2007, 20:19:10 »
Ich nehme den Steindolch in die Hand und überprüfe ihn mit Appraise. Ganz versunken in die gute Arbeit merke ich nicht mal das ich nicht mehr stottere. Auf jeden Fall eine wunderbare Arbeit. Dann schaue ich hoch Elfenschä schädel. Naja ab aber danke dir. Mögen deine Hän hände immer geschickt bleiben. Ich merke mir den Weg.
Drehe mich um um zu gehen. Drehe mich wieder um und beginne um den Dolch zu handeln. Es ist ein schönes Stück und würde wohl eine gute Opfergabe sein.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #18 am: 14.02.2007, 20:49:14 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #19 am: 14.02.2007, 23:57:33 »
"Ah, ich danke euch, werter Herr! Dann werde ich mich gleich auf den Weg machen. Seis bedankt!"
Dann geht Unas zusammen mit Nisop direkt zur Zitadelle, um dort wegen der Gegenstände nachzufragen, und ob ein Psioniker genaus eine Lizenz für Magier benötigt, doch zuvor quartieren sie sich in einem Gasthaus ein.

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #20 am: 15.02.2007, 10:56:46 »
Ich biete ihm 2GM und 3 SM und beginne das handeln. Alles unter 3 GM ist mir recht. Wenn es zu einem Handel kommt packe ich ihn in meinen Rucksack. Danach mache ich mich auf und gehe langsam und vorsichtig Richtung der Taverne. Dort suche ich mich nach einem Tisch um bei dem ich mit dem Rücken zur Wand sitzen kann und bestelle erst einmal einen Krug Bier und einen Teller Eintopf. Dabei beobachte ich die anderen Tavernengäste

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #21 am: 15.02.2007, 11:15:50 »
'Typisch!'

Er eht die Treppe weiter hinab, bis er zu dem Türstock kommt. Er habt die Hand, um zu klopfen. Senchu erblickt das Zeichen und hält inne, da er überlegt, ob ihm das Zeichen etwas sagt.

Chrysostomos

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #22 am: 15.02.2007, 11:50:46 »
Spoiler (Anzeigen)

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #23 am: 21.02.2007, 01:41:09 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #24 am: 21.02.2007, 01:56:33 »
Unas wundert sich immer noch darüber, dass man für ein Zimmer, für das man ohnehin im Vorraus bezahlt, auch noch Kaution bezahlen soll, als er bereits mit Nisop vor den Wachen steht...
"Seid gegrüßt, werte Wachleute! Mein Name ist Unas Adun und ich bin auf der Suche nach dem Hofmagier, beziehungsweise einem weisungsbefugten Magier, der mir mit meinen Fragen bezüglich meiner Künste weiterhelfen kann. Wo finde ich ihn?"

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #25 am: 21.02.2007, 07:34:51 »
Ich versuche ein Zimmer für die Nacht und alle Essen bis zum nächsten Frühstück zu buchen.Bezahle im Voraus.
Danach gehe ich zu der größten Zwergengruppe, verbeuge mich und sage:"Der Stein sei mit Euch. Dürfte ich mich bi bitte zu euch setzten und in trauter Umgebung mei meinen Krug trinken?

OFFPLAY du meinst 2GM 7 K oder 2 GM 7 Silber oder 2 SM und 7k

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #26 am: 21.02.2007, 21:45:59 »
Senchu geht bis zur Tür und klopft an.

Chrysostomos

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #27 am: 22.02.2007, 18:12:21 »
Spoiler (Anzeigen)

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #28 am: 26.02.2007, 22:46:34 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Unas Adun

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
1. Akt
« Antwort #29 am: 26.02.2007, 23:39:50 »
Unas folgt dem Weg, den ihm die Wache beschrieben hat und klopft an der Türe, und tritt dann ein, so man ihn hereinbittet, und grüßt den Magier, während er sich verbeugt, wie es auch sein Begleiter tut:
"Seid gegrüsst, ehrwürdiger Magier. Mein Name ist Unas Adun, und dies ist Nisop Berecal, mein Leibwächter. Ich habe bezüglich der Ausübung meiner Kräfte ein paar Fragen an euch und würde gern alles Notwendige erfahren, um mich hier in Cormyr diesbezüglich gesetzeskonform zu verhalten. Ich bin Telepath, und möchte wissen, ob es zum Beispiel notwendig ist, dass ich eine Lizenz erwerbe, da meine Kraft ja keine Magie ist, wie ihr wahrscheinlich wissen dürftet. Also bitte ich euch, klärt mich auf...

  • Drucken