• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 124343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #810 am: 22.01.2008, 18:09:18 »
Da hätte sie jetzt kein Problem. Coup de Grace ist möglich.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #811 am: 22.01.2008, 18:12:01 »
Zitat von: "Kaspar"
Oh mann, wenn das meine Freundin sieht, was ich getrieben habe, während sie weg war. Die bringt mich um.  :tooth:


Das dürfte ihr in deinem paralysierten Zustand ziemlich leicht fallen  :twisted:

Aber auf irgendeine Idee von mir wollte ja keiner warten; bin ja nur der dumme Hexenmeister  hier  :roll:  :P ;)
Vorallem, weil Mychesh Ingame ja schon geschrieben hat, dass ich ihm von den Platten erzählt hätte. Dann könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass es Druckplatten sind, oder so ; )

Ich glaube heute kommt wirklich der große Auftritt von Alarion; mit mir in der Hauptrolle ;)

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #812 am: 22.01.2008, 18:15:10 »
Nur weil ich das mit den Steinen hier vorgeschlagen habe, heißt das ja nicht, dass ich wenig später im Ingame noch daran denke  :roll:

Wie werden wir den Scheiß eigentlich wieder los? Durch warten?

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #813 am: 22.01.2008, 18:18:50 »
Zitat von: "Kaspar"
Wie werden wir den Scheiß eigentlich wieder los? Durch warten?


Bis dahin seid ihr dann wohl durch die Pfeile gestorben, falls ihr an dieser Stelle paralysiert warten solltet.

---

Kann ich kurz mal Alarion übernehmen, TKarn? Denn wenn er hier noch aktiv dabei wäre, müsste ich den Laden hier nicht durch meine Spells per Day allein schmeißen, was ein enormer Vorteil wäre. Mein Spell-List ist nicht unendlich...

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #814 am: 22.01.2008, 18:23:22 »
Mein Plan ist folgender:

Alarion hat noch Fly memoriert. Venustas verwandelt sich in ein Large Wesen mit Reach und fischt die beiden: Mychesh und Kaspar eben dort raus.

Falls da wirklich noch Gegner kommen, will ich nicht noch nen 3. Grad Spell opfern, denn ich habe nicht unbegrenzt viele...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #815 am: 22.01.2008, 18:27:23 »
Du kannst Alarion ruhig übernehmen.

Armarin Ketharis

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #816 am: 22.01.2008, 18:43:02 »
Zitat von: "TKarn"
"that is not dead" [...] "which can eternal lie".


Ob das vielleicht eine Prophezeiung oder ein Omen war auf die zukünftigen Ereignisse, die Mychesh und Kapsar wiederfahren würden? ;)

Jedoch können Teile von ihnen prinzipiell dort ewig liegen bleiben, aber dann sind sie wohl nicht mehr ganz am Leben ;)

Na ja dann helfen wir den beiden, wenn Kaspar nichts dagegen hat, lasse ich die Schicksalsgöttin nun höchstselbst eingreifen...

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #817 am: 22.01.2008, 18:47:16 »
Mache mal und halte K´ara davon ab, sich zu uns zu legen. Ich fürchte gerade sowas.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #818 am: 22.01.2008, 20:27:21 »
Zitat von: "Armarin Ketharis"

Aber auf irgendeine Idee von mir wollte ja keiner warten; bin ja nur der dumme Hexenmeister  hier  :roll:  :P ;)
Vorallem, weil Mychesh Ingame ja schon geschrieben hat, dass ich ihm von den Platten erzählt hätte. Dann könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass es Druckplatten sind, oder so ; )



Mir war schon klar, daß es sich um Druckplatten handelt, deshalb habe ich ja versucht sie zu umgehen. Aber wenn es mein Charakter nicht schafft an einem Ölbecken vorbeizukommen und dann auch noch beide Rettungswürfe bei +8 und +12 Bonus dermaßen versaut, dann hat er nichts Besseres verdient.

Und außerdem mag ich ein bißchen Risiko und schwierige Situationen.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #819 am: 23.01.2008, 08:10:33 »
Zitat von: "Kaspar"
Oh mann, wenn das meine Freundin sieht, was ich getrieben habe, während sie weg war. Die bringt mich um.  :tooth:

Da kannst Du Gift drauf nehmen, Großer. :zwerg: Da wart ihr beiden wirklich beeindruckend.
@TKarn: Diese Hobgoblin Variante der chinesischen Kriegerarmee steht ziemlich dicht. Könnte man überhaupt zwischen denen durchlaufen, um zu erkennen, was dahinter ist?

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #820 am: 23.01.2008, 08:14:44 »
Ich hoffe du fragst aus purem Interesse und nicht, weil du dorthin willst.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #821 am: 23.01.2008, 08:18:45 »
Zitat von: "Kaspar"
Ich hoffe du fragst aus purem Interesse und nicht, weil du dorthin willst.

Jedenfalls nicht sofort. :D Nein, eigentlich möchte ich verstehen, was dies für ein seltsamer Raum ist. Ich habe nämlich irgendwie die Befürchtung, dass die Statuen sich doch noch irgendwann bewegen und ich fürchte, dann haben wir ein richtiges Problem. :o

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #822 am: 23.01.2008, 08:21:34 »
Zitat von: "Armarin Ketharis"
Mein Plan ist folgender:

Alarion hat noch Fly memoriert. Venustas verwandelt sich in ein Large Wesen mit Reach und fischt die beiden: Mychesh und Kaspar eben dort raus.

Falls da wirklich noch Gegner kommen, will ich nicht noch nen 3. Grad Spell opfern, denn ich habe nicht unbegrenzt viele...

Venustas ist doch in Bärengestalt. Das müsste doch reichen, oder?

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #823 am: 23.01.2008, 10:48:54 »
Kann Venustas dann gleich auch über die Statuen fliegen und schauen, was es dort gibt, sobald Kaspar und Mychesh geborgen sind. In der Luft sollten keine Fallen ausgelöst werden.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #824 am: 23.01.2008, 11:16:39 »
Zitat von: "Kaspar"
Kann Venustas dann gleich auch über die Statuen fliegen und schauen, was es dort gibt, sobald Kaspar und Mychesh geborgen sind. In der Luft sollten keine Fallen ausgelöst werden.

Wenn wir "nur" mit Fallen rechnen müssen, stimmt dies, mich stört nur der Satz, der von Armarin zitiert wurde. Das hört sich für mich so nach Untoten an, dass ich ungern jemanden vorschicke, dem wir dann nicht helfen können (Ja, ich weiß, dass ich ein Feigling bin. :( ).

  • Drucken