• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor  (Gelesen 23001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #45 am: 26.04.2007, 09:51:16 »
@Jack
Spoiler (Anzeigen)

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #46 am: 26.04.2007, 20:01:53 »
Gosch grinst breit, als er die Geste von Jack sieht. Jetz' kommt was nach mein'm Geschmack!
Ohne auch nur das leiseste Geräusch zu machen zieht Gosch seinen Flegel sowie seinen Dolch und huscht genauso lautlos hinter die Frau, bereit zuzustechen.

@Tyrix
Spoiler (Anzeigen)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #47 am: 29.04.2007, 20:05:25 »
@Gosch
Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #48 am: 02.05.2007, 21:50:39 »
Ma'el, der dank ihrer im Schatten perfekten Sicht Jacks Geste nicht verborgen bleibt, blickt fragend zu Chenashi.
'Der Idiot hat wohl ohnehin schon zu viel verraten, um die Dame leben zu lassen, aber damit unser kleiner Spaziergang nicht zu einer wahren Blutspur wird, sollten wir nachher lieber mal ein paar Wörtchen mit ihm wechseln!', denkt sie, bevor sie, innerlich seufzend, ebenfalls ihre Deckung aufgibt, um lautlos auf den Weg zu huschen und die Fremde mit ihren ihr wohl vom Schicksal auferlegten Reisegefährten in die Zange zu nehmen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #49 am: 10.05.2007, 22:01:31 »
Chenashi nickt Ma'el mit finsterer Miene zu, scheint sie doch auch etwas ungehalten, macht dann aber mit der Hand eine schneidende Geste an ihrem Hals.

Kurz darauf stürmen Gosch und Ma'el auf die Frau zu und beginnen ihr hart zu zusetzen. Demios konzentriert sich kurz und feuert einen finsteren Energiestrahl auf sie ab, der sich unter leisem zischen in ihr Fleisch brennt.

Verdammte Banditen..!, flucht die Frau. Ihr wart mir gleich suspekt!

Mit diesen Worten versetzt sie Gosch einen Tritt und versucht nocheinmal nach ihm zu schlagen. Mit einer kurzen Geste wirft sie ihre Tasche und ihren Umhang ab und geht in eine Verteidigungshaltung.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #50 am: 11.05.2007, 13:41:19 »
Gosch schaut etwas überrascht als die Frau nach ihm tritt.Das gibt 'nen blau'n Flech, das is' sicher. Hätt' nich' gedacht, dass sie so viel auf'm Kast'n hat. Aber so macht's mehr Spass... Mit einem Diabolischen Grinsen schlägt er erneut nach der Frau und schaut befriedigt zu, wie sich sein Dolch bis zum Heft im Körper der Frau vergräbt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #51 am: 19.05.2007, 11:53:32 »
Die Gruppe setzt der Frau schnell und hart zu, so dass ihr kaum eine Chance bleibt sich zu Verteidigen. Einige verzweifelte Schläge kann sie zwar austeilen, unterliegt dann aber doch der Übermacht, als sich Ma'el in ihren Rücken kämpft und hier einen harten Schlag in ihren Nacken landen kann.

Mit einem Zucken geht die Frau zu Boden und bleibt hier regungslos und blutend liegen.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #52 am: 19.05.2007, 12:01:04 »
Kaum daß die Frau am Boden liegt greift Gosch bereits nach der Tasche und dem Umhang, den die Frau fallen gelassen hat als der Kampf begonnen hat.
"Die schau'n wir später an! Mach'n wir, dass hier nix mehr auf'n Kampf zeicht. Ma'el, is' die Olle tot?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #53 am: 19.05.2007, 19:10:39 »
So angesprochen, sorgt die Shade dafür, dass die Fremde den von Gosch angesprochenen Zustand schnell erreicht und erhebt sich dann wieder.

"Sie war den Kampf gewohnt...", meint sie nachdenklich, als sie auf die Leiche herabblickt.
"Ich fürchte, das hier könnte noch ein Nachspiel haben."

Dann schickt sie sich an, mit Gosch und Jack die Straße wieder freizuräumen und sämtliche Blutspuren bestmöglich zu verwischen.

Nach getaner Arbeit wendet sich Ma'el an Jack:
"Das hier war höchstwahrscheinlich unnötig und könnte noch unangenehme Folgen haben. Sei in Zukunft vorsichtiger - mit der von unserem Geldgeber gewünschten Subtilität hatte das nicht viel zu tun!"

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #54 am: 20.05.2007, 08:12:25 »
Während Ma'el Jack den Kopf wäscht macht sich Gosch daran, die Leiche der Frau zu untersuchen, um irgend einen Hinweis auf ihre Identität zu finden.

@Tyrix:
Spoiler (Anzeigen)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #55 am: 20.05.2007, 10:16:40 »
Auch Talvra untersucht die Fremde nach Gegenständen, die hilfreich sein könnten um sie zu identifizieren.
Nun Gosch, da wir hier eine Magiebegabte oder auch Magierin haben, könnte sie einer Gilde oder einem Orden angehören. Suchen wir also nach Wappen oder Schriftstücken, die uns weiterhelfen können. Wäre gut zu wissen, mit wem wir uns angelegt haben.
Nach der Untersuchung wendet sich auch Talvra Jack zu und mustert ihn ein bißchen.
Ich glaube auch, das dies nicht notwendig war. Unser Auftraggeber wird nicht davon begeistert sein, das wir so eine Spur hinterlassen. Wir müssen uns in Zukunft ein wenig vorsichtiger bewegen.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #56 am: 21.05.2007, 10:11:06 »
Nun, die Tante wollte zu Elmo. Sie hatte es eilig und wollte nicht aufgehalten werden. Ich würde also behaupten, dass unsere Auftraggeber froh sein können, dass das was ihm zu sagen hatte oder überbringen wollte, nicht bei ihm ankommt. Außerdem hätte sie unseren schönen Plan zur Beseitigung Elmos durcheinander bringen können. Davon ab, was bildet ihr euch eigentlich ein, meine Taten in Frage zu stellen?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #57 am: 21.05.2007, 11:58:42 »
"Ihre Sachen können wir durchsuchen, wenn wir rasten. Zunächst sollten wir etwas Strecke zwischen uns und diesen Ort legen.", beschließt Ma'el.

"Inwiefern diese kleine Eskapade tatsächlich eher förderlich als hinderlich gewesen sein sollte, wird sich wohl auch erst im Laufe der Zeit herausstellen.", meint die Shade zu Jack.
"Vorschnell Blut zu vergießen rächt sich oft, besonders wenn der eigentliche Plan war, unauffällig zu bleiben."

Damit ist das Thema für sie vorerst erledigt und sie schickt sich an, ihren Weg fortzusetzen, hält dann jedoch inne.
"Soll weiterhin jemand auf dem Weg gehen? Wenn ja, dann schlage ich vor, diesmal jemand anderes dafür auszuwählen."

Auch nimmt sie sich vor, Gosch bei der folgenden Untersuchung der Ausrüstung der Fremden genauer auf die Finger zu sehen. Nicht nur scheint es so, als wolle er sich unangemessen viel davon aneignen, auch ist es gut möglich, dass dabei wichtige Hinweise übersehen werden könnten.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #58 am: 21.05.2007, 12:50:17 »
"Ich werde den Weg übernehmen, dass sollte weitere solche "Unfälle" hoffentlich vermeiden. Bleibt in Rufweite, falls sich etwas ereignet, dass einen Kampf erfordert."
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #59 am: 21.05.2007, 21:50:54 »
Gosch untersucht die Leiche der Frau flüchtig, kann aber außer einem kleinen silbernem Medallion um ihrem Hals mit einem Bergkristall und einem Silberring an ihrem linken Ringfinger nichts von Wert oder Interesse finden.

  • Drucken