• Drucken

Autor Thema: Lob und Kritik  (Gelesen 25094 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #30 am: 13.05.2007, 21:56:06 »
OoC! :offtopic:  :spam:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #31 am: 15.05.2007, 00:22:28 »
Eine Runde Kritik (die ist hier selten nötig, aber ich komme diesmal nicht daran vorbei):
Tut mirleid, vielleicht bin ich ein wenig empfindlich, aber ich finde es arg grenzwertig, was manche Chars meinen mitzubekommen. Ich fand es schon haarig, dass auf einmal alle von dem abnormalen Drachenmal wussten, obwohl es Rhodin nur Hotaru gesagt hatte und mir vom SL gesagt wurde, dass ich es gesehen habe - ich sehe auch ein, dass es mancher gesehen hat, als Hotaru die Kapuze zurückgeschlagen hat.
Aber das jetzt Turandil gehört hat, was Ak´iss mit den Echsenmenschen hinter der nächsten Hausecke besprochen hat, ist wahrlich übertrieben und für mich völlig unverständlich. Tut mir wirklich leid.

Und nur, weil mir das bei Turandil gerade aufgestoßen ist, heißt das nicht, dass mir das nur bei ihm aufgefallen ist, wie ich ganz zu Anfang angedeutet habe. Und das Ganze ist wirklich nicht bös´ gemeint.

Ich weiß, ihr könnt jetzt sagen, dass ich auch gehört habe, was Hotaru Ak´iss flüsternd gefragt hat, was es mit Karrnath und Valenar auf sich hat. Aber dies war ein Versehen, weil ich übersehen habe, dass sie es geflüstert hat. Aber zu meiner Verteidigung kann ich noch anbringen, dass ich direkt neben Hotaru in dem Moment gestanden habe.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #32 am: 15.05.2007, 03:27:20 »
Da muss ich Dir recht geben!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #33 am: 09.10.2007, 13:05:38 »
@all: Na, gefällt Euch die Entwicklung der Handlung?

Hat Euch der Powersamstag an sich gefallen?

Mir hat es riesig Spass gemacht!

Ihr seid echt meine Lieblinge!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #34 am: 09.10.2007, 14:22:48 »
Danke! :) Der Samstag war schon ein neues Erlebnis, das einem "echten" Spielabend sehr nahe kam ;) Dass eine Hamsterradmodem-Verbindung etwas dagegen hat, kann ich aber nachvollziehen, da tut mit Cauni schon leid... :unsure:

Ansonsten finde ich die Storyentwicklung im Moment sehr mysteriös und spannend - es macht mich unheimlich neugierig! :grin:

Was ich vielleicht zu bemeckern hätte, aber daran bin ich ja nicht unbeteiligt, ist die Verwirrung in der Beuteverwaltung. Das hätten wir wirklich besser machen können. Sorry, dass von mir keine sinnvollen Eingriffe kamen. Ich würde es für die Zukunft vorschlagen, dass wir alle Beute zuerst in die Gruppenkasse tun und dann "am Lagerfeuer" möglichst übersichtlich verteilen. Also nach Möglichkeit kein "Oh da liegt ein Ring, den nehm' ich, und du, du solltest dir mal die Schwerter einpacken, und noch jemand kümmere sich mal um die Münzen", dass am Ende nur ein Wirrwarr rauskommt ;)
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #35 am: 09.10.2007, 14:43:00 »
So hab ich es auch künftig vor deshalb...

Gruppenkasse gibt es ja nun nicht ohne Hintergedanken 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #36 am: 09.10.2007, 19:48:21 »
Ich fand den Samstag arg anstrengend. Selbst mit DSL wäre er anstrengend gewesen, so befürchte ich - irgendwie fühlt man sich die ganze Zeit gehetzt. Aber gefallen hat es mir schon. Ich hoffe aber, dass wir, wenn wir dies nochmal machen, alle anwesend sind - macht die Sache deutlich einfacher und dann können wir vielleicht alles sauber durchspielen und müssen nicht springen, um im Soll zu bleiben.

Und ja, die Verteilung war viel anstrengender und sollte das nächste Mal geschehen, wenn alle mitreden können. Weil dann kann jeder schreien und bleiben nicht manche stumm und gehen fast leer aus.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #37 am: 09.10.2007, 19:49:42 »
Mehr Spieler wären echt super gewesen
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #38 am: 09.10.2007, 19:50:24 »
Habe gerade nochmal editiert ;)
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #39 am: 09.10.2007, 19:52:21 »
Okay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #40 am: 09.10.2007, 19:57:05 »
Ich habe mir auch öfters gedacht, dass Farsay, der vor mir in der Ini dran war, einen Summoned Nature's Ally wahrscheinlich zuerst auf die Brücke zum Sturmangriff gestellt hätte und dann nicht wirklich ich derjenige gewesen wäre, der dann in der Magma schwimmt.

Aber es sollte halt nicht sein, Orkschamane. Und ich als Spielleiter mag es selber nicht, wenn Spieler Stunden für einen Zug brauchen und dann habe ich halt mal gezogen. War wie schon gesagt, sowieso der Zug, der bei meinem Charakter der wahrscheinlichste gewesen wäre.

Turandil hätte ich die Stelle mittels Jump per Sudden Leap as Swift Action überqueren lassen. Bei seinen Jump-Würfen, die sehr gut sind, wäre ihm wahrscheinlich gar nichts passiert.

Passiert manchmal so ein Zeug, wenn nicht alle Spieler da sind und der Rest so viele Charaktere verwalten muss ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #41 am: 09.10.2007, 22:43:57 »
Das nächste Mal sind alle schlauer...ich auch...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #42 am: 10.10.2007, 20:40:18 »
Ich hoffe beim nächsten mal bin ich dabei, habe jetzt wieder normal Semester - heißt regulär wieder Zeit  :)
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #43 am: 11.10.2007, 12:47:56 »
Danke für die PM
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #44 am: 30.10.2007, 14:17:34 »
Wie gefällt Euch der Abenteuerverlauf?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken