• Drucken

Autor Thema: Gaststätte "Zum welken Apfel"  (Gelesen 139401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1950 am: 07.11.2007, 15:55:58 »
Wenn Du es Dir schon gedacht hast, warum hast Du es denn dann dennoch gemacht?
Nur um Chaos zu machen zu ständiges Umeditieren?
Es bleibt jetzt so, aber halte Dich künftig an die Regeln! :roll:
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1951 am: 07.11.2007, 16:01:13 »
Zitat von: "Morpheus"
Wenn Du es Dir schon gedacht hast, warum hast Du es denn dann dennoch gemacht?
Nur um Chaos zu machen zu ständiges Umeditieren?
Es bleibt jetzt so, aber halte Dich künftig an die Regeln! :roll:


Nein natürlich nicht um Chaos zu entfachen  :( ! Dachte nur, dass wir das Spiel vielleicht ein wenig vorantreiben. Habs aber editiert und nun in den Post von dieser Runde noch mit einfließen lassen. Jetzt düfte alles seine Richtigkeit haben.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1952 am: 07.11.2007, 16:04:50 »
Dann sag das doch beim nächsten Mal vorher :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1953 am: 07.11.2007, 18:17:26 »
Ich könnte noch, wenn ihr wollt unser Rk etwas erhöhen durch Schild des Glaubens, aber brauchen wir das? Ansonsten ich glaube Amaris muss einfach am Golem vorbei gehen. Ich glaube der bewegt sich kein Stück.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1954 am: 07.11.2007, 18:23:35 »
Keine Ahnung. Ich würde einfach, wenn Amaris an dem Golem vorbei ist, solange er noch unsichtbar ist, ab nächste spätestens übernächste Runde draufhalten.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1955 am: 07.11.2007, 18:25:16 »
Okay, dann hebe ich es lieber für ein weiteren Konstrukt schaden Zauber auf.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1956 am: 07.11.2007, 18:28:29 »
Hoffen wir, dass Nekron den Weg zurück findet. Er sollte seine Unsichtbarkeit für einen Rückzug aufheben. Falls sein Verstand soweit reicht  :roll:

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1957 am: 07.11.2007, 18:29:54 »
Hm ich glaube irgendwie nicht. Haben wir eigentlich noch eine Spähe der Unsichtbarkeit für den Rückweg?
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1958 am: 07.11.2007, 18:36:25 »
4 Sphären und 3 Fly, mass ;) Ich werde mit den Zaubern vorsichtig umgehen und daran denken, dass Grad 3 und 5 übrig bleiben müssen.

Was Nekron angeht, hoffen wir, dass er, wenn er vor geht, seinen Untoten vor schickt, bevor er selbst geht. Wo ist eigentlich sein Schoßtier?

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1959 am: 07.11.2007, 18:40:50 »
Schön zu wissen, dann noch ein Loch in die Wand sprengen und abhauen.
Nun die Frage ist, ob Nekron überhaupt noch handeln kann. :(
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1960 am: 07.11.2007, 19:08:06 »
Derzeit kann ich überhaupt nichts machen. Wenn der Endkampf vorbei ist, ich die Flucht nach draußen überlebe und Amaris Touch of Vitality wieder voll einsatzbereit ist, dann ja. Diese Su kann nämlich auch Attributsschäden heilen und ist schon ein recht schönes Teil.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1961 am: 07.11.2007, 19:10:41 »
Sehr schlecht. Denn Amaris ist ja gleich weg. :)
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1962 am: 07.11.2007, 19:27:05 »
Egal, dann würde es über den komplizierteren Weg gehen, dass du eine Genesungsschriftrolle irgendwann produzierst Roland. Wobei bei Attributsschäden auch der Paladin 1. Grad Spell Teilweise Genesung ausreichen könnte nach dem Endkampf . Wenn er eben auf mich gewirkt wird.

Aber Morpheus hat ja an dem Überleben der Charakter Zweifel  :P

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1963 am: 07.11.2007, 19:29:42 »
Ja, wenn wir überleben können wir auch dem Halbling helfen, aber nur wenn. :P
Aber leider sieht es da schon schlecht aus.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Gaststätte "Zum welken Apfel"
« Antwort #1964 am: 07.11.2007, 23:38:55 »
Jupp
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken