• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 68559 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #150 am: 11.05.2007, 17:37:56 »
Double-Movement Action: Langspeer ziehen, dabei durch die Wagen, soweit es geht in Richtung Zugende(Ein ist von der Battlemap verschluckt worden, also weiß ich nicht so genau, wo er im Moment steht und wo er mit dieser doppelten Bewegung ankommt).
[i]Sind [/i]eure[i] Herzen aus Eis geschnitten?[/i], richtet Ein eine Gedankenfrage an die anderen, als er sich vom Fenster abwendet und auf den Boden zurückspringt. Zuerst sieht er den Kriegsgeschmiedeten, dann Daal Garden, und bejaht seine eigene Frage. [i]Aus Eis, oder Schlimmerem.[/i]
Es ist wieder die Zeit da, die ihm nicht mehr gehört, nur den Söldnern. Gegen das Gefühl des Gleichmuts anzutreten, ist unnötig. Die Söldnerzeit kann es ihm nicht einflößen, da er sich dieses Mal schon vor ihrem Beginn nicht anders gefühlt hat, als sonst mitten darin.
Den Speer kettenklirrend herausnehmend, schiebt er mit dem Fuß die Abteilstür beiseite und stapft hinaus, ohne sich zu verabschieden.
Vielleicht hat er diese Banditen mit seinen Gedanken hinzugerufen. Dass sie ihm Recht kämen, kann er zwar nicht sagen. Allein zu denken, dass sie Unrecht kämen, wäre aber des Betrugs an ihm selbst zuviel.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #151 am: 11.05.2007, 20:26:11 »
Bewegungsaktion: Aufstehen
Bewegungsaktion: Bogen nehmen
kA Aktion: aus dem Fenster schauen

Sowohl Eins Rezitation, als auch seinem Zeilenmord, hatte Gorislava mit undurchdringlicher Miene beigewohnt, bis sie sich schließlich abgewendet hat. Denn in den kurzen Augenblicken, der Ruhe vor dem Sturm, hat eine tiefe Trauer sich ihrer bemächtigt.
[i]"Warum mag ich seine Strophen nicht hören? Warum will ich beflügelte Träumer hassen? Weil ich an dich denken muss, geliebte Schwester!..."[/i]
Sie weiß selbst nicht, woher sie den Eifer und das Feuer nimmt, das sie nun durchflutet; wie eine losgelassene Sprungfeder erhebt sie sich, mit dem Eisenarm krallenartig nach dem Bogen fassend, der bisher friedlich an eine Wand gelehnt geruht hat. Ein Blick aus dem Fenster bestätigt ihr die Warnung des Heilers, selbst wenn sie keinen Grund hat, daran zu zweifeln.
[i]"Sie reiten in ihr Verderben! Sie sollen fallen, für Zarina!"[/i] Fast erschrocken über derart überschäumende Mordgelüste, verfolgt Gorislava mit den Augen, wie sich Ein und Xim zum Abteilausgang wenden. [b]"Ja, Xim, recht habt Ihr,"[/b] versetzt sie, kaum mehr im Stande, sich ruhig zu halten.
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #152 am: 12.05.2007, 11:56:09 »
Goda: folgt Xim und Ein.
Kein Text

Lim: Platzhalter

Professor:
Standard.: Armbrust auspacken
Free: Laden (Rapid Reload)
Move: Richtung Zugende gehen

[b]"Was? Wie? Kriegsgeschmiedete?"[/b] Nimble blickt erschrocken auf, er war in Gedanken verloren und gar nicht bei der Sache. Doch die Ablenkung kommt ihm gerade Recht, hatte er doch den ganzen letzten Tag mit seiner Forschung verbracht und Notizen von neuen Ideen aufgeschrieben. Etwas Abwechslung, ja, danach fühlt er sich nun. Er will etwas in die Tat umsetzen... und so springt er auf, zieht seine Armbrust aus dem Rucksack und folgt den anderen zum hinteren Wagenabteil.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #153 am: 12.05.2007, 12:07:21 »
Leader + 4 WF im Zug
4 WF reiten am Zug entlang.

Vier der neun Kriegsgeschmiedeten scheinen den Zug nicht im hinteren Abteil zu betretten sondern reiten im vollen Galopp am Zug entlang nach Vorne.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #154 am: 13.05.2007, 12:06:58 »
Double Movement Action: Was man eben so mit einer Double Movement Action macht.
Bis in die Passagierwagen vorgestoßen, drängt ein die anderen Fahrgäste beiseite, um den nächsten Waggon zu erreichen. Seit er die ersten Stimmen gehört hat, hat er mit der Suche nach einem Satz begonnen, den er an die Leute richten könnte - eine Warnung, oder auch nur ein Zeichen, das er hier ist - , ist aber schon durch den Wagen, bevor ihm ein geeigneter in den Sinn kommt. Er hält auf der Schwelle des Wagens an, um sich umzudrehen, und eine letzte Möglichkeit zu bekommen. Als er hinter sich Xim anstürmen sieht, verwirft er seine Absicht. Leichter ist es, Worte für den Krieger zu finden.
"[b]Könnten diese nicht eure Brüder sein, Väter, oder Schwestern?[/b]", fragt er, als er sich schon wieder umgedreht hat.

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #155 am: 13.05.2007, 21:45:43 »
Bewegungsaktion: 6 Felder Bewegung (mehr nicht weil nicht quetschen möchte)
Dark Companion: taucht auf und folgt mir

Alles setzt sich in Bewegung - und Gorislava, die Einzelgängerin, ist plötzlich ein Teil von [i]Allem[/i]. Das Stakkato des Herzschlags übertönend, erschallen ihre eiligen Schritte über den metallenen Boden.
Die Tür des Waggons, welcher den Abenteurern zugeteilt wurde, klappt auf und wieder zu, daraufhin auch die Tür des Nächsten - und als die Karrn den Gang betritt, den ihre zeitweiligen Gefährten bereits entlang laufen, weilt auch der Schatten ihrer Furcht und ihres Zorns neben ihr, stumm und treu.
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #156 am: 13.05.2007, 22:01:42 »
Move, move...

Xim wendet sich im Laufen dem Priester zu. Endlich eine Frage die versteht, und unter der Wirkung des erhebenden Zaubers fühlt er sich selbstbewusst genug, eine womöglich kontroverse Anwort zu geben. Wie gut dass er nicht außer Atem kommen kann. [b]"Irrelevant. Ich definiere meine Familie durch Handlung, nicht durch Herkunft. Meine Kameraden sind meine Familie - was macht es schon, dass viele meiner Art in der selben Schmiede gemacht wurden? Man hat sie an unterschiedliche Armeen verkauft, und ich habe viele von ihnen zerstört. Ich habe nie verstanden, dass ihr Leibgeborenen immer so ein viel Aufhebens um  eure Herkunft macht."[/b] sagt Xim, während er weiter durch den Korridor stampft.

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #157 am: 14.05.2007, 13:14:52 »
Full Action (+ Actionpunkt)

Bane Living Construct auf meine Armbrust (hehe Xim, lauf mir nicht vor die Flinte :D)

Nimble geht lieber auf Nummer sicher. Zwar fühlt er sich äußerst zuversichtlich und motiviert, doch gegen so viele Warforged, da klingeln bei ihm alle Alarmglocken. Er hat gesehn, was sie in der Lage sind anzurichten und dass sie schnell [i]abgeschaltet[/i] werden müssen.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #158 am: 14.05.2007, 14:24:36 »
Goda: laufen - kein text

Lim: Platzhalter


4 WF reiten weiter - rest arbeitet sich durch den Zug
Die Kriegsgeschmiedeten welche auf den Pferden verblieben sind eilen im Streckgallop den Zug entlang.
Im Innern arbeiten sich die restlichen Kriegsgeschmiedeten durch die Abteile nach vorne. Bisher scheinen sie jedoch niemanden zu bedrohen.
Ein kann den Anführer durch die Fenster der Wagentüren ausmachen.

[img]http://www.wizards.com/dnd/images/ebw_gallery/82909.jpg[/img]

Er scheint den Passagieren einen Zettel zu zeigen, woraufhin diese nur den Kopf schuetteln. Einer zeigt jedoch nach vorne in Eins Richtung.
Der Kriesgsgeschmiedete nickt und gibt seinen Leuten ein Zeichen, woraufhin sich alle in Bewegung setzen.


"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #159 am: 14.05.2007, 16:17:29 »
Movement Action: Zum Wagenende
Standard Action: [Edit by DM] Ready:
. - Trigger: feindseligen Kriegsgeschmiedeten kommt in Speerreichweite.
. - Action: Angriff mit Speer

Ein, durch den Kriegsgeschmiedeten an die eigene Heimatlosigkeit erinnert, brummt nur zustimmend, bevor er seine Hatz fortsetzt. Auf erschreckende Weise mögen ihm die Metallmänner ähnlicher sein als viele der Menschen, oder zumindest nicht so verschieden, wie er angenommen hat.
Fast will er innehalten, als er sieht, wie der Anführende der Feindkrieger statt eines Gemetzels nur ein Frage beginnt, die er nicht verstehen kann. Er kann nur erkennen, wie der Soldat durch den Wagen gewiesen wird.
[i]Ob sie den Untoten auch verfolgen? Und wäre das schlechter oder besser?[/i]
Mit einigen Schritten ist er am Wagenende und verstellt den Ankömmlingen das weitere Vordringen, nicht im Mindesten beruhigt. Er fasst den Speer stoßbereit, als er dem gepanzerten Kriegsgeschmiedetenführer entgegenruft: "[b]Wessen Kopf wollt Ihr? Den des Klingenräubers?[/b]"
Im Innern fürchtet er, dass die Antwort eine Beliebige sein könnte, und dass sie nicht verhindern wird, dass das bewaffnete Monster auf ihn stürmen wird.

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #160 am: 14.05.2007, 16:41:15 »
double move

Xim hetzt dem Priester hinterher, der in seiner leichten Rüstung schneller zu Fuß ist. Mit etwas Sorge blickt er links und rechts aus dem Fenster - noch sind keine Reiter zu sehen, sie schienen also nicht viel schneller als der Zug voranzukommen. Gut, dieses Problems kann er sich später annehmen.

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #161 am: 14.05.2007, 16:58:27 »
Standard - Infusion in Rüstung: Shield of Faith
Move - weiter laufen

Gekonnt wirkt der Tüftler eine Infusion auf seine Rüstung, die kurzzeitig zu schimmern beginnt, fast flüssig erscheint, und dann aber wieder ihre feste Form annimmt. Dann begibt Nimble sich weiter nach hinten in den Zug.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #162 am: 15.05.2007, 13:10:17 »
Goda hinterher - kein text

Gori:
Volle Aktion - doppelte Bewegung

Wie um ihren eigenen Atem und Herzrhythmus zu überholen, stürzt Gorislava voran, durchquert binnen weniger Augenblicke den Gang und findet sich auch schon im nächsten Waggon wieder, wo sie das Tempo kein Stück senkt und, begleitet vom durchscheinenden Schattentier, immer weiter rennt.

Die Tür des Abteils öffnet sich und die Kriegsgeschmiedeten stuermen in das Abteil.

[b]"Was soll denn das?"[/b] blefft der Anfuehrer Ein und Xim an.
[b]"Steht hier doch nicht im Weg rum! Los mach Platz du Fleischsack!"[/b] beendet der Metallmann seine Ausführugnen an Ein gewandt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #163 am: 15.05.2007, 13:40:33 »
1-ft-step.
Ready action: Zuschlagen falls der Typ eine Waffe zieht.

Xim ignoriert die Beleidigung seines Kameraden und kommt dem feindselig dreinblickenden Priester mit einer Antwort zuvor. [b]"Ihr habt eine ungewöhnliche Art, einen Zug zu betreten, aber bestimmt keine Fahrkarten, oder? Bleibt friedlich und sagt uns was ihr wollt, sonst sehen wir uns gezwungen den Schaffner zu rufen!"[/b] meint er in einem plötzlichen, durch die seltsame Situation hervorgerufenem Anflug von Sarkasmus.

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #164 am: 15.05.2007, 15:07:59 »
double move

Keuchend rennt der kleine Gnom den andern hinterher, kann aber nicht mit ihnen mithalten und verliert sie irgendwann aus den Augen. [b]"Oh oh. Wartet doch auf mich..."[/b], ruft Nimble ihnen verzweifelt nach und bedauert, so gerne gut und viel zu essen...

  • Drucken