• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 69184 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #90 am: 10.04.2007, 11:00:25 »
Goda Attack 157 / 6 Schaden

Nachdem Goda die Angriffe zweier Piraten und ihrem Anfuehrer abgewehrt hat, laesst sie die Flammen auf den Piraten vor ihr einbrechen. Schwer wird die Haut verbrannt wo kein Leder sie schuetzt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #91 am: 10.04.2007, 11:13:44 »
Mutterschiff auf : 200ft entfernt.

Piraten greifen an
- Gori 8 Schaden

Piraten greifen Lucan an
- nix
Lucan wehrt sich
- nix

Lucan und vier der Piraten liefern sich einen wahnwitzigen schwertkampf. Doch die Piraten merken schnell das sie den Vampir nicht zu fassen bekommen.

Mit beeindruckenden Saltos und Ueberschlaegen entzieht er sich den vielen Streichen der Angreifer.

Auch die Abenteurer erwehren sich der Angriffe. Nur Gorislava muss einen schmerzhaften Treffer einstecken von dem Piraten den sie soeben verletzt hat.

Der einzelne Pirat vor Xim und dem Passagier wirft die Waffe zu Boden als er sieht das er nur noch alleine gegen zwei antreten muss und hebt die Haende.
[b]"Verschohnt mich, ich werde euch keinen weiteren Aerger machen!"[/b].

Mit einem Nicken nimmt Xim die Aufgabe des Gegner zur Kenntnis und blickt dann yu dem tapferen Passagier.
[quote]Text von Ein falls er die Gelegenheit nutzen moechte[/quote]
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #92 am: 10.04.2007, 11:43:45 »
move: Bewegung zwei Schritt nach Süden
standart: Speerwurf-Angriff
Ermutigt von Professor Nimble tritt Lira'el den Angreifern entgegen und wirft. Durch eine unglückliche Verrenkung ihres Armes zur Unzeit freigesetzt schiesst der Wurfspeer jedoch nahezu senkrecht in die Luft und bohrt sich einen Augenblick später wenige Zoll vor Lira'els Nase in die Deckplanken. Lira'el schaut, als würde sie am liebsten von Bord springen.
Noch 6 Runden Inspire Courage +2

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #93 am: 10.04.2007, 14:26:20 »
Standardaktion: Angriff (daneben)

Mit einem mehr empörten den schmerzerfüllten Aufschrei nimmt Gorislava die Wunde zur Kenntnis, vor der sie ihr Panzer nicht zu schützen vermochte.
[b]"Das nehme ich persönlich, Ihr Narr!,"[/b] faucht sie dem Angreifer entgegen und setzt daraufhin zu einem wütenden Schlag von oben nach unten an. Vor Zorn und Schmerz in der Verletzung greift die Karrn jedoch übereilt an, und die Eisenfaust saust harmlos am Piraten vorbei.
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #94 am: 10.04.2007, 14:41:59 »
Goda Angriff - daneben, Tera Angriff - 3 Schaden, 157 dem Tode nahe

Kein Text
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #95 am: 10.04.2007, 15:34:56 »
double move Richtung Schiffsmitte

[b]"Danke für eure Hilfe, Kamerad. Ich schlage vor ihr bleibt hier und haltet ihn im Schach."[/b] meint Xim zu dem Passagier, und nickt in Richtung des zitternden Piraten. Dann läuft er los, um sich der noch stehenden Piraten anzunehmen.
Eigentlich sollte er sich über das scheinbar gewendete Blatt freuen. Doch irgendetwas nagt an ihm, als ob seine Kampfinstinkte ihm mitteilen möchten, dass er etwas übersehen hat. Aber er kann es nicht festmachen und beschließt, das Gefühl erstmal zu ignorieren.

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #96 am: 10.04.2007, 17:34:44 »
5ft adjustment
Move - Laden
Standard - Schiessen: Kritischer Treffer, 17 schaden auf 170.

Nimble bemerkt den etwas unglücklichen Wurf seiner Mitstreiterin, und versucht, jetzt noch um so mehr, einen gelungenen Schuss abzugeben. Dies gelingt ihm auch. [b]"Seht ihr, meine Teuerste, so sollte das aussehn".[/b]

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #97 am: 11.04.2007, 09:04:11 »
Mutterschiff auf : 100ft entfernt.

Piraten greifen an
- nix

Piraten greifen Lucan an
- nix
Lucan wehrt sich
- nix

Das Säbelrasseln geht unermütlich weiter, ein ewiges hin und her ohne das eine Seite die Oberhand gewinnen kann.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #98 am: 11.04.2007, 09:26:45 »
Goda attack 12 Schaden, Tera attack 5 schaden.

Tera springt dem schwer verletzten Piraten an die Gurgel und beißt sich dort fest.
Der Mann bricht geschwächt durch die unzähligen Verletzungen zusammen.

Goda nutzt den frei gewordenen Platz und läßt ihre linge aus Flammen auf den nächsten Piraten niedergehen.
Dabei trifft sie mit solcher Wucht die gegen die Flammen ungeschützte Seite des Piraten, das dieser von den Schmerzen überwältigt sofort das Bewusstsein verliert.

Dann schaut Goda plötzlich auf.
[b]"Bei allen Geistern! SEHT DA!"[/b] faucht Goda aufgerecht und zeigt nach steuerbord.
Das Piratenschiff wird größer - sehr schnell wird es sehr viel größer - und zu allem Übel hält es direkt auf Cloud's Destiny zu!

[b]"Das Schiff ist auf KOLLISIONSKURS!"[/b]
Goda springt zum Treppengelender und versucht dort einen sicheren Halt zu finden während sie an Tera rumzerrt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #99 am: 11.04.2007, 11:24:07 »
double move zu Lim und Nimble

Xim blickt über die rechte Schulter und es wird ihm klar, was er übersehen hat. Er ärgert sich über seine Unachtsamkeit, tröstet sich aber damit, dass er noch nicht genug See- oder Luftkämpfe erlebt hat, um deren taktische Finessen zu kennen. Die Piraten an Deck sind plötzlich das kleinere Problem. Er rennt weiter, zur kollisionsabgewandten Seite des Decks, und kommt vor dem Artificer und der Dame vom Musikkorps zum Stehen. [b]"Professor, Mylady: Sollte das Schiff abstürzen haltet euch an mir fest, ich habe einen Federfall-Talisman, der für uns alle reichen müsste. Das ist das Mindeste, was ich für die inspirierende Musik und die Verbesserungen an meinem Körper geben kann."[/b] spricht er, und krallt seine stählernen Finger in die Reling.

Lim

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #100 am: 11.04.2007, 12:52:59 »
[b]"Wundervoll, danke!"[/b]Lira'el klammert sich mit beiden Händen an der Reling fest, bevor sie den Kriegsgeschmiedeten anblickt und weiterspricht.[b]"Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, Kind des Krieges: ich bedarf dieser Hilfe nicht. Bitte seid so gut und nehmt statt meiner eine andere Seele unter euren Mantel."[/b]
Noch 5 Runden Inspire Courage

Prof. Nimble

  • Beiträge: 522
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #101 am: 11.04.2007, 13:34:35 »
Standard Action - Infusion in eigene Ruestung (Cat's Grace)
Move Action - zum Warforged

Als Nimble das sich mit rasender Geschwindigkeit nährende Piratenschiff bemerkt, beginnt er eilig, seine Rüstung weiter zu manipulieren. [b]"Oh weh, damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank Kriegsgeschmiedeter, ich würde gerne die Hilfe annehmen. Im Gegensatz zu unserer netten Begleitung habe ich die Befürchtung, wie ein Stein einfach zu Boden zu plumpsen und ich glaube nicht, dass es meiner Gesundheit förderlich wäre. Lasst mich nur noch eben eine Sekunde..."[/b], während Nimble spricht, beendet er die Arbeiten an  seiner Rüstung und hofft, damit etwas gewandter auf den Beinen zu stehen, sollte das Piratenschiff tatsächlich gleich mit der Cloud kollidieren.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #102 am: 11.04.2007, 13:40:53 »
Double Movement Action: Auf das Feld 6 Felder unter und 2 Felder rechts von Mazz Pferdestein

Ein stolpert den Gang zur Treppe entlang.
Den schrecklichen Lärm hat er nicht aushalten können, und was auch immer die Mannschaften dort droben arrangiert haben, um ihm den Stift über das Papier fehlzuleiten und seine Gedanken zu verwirren, obwohl es ihn schreckt, sie derart anzugehen, wird er sie ersuchen, ihm seine Ruhe zu gewähren.
Denn die hat er sich auf diesem Schiff gewünscht. Und nun rutschen Zeilen wild umher und statt einem Reim hat er nur Gebrüll vom Sonnendeck im Kopf.
Böse Ahnung fällt über ihn, als er sich die Treppe entlanghangelt und die Laute ernstlich, drängend und nur zu vertraut klingen, als würden sie von vor wenigen Tagen herüberschallen.
Mit dem letzten Schritt ist er endlich an Deck und da stiehlt es ihm aus der linken das Papier und übergibt es einem Wind, der ihn der ungelungenen Arbeit entledigt.
Ungebeten hat sich die Söldnerzeit, denn die nennt er so, nicht Krieg, wieder in seine eigene herübergerettet. Da fliegen Metalle gegeneinander und man stürzt sich vor Weh kreischend auf den Boden. Wie arglos er noch vor einer Weile geglaubt hat, gar ein Lied von hier gehört zu haben, doch es muss eines aus Schlachten und Massakrieren gewesen sein, willkürlich aus vielerlei Ton zusammengefügt, und wie schrecklich, dass er das nicht erkannt, dass man ihm im Heer diesen Unterschied ausgetrieben hat.
Er versteht die Zusammenhänge nicht annähernd, doch es ist ein weiteres Gefährt auf den Weg zu seinem für die Reise gewählten, und es will nicht anhalten.
"[b]Neun Teufel![/b]", ruft er und fährt sich mit der freien Hand durch das Haar. Ein dunkler Zwang will den Stift in der rechten Tauschen gegen die Mordwaffe, die er mit der Kette an seinen Körper gefesselt hat. Es ist auch der Zwang, der ihm rät, es wäre jetzt die rechte Söldnerzeit, um Hilfe bei einem Ergebenen zu suchen.
[i]Er wird sie mitsamt ihren Schiffen essen und nicht mehr ausspeien.[/i]
Aber wer [i]sie[/i] sind...

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #103 am: 11.04.2007, 14:00:00 »
Platzhalter Gori: Wird sich wohl auch einen platz suchen zum festhalten.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Kampfthread
« Antwort #104 am: 11.04.2007, 14:39:35 »
Piraten springen vom Schiff  und schweben dem Erdboden zu.

Lucan steht aufrecht mitten auf dem Schiff

Die Gnome die noch leben ziehen jeweils einen Trank aus ihren Mänteln und trinken ihn.

Mutterschiff rammt Cloud's Destiny!

Holz verbiegt sich und bricht als die beiden Luftschiffe aufeinander prallen. Das Schiff der Abenteurer wird stark erschüttert als sich der Rumpf dem Boden zuneigt.
Das Geräusch von zerbrechenden Planken und spliterndem Holz explodiert in die Nacht.
Als die Schiffe verschmelzen in einer Art und Weise wie kein Schiffsbauer sich dies jemals vorgestellt hat, brechen die Elementarführungen.

Schreie erheben sich über den tosenden Lärm der sterbenden Schiffe, teils aus Angst teils aus Schmerz geboren.
Dann brechen die Elementare aus ihrem Gefängnis aus!
Zum Chaos und der Zerstörung des Zusammenstoßes kommt nun hinzu das die zwei Elementare der beiden Schiffe, eins Feuer eins Luft, ihre Wut über ihre Versklafung an den Schiffen und den Menschen auslassen.

Passagiere strömen aus dem inneren des Schiffes von Panik getrieben, schreiend und ohne Rücksicht um sich schlagend um sich Platz zu verschaffen.

Eine Frau erblickt das rasende Feuerwesen und springt ohne nachzudenken über Bord und fällt in die schwarze Nacht.

Viele werden von dem Aufprall und den Erschütterungen zu Boden geworfen. Andere die sich halten konnten trampeln in Panik über sie hinweg.

Die Piraten springen allesamt über die Reling und schweben dem Boden entgegen.

Lucan steht unbewegt auf dem Deck. Keine Erschütterung kein panischer Mob können ihm etwas anhaben.
Er blickt mit starrem Blick in die Brücke des anderen Luftschiffes. Dann breitet er die Arme aus und zeigt mit der verfluchten Klinge in diese Richtung.

Dann, mit einem lauten Knarzen, biegen sich die Schiffe dem Boden zu und beginnen zu fallen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken