• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 123356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #420 am: 27.07.2007, 17:53:23 »
Zitat von: "Aoskar"
Klar. Aber ich lasse euch nicht ankommen, bis ihr fertig seid.  :)


Spielleiterwillkür! Pfui! :P

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #421 am: 27.07.2007, 19:13:55 »
Ich entscheide mich jetzt willkürlich dafür, nicht gegen diese Bemerkung vorzugehen  :wink:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #422 am: 27.07.2007, 20:18:38 »
Schon wieder.  :o

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #423 am: 29.07.2007, 16:59:22 »
ich les es nachher mal und poste dann was. bin gerade noch zu fertig, kann einfach nichts an infos aufnehmen.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #424 am: 29.07.2007, 23:07:46 »
Alles hat Norca wieder gelesen, bloß nicht mein Zeugs. Ich hätts mir doch fast gedacht  :P  :wink:

Na ja wenigstens widersprechen wir uns nicht allzu sehr in unseren Ausführungen, so dass mein Charakter Schwierigkeiten bekäme. Ich war schon drauf und dran wieder ein bißel zu Bluffen ;) . Aber gelogen habe ich ja diesmal nicht, nur die Ereignisse etwas straff zusammengefasst ; )

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #425 am: 29.07.2007, 23:58:57 »
Bin die nächste Woche auf Seminar, werde also nicht reinschauen können.

Und noch eine Bitte an Sim. Lies dir bitte deine Beiträge noch mal durch, bevor du sie postest. Keiner von uns ist perfekt und jeder macht mal Fehler, aber viele Fehler, besonders fehlende Wörter (und Kommas) kann man dadurch vermeiden und es wird wesentlich leserlicher. Manches muss ich viermal durchlesen, bevor ich verstehe, was du meinst. :(

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #426 am: 30.07.2007, 00:04:50 »
Zitat von: "Sim"
Alles hat Norca wieder gelesen, bloß nicht mein Zeugs. Ich hätts mir doch fast gedacht  :P  :wink:


doch hab deine Post gelesen. Hab es jetzt nicht erwäht aber ich hab doch da angeknüpft wo du aufgehört hast.  :)
Kann sein das ich dich wiederholt habe  8)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #427 am: 30.07.2007, 00:05:32 »
Sind dort wirklich so viele fehlende Wörter und Komma-Fehler drin? Habe jetzt auf Anhieb nichts allzu gravierendes gesehen...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #428 am: 30.07.2007, 01:13:29 »
Es ist manchmal gar nicht so leicht, wenn der Spieler (ohne ins Monsterhandbuch dafür zu schauen !) mehr weiß, als der Charakter. Mal schauen wie ich den Satz am besten formulieren kan, so dass es Ingame zu meinem Charakter halt passt ;)

Eine Frage hätt ich noch...

Dawarwas

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #429 am: 30.07.2007, 15:16:57 »
Hi ihr,

es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig zum posten komme...  :(
Ich hab' relativ viel um die Ohren und finde, wenn ich zu Hause bin, nur selten die Motivation/Zeit/Ruhe, hier reinzuschauen.

Da das in nächster Zeit voraussichtlich eher schlechter wie besser wird, werde ich mich hier wohl zurückziehen müssen.  :(
Ich will auch nicht, dass immer ewig auf mich gewartet werden muss. Wenn ich mitspiele, dann will ich meinen Charakter ausspielen und seinen Facettenreichtum aufzeigen, aber wenn ich nur so selten poste, dann macht euch das keinen Spaß und mir ebenfalls nicht.

Tut mir wirklich Leid, aber ich glaube eine andere Alternative gibt es nicht. Ich würde eigentlich gerne weiter mitmachen, da die Gruppenkonstellation und das Szenario wirklich super sind, aber ich fürchte das wird so nichts...

Dawarwas

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #430 am: 30.07.2007, 15:24:25 »
Sehr Schade. Ich werde deinen Charakter dann wohl erstmals friedlich vom Abenteuer zurückziehen, auf eine Weise, die sicherstellt, dass er später wieder einsteigen kann, falls du doch später einmal Lust haben solltest, okay? So einen schönen Charakter will man nicht einfach umbringen.

Ansonsten: Ich sehe diese Nebenquest mal als beendet an und habe Erfahrungspunkte verteilt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Dawarwas

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #431 am: 30.07.2007, 15:49:13 »
Super, das wäre genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich werde versuchen, zumindest was die Story angeht, am Ball zu bleiben und außerdem hier im OOC immer mal wieder meinen Senf zu verteilen.

Bis dahin wünsche ich euch aber viel Spaß - und ich denke, den werdet ihr haben!

Dawarwas   :)

EDIT: Es dürfte nicht schwierig werden, Dawarwas friedlich gehen zu lassen. Ein kleiner Panikanfall, eine schnelle Flucht - das dürfte zu ihm passen.
Und der Wiedereinstieg wäre damit auch kein Thema - man flüchtet sich sicher irgendwo 'zufällig' über den Weg. ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #432 am: 30.07.2007, 18:56:52 »
Hi Dawarwas,

da kann ich nur hoffen, dass sich deine zeitliche Situation bald wieder entspannt... ich mag deinen Charakter & hatte mich eigtl. schon auf die Interaktion zwischen Luminus und Dawarwas gefreut :)

Also... bald wiederkommen! ;)

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #433 am: 31.07.2007, 00:59:40 »
Das ist ja schade, Dawarwas, das du aufhörst. Hoffe es hat dir soweit Spass gemacht. Mir hat dein Char wirklich gefallen. Sowas hab ich noch nie gesehen :). Machs gut, wir sehen uns später.

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #434 am: 31.07.2007, 10:39:41 »
Und dabei hatte Luminus es gerade geschafft, dass Hathoran dich nicht mehr als den Verrücktesten in der Gruppe ansieht :D

Ich drück dir (und uns)  die Daumen, dass du bald wieder die Zeit und Ruhe findest, um wieder zu uns zurückflüchten zu können.

Gruß, Hathoran

  • Drucken