• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 122684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1155 am: 17.09.2008, 21:33:39 »
Stellen wir mit dem Stiefel jetzt was an? Ansonsten schlage ich vor ihn unter "diverse Kuriositäten" abzulegen, mitzunehmen und weiterzugehen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Strassengeplauder
« Antwort #1156 am: 18.09.2008, 02:19:12 »
Auch hier mal:

@Aoskar: Bitte schleunigst Bogen in CSI fertig machen, denn sonst ist es zu spät!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1157 am: 22.09.2008, 14:38:58 »
Damit's hier auch noch gesagt wurde:
Muss mich allseits entschuldigen... uns wurde das Netz gekappt. Ich schreibe gerade aus der Bibliothek und kann nicht garantieren, in nächster Zeit häufig am Netz zu sein.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1158 am: 24.09.2008, 15:50:31 »
Mir gehts gerade genauso. Mein privates Internet ist gekappt und ich kann nur noch auf Arbeit rein.
Da hab ich nicht viel Zeit zum schreiben. Ich könnte zwar zu Hause vorschreiben und dann hier einfügen, aber dabei bin ich nicht konsequent genug.
Dazu kommt das ich zur Zeit nicht sonderlich viel interesse am Rollenspielen habe. Meine pen and paper Gruppe hab ich auf unbestimmte Zeit verlassen, meine online und browser games hab ich reduziert oder mich abgemeldet.
Wie ihr alle mitbekommen habt habe ich mich hier auch schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hab wie gesagt gerade das interesse am Schreiben verloren. Die Lust dazu ist immernoch da, allerdings setz ich mich nicht mehr dafür hin.

Es war eine Schöne Zeit hier. Ich verabschiede mich von euch, Sim, Aoskar, Mystral, Luminus und die anderen von früher, machts gut.
Und hört jetzt nicht mit dem Abenteuer auf.
"Mögen die Geister mit euch sein."
norca

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1159 am: 27.09.2008, 02:48:39 »
Aufwachen, Schlafmützen? Ich kann nicht verantworten dass Mystral die Kampagne allein bestreitet, das endet sonst in totalem Chaos. XD
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1160 am: 27.09.2008, 14:42:13 »
Waaaas? Norca geht?

Och menno... :blink:

Find's echt sehr, sehr schade, Norca - aber wenn du wirklich keine Motivation mehr hast, naja, dann kann man wohl nix machen. Wünsch dir natürlich trotzdem eine gute Zeit :)

Luminus bleibt natürlich dabei, allerdings weiß ich gerade nicht recht, wie ich ihn einbringen soll. Er ist nicht so der Räume-Erforscher ;-) , aber ich schau mal, was ich machen kann.

Da Aoskar ja derzeit aber selbst etwas verhindert ist, sollten wir uns vielleicht so oder so ein wenig Zeit lassen mit dem Schreiben - sonst kommt unser armer SL nachher mit dem Lesen nicht mehr hinterher ;)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1161 am: 27.09.2008, 14:44:45 »
Mein Problem ist gerade, dass ich Ingame den Überblick verloren habe. Welchen Raum haben wir noch nicht erkundet? Ist es der Raum 13?

Zur Zeit würde ich dann eh nur den anderen folgen und dann die Schurken-Standard-Prozedur bei der Tür machen ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1162 am: 27.09.2008, 17:20:41 »
Mich hat nun auch das Spielleiter-Fieber gepackt, insofern bin ich mal so frei und poste hier auch einen Link:

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=4453

Fragen entweder direkt im Forum oder per PM an mich :)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1163 am: 28.09.2008, 14:50:26 »
Zitat von: "Luminus"
Mich hat nun auch das Spielleiter-Fieber gepackt, insofern bin ich mal so frei und poste hier auch einen Link:

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=4453

Fragen entweder direkt im Forum oder per PM an mich :)


Grundsätzlich klang das, was ich gelesen habe, sehr positiv.

Wenn ich wirklich sagen könnte, dass ich Zeit hätte für noch eine weitere Kampagne und mich dazu durchringen könnte, wäre vielleicht einmal ein gnomischer Barde und Alchemist oder ein elfischer Kleriker Corellon Larethians interessant, aber so werde ich wahrscheinlich nur stiller Mitleser eher sein ;)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Strassengeplauder
« Antwort #1164 am: 28.09.2008, 15:15:24 »
Wenn du es dir doch noch überlegst, sag bescheid :)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1165 am: 01.10.2008, 22:07:39 »
Nachdem Norca letztlich ausstieg und es vielleicht bei Mystrals Ideen für meinen Char recht doof wäre, wenn ich nun hier aussteigen würde, habe ich mich letztlich für eine Art Kompromiß in dieser Runde entschieden, obwohl es bei mir stressiger wird::

Ich schau mal wie meine Postingrate hier in nächster Zeit wird. Und ich würde halt noch so lang bleiben bis die Sache um die Chaosmänner gelöst ist.

Ich kann aber keinesfalls für schnelles Posten demnächst garantieren. Vielleicht am Wochenende ein bißchen, aber ich schau mal...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Strassengeplauder
« Antwort #1166 am: 02.10.2008, 18:55:03 »
Hab nun mal insgesamt Eurem DM eine PM geschickt, wie es mit seinen Runden aussieht...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1167 am: 04.10.2008, 12:57:09 »
Naja Aoskar hat ja geschrieben dass er aktuell kein Netz hat, insofern würde ich nicht so früh das Korn in die Flinte werfen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1168 am: 06.10.2008, 19:56:33 »
Nach den Netzproblemen eine Exkursion nach Österreich... aber mein Netz ist wieder da.
Hallo zusammen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1169 am: 06.10.2008, 20:57:58 »
So, bin nach Auspacken und Kleider Waschen sogar mal zum Posten gekommen.

Im übrigen habe ich auch noch eine Annonce für neue Spieler aufgegeben, da uns Norca ja leider verlässt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken