• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 122685 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1185 am: 16.10.2008, 22:15:08 »
Übrigens, Mystral:
Ihr habt einen Cloaker im oberen Stockwerk gefunden...
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1186 am: 16.10.2008, 22:59:16 »
Sorry, dass ich gerade so schweigsam bin. Habe gerade ganz akut einen Auftrag bekommen, der sehr komplex und extrem dringend ist. Ab nächste Woche wird's wieder ruhiger, bis dahin kann Aoskar meinen Charakter gerne übernehmen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1187 am: 16.10.2008, 23:58:47 »
Ach was aoskar das war sicher nur Einbildung ^^.

Und kein problem, Luminus, ich will nur die Sache etwas in Gang halten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1188 am: 19.10.2008, 12:11:54 »
Kann Elenya eigentlich schon die außergewöhnliche Geografie/Form der Stadt erkennen?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1189 am: 19.10.2008, 13:06:20 »
Zitat
Ich suche jemanden: Jemand mit Namen Luminus


DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet *g*

Bin ja mal gespannt, was der Grund für diese Suche ist :)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1190 am: 19.10.2008, 14:26:42 »
Zitat von: "Elenya"
Kann Elenya eigentlich schon die außergewöhnliche Geografie/Form der Stadt erkennen?


Nein, der HImmel ist nicht sichtbar.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1191 am: 20.10.2008, 10:44:30 »
Zitat von: "Luminus"
Zitat
Ich suche jemanden: Jemand mit Namen Luminus


DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet *g*

Bin ja mal gespannt, was der Grund für diese Suche ist :)

Liest du - um dir die Spannung zu erhalten - die Vorgeschichten nicht?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1192 am: 20.10.2008, 22:48:54 »
Oh, da war was. Ich hatte mit deiner Vorgeschichte angefangen, aber dann keine Zeit mehr gehabt. Danach hab ich das voll aus den Augen verloren. Hab sie aber jetzt gelesen, und nu wird mir einiges klarer *g*

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1193 am: 21.10.2008, 14:53:56 »
Ich wollte nur sagen, dass jetzt wo wieder auf Drei SC aufgestockt wird, ich die Runde verlassen wollte.

Neben den spärlichen Besuchen hier, ist wirklich hier der andere Grund, dass ich mich nicht mehr so in den Char hineinversetzen kann wie ich es am Anfang konnte. Ein ähnliches Problem wie bei Drei.

Mir wäre es sehr recht, wenn Mystral noch etwas meinen Char weiterspielen würde und ihn eben auch bei den Sinnsaten irgendwie eingliedern könnte.

Denn jetzt kann ich es ja mal OoC verraten: Das Ziel war längerfristig Ingame auch die Mitgliedschaft bei den Sinneaten gewesen.

Dort könnte man Sim dann theoretisch herausschreiben.

Meine Skills waren damals etwas unübersichtlich angeordnet. Ich werde sie mal demnächst für Mystral etwas ordentlicher aufbauen, wenn ich Zeit habe.

Sorry, noch mal an alle, war wirklich größtenteil in diesem einen Jahr eine recht gute Runde gewesen!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1194 am: 21.10.2008, 21:23:34 »
Ehrlich gesagt bin ich unbegeistert von der Idee, dass ich deinen Char weiterspiele, Sim. ich habe so bereits schon wenig Zeit für Forenrollenspiele, hatte auch schöne Pläne mit unseren Chars und hab mich nach Wochen des Überlegens sogar dazu durchgerungen, dich deshalb anzuschreiben. Dass du die Gruppe jetzt verlässt, empfinde ich als Enttäuschung. Ich kann gerne deinen Char spielen, ich würde ihn dann allerdings bei der nächstmöglichen Gelegenheit einen grauenvollen Tod sterben lassen.

Wenn du das so ok findest, kann ich deinen Char gerne übernehmen. Wenn du das nicht möchtest ist mir das auch egal, vielleicht kann ihn dann ja wer anders spielen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1195 am: 21.10.2008, 21:52:58 »
Meinetwegen kann er auch von einem riesigen Holzbalken erschlagen werden, wenn dich das mehr befriedigt oder zufällig in den Limbus katapultiert werden, mir ists egal ;)

Im Endeffekt muss ich den Charakter noch sinnvoll spielen können. Für diesen komplexeren Char fehlt mir im Moment Zeit und speziell bei diesem Charakter die Kreativität. Wenn man von Eberron ausgeht, müsste ich den Char noch verrückter spielen und noch mehr Verkleidungen annehmen etc.

Früher hat mir solch ein Charaktertyp echt gut gefallen. Heute nicht mehr so. Punkt.

Es gibt viele im Gate, die einfach so in der Versenkung verschwinden und nie ein Wort sagen und sich aus einer Runde nie verabschieden. Wenn man sich natürlich dann solch eine Kritik wie zuvor durchliest teilweise sehr verständlich...
Aber dann sollte man auch niemals meckern, wenn jemand ohne ein Wort zu sagen verschwindet aus einem Unterforum!

Leicht fiel mir der Ausstieg sicherlich nicht, aber irgendwie hatte ich einfach bei diesem konkreten Char eine Schreibblockade. Und das ich hier in dieser Runde der Klotz am Bein bin und alle paar Monate mal irgendwann einen guten Einfall für dieses Charakterkonzept habe, kanns ja auch nicht sein!

Edit:
Ich war nämlich wirklich in den letzten Wochen sehr selbstkritisch zu solch einem Charakterkonzept, dass ich irgendwie nicht mehr gut genug gespielt habe aus meiner Sicht. Und bevor ich aus meiner Sicht ein "halbherziges Rollenspiel" weiterbetreibe, habe ich es lieber sein gelassen. Auch wenn ich schon irgendwie ahnte, dass du etwas zickig reagieren würdest ;) . Aber wnen es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich sie ergriffen, aber aus meiner Sicht gab es keine andere...

Die Alternative wäre nur, dass ihr jemanden findet, der solch eine Art von Char weiterspielen will. Zwar nur ein Strohhalm, aber immerhin wäre solch eine Option vorhanden...

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1196 am: 21.10.2008, 22:13:19 »
Schade, Sim. Ich hätte gern auch deinen SC noch etwas näher kennengelernt.
Aber deine Entscheidung ist irgendwie auch nachvollziehbar. Wenn man keinen Zugang zum eigenen SC findet, und mit den Gedanken längst auf anderen Baustellen ist, fällt es schwer, sich noch zum Posten zu motivieren.

Ist immer schade, wenn ein altgedienter Spieler eine Runde verlässt. Ich hoffe, dass es mir bzw. Elenya gelingen wird, deinen Platz würdevoll zu besetzen und dieser interessanten Gruppenkonstellation neue Impulse einzuhauchen.

@ Aoskar: Sicherlich könnte man dann wieder noch einen vierten Charakter gebrauchen. Willst du das dann nochmal im Orga-Forum ankündigen?

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1197 am: 21.10.2008, 22:16:45 »
@ Inplay: Ist das Haus von außen vernagelt worden oder von innen?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1198 am: 22.10.2008, 00:35:16 »
Vernagelt ist sie von innen.
Und im Moment möchte ich nicht gleich noch mehr Spieler suchen. Ich schlage vor, wir warten, bis Elenya sich eingelebt hat und ihr wieder zurück in zivilisierteren Stadtbezirken seid.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1199 am: 22.10.2008, 00:55:15 »
Zitat von: "Aoskar"
Vernagelt ist sie von innen.

Oha. Das verleiht der Sache natürlich eine gewisse Brisanz.

  • Drucken